Cookieas Tagebuch, Coach Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cookiea, 13. April 2014.

1. Cookiea

Cookiea Hades

Re: Cookieas Tagebuch Coach fertig

[quote

P.S.: Ich glaub ich mach die Situps doch noch nicht ganz in der * Version. Bei mir passt der Gesichtsausdruck noch nicht so ganz :D[/quote]

Ha,ha, ja Ausdruck zählt auch zur Sternversion ;) :D

2. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Re: Cookieas Tagebuch Coach fertig

SUPER durchgezogen........! Und das ist mal ne Hammerfigur!!!! Kannst sehr stolz auf Deine Leistung sein! Geniese die bewundernden, und auch oft neidischen Blicke!!!!

Schönen Urlaub!

3. Cookiea

Cookiea Hades

Ich mach weiter, Coach Nr. 2

So!

Nach Motivationstief und leichterer( vielleicht auch schwererer) Freeleticsmüdigkeit habe ich mich entschlossen nun den Strength Coach zu holen.

Momentan bin ich zwischen 52 und 53 kg bei 158 cm und mein Ziel wäre es 2 Kg abzunehmen.....und natürlich fit zu bleiben.

Fange heute die 4. Woche an und kann Kentauros nicht mehr sehen, den hatte ich letzte Woche schon zweimal. Und jetzt habe ich ihn wieder zweimal diese Woche. Ich finde Kentauros WIRKLICH !!!! schlimm, RICHTIG schlimm. Und wenn ich nicht Kentauros ( das Brechmittel) habe dann Aphrodite in der Strenght Version. Burpees Jumps! Igitt!

Aber ich musste noch keinen einzigen Klimmzug machen in 4 Wochen?!

Na ja, ich beiß mich durch....

Viele Grüße an alle Freeletics Kämpfer

4. mr_proper

mr_proper Dione

Hast du Pullups aktiviert? Wenn nein könnte das die Erklärung für die nicht zu machenden Pullups sein.

5. Cookiea

Cookiea Hades

Ach so....dann mach ich das mal....

6. Cookiea

Cookiea Hades

So, habe Woche 4 abgeschlossen.

Jetzt frage ich mich ob der Coach mein nächstes Programm wirklich ernst mein?!

OK, keine Kentauros zur Abwechslung. Dafür Aphrodite Strength ( was ich echt schlimm finde und meine Knie auch) gefolgt von 10 x 40 m Sprints und dann noch einmal 400 m.

Nach Aphrodite S. kann ich kaum mehr laufen....

Also dieser Coach will mich echt ärgern!!!

Diese Seite empfehlen