Cookieas Tagebuch, Coach Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cookiea, 13. April 2014.

1. accixxs

accixxs Hera

Re: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

heftiges Programm - Hut ab :!:

2. Shmendric

Shmendric Hades

Glückwunsch zum Fortschritt und zum Durchhaltevermögen!

Eins kann ich jedoch bei Dir wie auch bei anderen nicht verstehen: warum identifizieren sich so viele über Ihr Gewicht bzw. machen Ihren Erfolg (auch) vom Gewicht abhängig. Ich mag irren, aber fühlt man sich nicht eher zu dick bzw. findet man nicht eher, dass man zu dick ausschaut als dass einem die Waage sagt, man ist zu dick bzw. man hat zu viele Pfunde?

(Hoffentlich noch verständlich geschrieben...)

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Du bastelst dir freiwillig einen Hellday zusammen?
    Da hast du meinen Respekt dafür :D

Aber mal eine Frage zur Ernährung du sagst ja dein Grundbedarf liegt bei 1200kcal und jetzt willst du 400 darunter bleiben?
    Ganz ehrlich schafft man es da satt zu werden? :mrgreen:

4. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Och gehen tut das schon! Du musst dann nur sehr drauf achten genügend Eiweiß zu ir zu nehmen weil du sonst keinen Muskelaufbau mehr dabei hast wenn du die kcal reduzierst und wenn du Pech hast nimmst du zwar ab- aber an Muskelmasse und das ist ja eher nicht das Ziel :)

5. Josch

Josch Ares

Cookiea,

hast du Lust mal ein neues Foto zu posten ;)

Wenn man nach Deinen Ergebnissen geht, müsste das Foto die Bombe sein :cool: :cool:

LG Josch

6. Cookiea

Cookiea Hades

Also, ich versuche unter meinem GESAMTumsatz von ca. 1800/1900 kcal zu bleiben. 400 kcal unter Grundumsatz (1200 kcal) wäre natürlich Schwachsinn und das würde ich nie durchhalten.

Ich vergleiche natürlich mein Gewicht per Waage. Ich habe exakt vor einem Jahr 4 kg weniger gewogen (und habe auch da schon Sport gemacht). Mir ist aber durchaus klar dass die Zahl dort nicht alles ist. Aber die letzten zwei Wochen haben tatsächlich meine Klamotten gezwickt und ich habe gemerkt dass ich "speckiger" werde.

Ich versuch mich mal mit Foto am Wochenende. Ich bekomme die immer nicht klein genug um sie hochzuladen.

Bis dahin....

7. Marco San

Marco San Ares

Re: AW: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

Speckiger? Also wenn ich mir das Bild auf der ersten Seite an schaue, sehe ich da keinen "Speck". Ganz im Gegenteil!
    Mach mal Foto am besten in der selben Position und dann denke ich mal werden wir den unterschied sehen und das im positiven! :)

mit Tapatalk getippelt

8. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ah ok verstehe da lag wohl der Fehler bei mir mit Gesamt- und Grundumsatz hab ich nicht ordentlich gelesen :oops:
    Aber ich sehe wie mein Vorposter da auch nichts speckiges :shock:

9. accixxs

accixxs Hera

wir "Männer" sehen das sicher eh etwas anders ;)

10. Cookiea

Cookiea Hades

Woche 9 ist abgeschlossen, mit alten Bekannten wie Dione, Aphrodite und Apollon.
    Die Fotos muss ich nochmal verschieben....ich würde die gerne nebeneinander machen und schaffe es nicht. Man sieht tatsächlich nur eine minimale Verbesserung.

Woche 10 hat neue Herausforderungen für mich: Kentauros zwei mal, dann noch Uranos und Artemis. Klingt wie immer anstrengend.....

11. Marco San

Marco San Ares

Re: AW: Cookieas Tagebuch - mit Bilddoko

;);););););););)
    Fotos nebeneinander sollten kein Problem sein. ;)
    Unterschiede sieht man garantiert nach 9 Wochen. :)
    Viel Spaß bei Kentauros, Hammer workout. :)

mit Tapatalk getippelt

12. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Das ist ja lustig, ich bin auch in Woche 10 und die letzte Woche und diese haben wir einen identischen Trainingsplan :lol:

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Bin auch der Meinung, dass man sicherlich schon Unterschiede erkennen kann.
    Also keine Bilder hochladen ist keine Option :lol:

14. Uraurin

Uraurin Hera

bin auch gespannt auf deine Fortschritte! Wir haben in etwa die gleiche Ausgangslage, nur warens bei mir Drillinge. Bin erst in Woche 2, hoffe aber auch dass ich meienen Bauch und Taille wieder hinkriege und hoffentlich auch mal Mukis sehe :lol:

15. Cookiea

Cookiea Hades

Also, ich konnte meine Woche 10 noch nicht abschließen da ich mir wohl einen Nerv eingeklemmt habe und nun echt Schmerzen im Rücken habe. Das nervt mich total. Einmal kentauros steht noch aus und ich weiß noch nicht wann ich es angehen kann.
    Das Problem mit der Ernährung bekomme ich auch nicht in den Griff! Durch Fußball schauen, Hochzeiten und sonstige Events kann ich einfach nicht Nein sagen und esse und trinke zuviel. Ich bin da wirklich sehr willensschwach.
    Übrigens habe ich mir den Nerven eingeklemmt weil ich husten musste! Das ist doch zu dämlich!!!!

16. Cookiea

Cookiea Hades

17. TheMonk

TheMonk Iris

NEt schwitzen Cookie... Feste muss man feiern wie sie fallen.
    Und mal ehrlich auf einer Hochzeit fasten.. tststs wo gibt's denn so was ob Du Deine Ziele jetzt 4 wochen früher oder später erreichts ist doch eigentlich total egal.
    Deine Leistungen sind doch super... einfach dran bleiben...
    Das mit dem Nerv... zu blöd... evtl. ist es ja auch nur eine Verspannung... ich habe das auch öfter.
    Meine Frau (Hals Nasen Ohren Fachärztin) hat bei einer Akkupukturfortbildung von einem Orthopäden Chi Stifte empfohlen bekommen welche er seit Jahren sehr erfolgreich bei der Therapie einsetzt.
    Das sind Permanentmagnete (superstarkt) und die Dinger sind Gold wert. Das absolut Beste bei Verspannungen, einfach unglaublich...
    Wenn die die Verspannung nicht lösen können hilft nur noch eine Spritze...
    Ist zwar nicht sehr angenehm aber es hilft....

Guckst Du hier.
    http://www.magnetopunktur.de/product.php

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Also durchs Husten einen Nerv einklemmen hört sich wirklich komisch an :lol: aber es gibt eben nichts was es nicht gibt.
    Dann gute Besserung und hoffentlich lassen dich diverse Feiern und die WM bald in Ruhe :lol:

19. Cookiea

Cookiea Hades

Also ich bin heute zum Orthopäden wegen der Schmerzen. Nix Dramatisches, irgendeine Blockade mit Verspannung. Aber ich habe mich echt gefreut als der erste O. direkt fragte was ich denn für Sport machen würde. Ich hätte einen sehr muskulösen Rücken. Dann kam der zweite O. zum einrenken in den Raum und fragte ebenfalls direkt nach Sichtung meiner Rückseite was ich denn für einen Sport mache. Also offensichtlich kein Schwabbelrücken....Dank freeltics!

20. Marco San

Marco San Ares

Dafür das du aua am Rücken hast, hast du aber ein top Ergebnis bei Kentauros abgelegt, dem Killer Workout schlechthin. :D Respekt!

Diese Seite empfehlen