Cookieas Tagebuch, Coach Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cookiea, 13. April 2014.

1. TheMonk

TheMonk Iris

Re: Cookieas Tagebuch

Das macht aber nur einen kleunen Unterschied :lol: :lol:

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

2x Split Lunge wäre nichts für meine 4 Buchstaben :lol:

3. Cookiea

Cookiea Hades

Woche 14 abgeschlossen!

Die Hellweek steht an!

Einige WOs dabei die ich noch nie gemacht habe. Zeus zum Beispiel.

Danach geht es erst mal drei Wochen in den Urlaub....aber ein bisschen Freeletics will ich da auch machen, vielleicht so ein paar Max damit ich nicht meinen Fitnesslevel ganz verliere.

Mein Plan der Gewichtsreduktion durch Freeletics ist nicht aufgegangen. Habe 1-2 kg zugenommen, Umfänge sind gleich geblieben, aber ich bin sicherlich stärker geworden. Gestern hat die Analysewaage im Fitnessstudio leider auch bestätigt dass der Körperfettanteil nach oben gegangen ist ( sofern man sich darauf verlassen kann), trotz dass ich durchaus auf die Ernährung geachtet habe. Was für ein Deutsch....

Nach der Hellweek werde ich Abschlussfotos machen.

Und ab morgen geht es dann los.....ich werde berichten....

4. Funkyryder

Funkyryder Hera

Moin,

Hab mich durch den Thread geklickt und vorher gelesen dass du dich über das Gewicht beschwerst - Dann das Foto gesehen. :shock: Frauen... :)

Dann gesehen wie jung du bist. Respekt. Weiter so! Viel Erfolg für die Hellweek!! :twisted: :twisted:

Bleib frisch
    Funky

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Da kann man Funky nur zustimmen :D

6. falk99

falk99 Hera

Hi Cookie,

bin ja gaaaanz selten hier im Forum, aber das muss jetzt mal sein:

Du kannst schon jetzt sehr stolz auf dich sein. Alleine deine Bilder von Woche 8/9 sind echt klasse und zeigen einen durchtrainierten und sehr attraktiven Body. Wirklich klasse.

Keep on going (und pfeif auf Werte und Waage). Du siehst absolut toll aus :D .

Freeletische Grüße
    Falk

7. Cookiea

Cookiea Hades

Re: Cookieas Tagebuch - 15 Wochen

Hallo,
    Es ist geschafft! Ich habe gestern den 15 Wochen Coach beendet. Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob ich das durchziehe. Jetzt habe ich das Gefühl ohne FL fehlt mir was. Werde jetzt erst mal 3 Wochen in den Urlaub fliegen und mal schauen ob ich da auch ein klein bisschen FL schaffe. Ich mag es ja nicht so gerne in der Öffentlichkeit.

Meine Ziel der Gewichtsabnahme hat nicht ganz hingehauen. Auch eine Umfangsreduzierung hat nicht wirklich statt gefunden. Aber ich hab deutlich mehr Muskeln v.a. im Oberkörperbereich und ich war glaube ich mein Leben lang kaum je so fit wie jetzt mit fast 42 Jahren.

Meine WO Zeiten haben sich stetig verkürzt und Anfangs habe ich keine 20 Burpees in Sternversion geschafft. Jetzt lach ich fast darüber.....wenn ich die Burpees nicht so hassen würde.

Bilder folgen die nächsten Tage.

Ich bleibe dabei. Ob mit Coach oder ohne überleg ich mir jetzt mal. ich fürchte ohne Coach werde ich mich vor so einigen WOs , wie z.B. Kentauros drücken. oder die blöde Gaia die ich heute mal ausprobiert habe. Oh war die böse....

Hip Hip Hurra
    Cookie

8. Mex M

Mex M Herakles

top! her mit den pics :D

9. Cookiea

Cookiea Hades

So, die Bilder...

Anhänge:

10. Cookiea

Cookiea Hades

Und jetzt noch welche...

Anhänge:

11. Mex M

Mex M Herakles

super sympatisch :)
    schön dranbleiben und trainieren wie irre :D
    siehst doch super fit aus!

12. Marco San

Marco San Ares

Supi! Kann mich Mex nur anschließen. Weiter so...

13. Marco

Marco Venus Co-Administrator

"Hammermäßig" !
    Tolle Fotos und die Situp- Technik ist auch TOP. ;)

14. mr_proper

mr_proper Dione

Als selber Ü40 kann ich da nur sagen: top :D

15. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Top Leistung. Nur weiter so :D

16. Funkyryder

Funkyryder Hera

Re: Cookieas Tagebuch Coach fertig

:shock: Wow. nuf said.

17. Uraurin

Uraurin Hera

gratuliere cookie, echt toll durchtrainierter Körper! Wow! und dein Bauch ist doch super auf dem letzten Bild, da sind die 2kg plus doch egal! Geniess deine Ferien! Wo geht es hin?

Weisst du, ich bin ja auch eine kilo-Fanatikerin, aber wenn sich mein Bauch nicht mehr vorwölben würde wären mir die kilos echt egal, muss einfach ein flacher Bauch her :D

18. accixxs

accixxs Hera

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an :) Sieht echt toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung (habe es ja in der App gesehen) und das vorallem mit Arbeit, Kind(ern) und Kegel ;)
    Hut ab :!: :!: :!:

19. MatthiasR

MatthiasR Ares

Kann man so nur unterschreiben! Spitzen Leistung! Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Glaub da könnte so manche in ihren 20ern neidisch werden ;) Viel Spass im Urlaub :)

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Kann mich nur allen Vorrednern anschließen. 2Kg hin oder her... sieht doch super athletisch aus, das Gewicht ist doch eh nebensächlich. Kannst ruhig stolz auf dich sein :!: :!: . Wie alt warst du nochmal gleich? 32? ;)

P.S.: Ich glaub ich mach die Situps doch noch nicht ganz in der * Version. Bei mir passt der Gesichtsausdruck noch nicht so ganz :D

Diese Seite empfehlen