coppa's U-Turn [Woche 15]

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von coppa, 9. August 2013.

  1. coppa

    coppa Metis

    Re: coppa's U-Turn

    Ah, Bilder.... gute Idee. Das letzte ist vom 02.10.13.
    Ich mach mal wieder welche, versprochen!
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: coppa's U-Turn

    ständig diese oben ohne bilder von männern :p
     
  3. coppa

    coppa Metis

    Re: coppa's U-Turn

    Hey IronMex,

    in nem Jahr juckt es mich vielleicht auch nicht mehr. Noch find ichs ganz schön großartig... Schneller werden, stärker werden, überall ist Veränderung. Fremde Leute interessiert es was ich leiste. Ich find das geil! Da mach ich auch gerne Fotos :p
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: coppa's U-Turn


    das ist doch ok :D
    war ja nur n scherz ;)
    hau rein :)
     
  5. coppa

    coppa Metis

    Re: coppa's U-Turn

    So, hab mir mal die Bilder angeschaut, die ich von mir geschossen hab. Die letzte Zeit war die Veränderung von Bild zu Bild gar nicht mehr so groß. Die größten körperlichen Veränderungen habe ich zwischen Woche 5 und Woche 9 gemacht. Jetzt müsste ich wohl etwas an meiner Diät schrauben. Also Diät im Sinne von Ernährung allgemein, weil eine zielgerichtete Diät hab ich noch nie gemacht. An sich ernähre ich mich nach einem einfach Grundsatz. In der richtigen Dosierung ist nichts schädlich!

    Aber genug gesabbelt. Neue Ziele müssen her. Ich habe 10 Kg abgenommen. Ich stehe kurz davor die 15-Wochen-Grenze hinter mir zu lassen. Ich kann Klimmzüge (auch wenn es kein ästhetischer Anblick ist).

    Ziele für 2013:
    Poseidon, Artemis und Hades mit Stern absolvieren.
    Aphrodite unter 20 Minuten absolvieren
    Dione unter 30 Minuten absolvieren
    Weiterhin nicht rauchen!!!

    So, jetzt steht es geschrieben :?

    Abschließen gibt es die aktuelle Gegenüberstellung.
     

    Anhänge:

  6. coppa

    coppa Metis

    Re: coppa's U-Turn

    OUH JA!!

    POSEIDON * 19:41 PB

    Das hat Spaß gemacht!
     
  7. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: coppa's U-Turn

    Hört sich doch super an und sieht auch so aus.
    Rechts ein sportlicher, schlanker Typ!

    Dann hoffe ich das du deine Ziele in den zwei Monaten 2013 packst!
     
  8. coppa

    coppa Metis

    Re: coppa's U-Turn

    Erster Report aus meiner Hellweek...
    Erst wollte ich die Woche 15 noch etwas herauszögern, weil diese Woche zwei Konzerte anstehen und Besuch über das Wochenende am Start ist und das eigentlich immer mit Bier verbunden ist. Verkatert trainieren musste ich letzte Woche und das ist echt mist.
    Dann hab ich aber gesehen was der coach mit mir vor hat und hab mir gedacht, das schaffst du auf jeden Fall :) Im Vergleich zur Woche 15 des pdf Guides ist das was mir der coach vorgeschlagen hat echt nicht so viel. Jetzt hab ich Tag drei (1. Hellday) hinter mich gebracht. Hab bis jetzt in jedem Workout eine PB aufgestellt, das liegt aber daran, dass ich die ganzen Dinger noch nie gemacht hab :-D Atlas macht echt Spaß.
    Wenn alles läuft wie geplant, werd ich nach dem kommenden Sonntag zwei / drei Tage Pause machen und dann die Hellweek des pdf Guides ausprobieren und vergleichen. Bin gespannt. Hab das Gefühl der coach setzt mehr auf Vielseitigkeit. Es gibt aber auch einfach mehr Workouts mittlerweile.

    Ach ja, wie macht ihr das eigentlich wenn längere Laufstrecken vorkommen? Ich bin bis jetzt immer mit dem Auto los gefahren und hab mein Zeug dann im Auto gelassen bis ich zurück war. Ich würde gerne mal Uranos ausprobieren, weiß aber noch net wie ich es machen soll. Will mein Zeug einfach nicht 10 Minuten lang unbeaufsichtigt im Park liegen lassen und am Bolzer 50x hin und her rennen ist doch auch kacke.

    Grüße

    edit: Hades hab ich diese Woche auch mit Stern gepackt, auch wenn ich dabei von 21 auf 29 Minuten zurück musste. Ich spür jeden Muskel im Rücken... Wahnsinn!
     
  9. Allrounder

    Allrounder Frischling

    Re: coppa's U-Turn

    Gratulation erstmal zu deinem Durchhaltevermögen und deiner krassen Veränderung! Sieht echt super aus.

    Ich hab das Glück, dass an unserem Gymnasium in der Stadt der Sportplatz komplett neu gemacht wurde, mit schöner 400m Laufbahn, kleiner Rasenfläche(bei gutem Wetter), gepflastertem Platz(bei schlechtem Wetter), zwei kleinen Fussballtoren, an denen man Klimmzüge machen kann und komischen Steinstufen, die so aussehen, als ob man modifizierte HS Pushups an denen machen kann. Musste noch keine machen. Bin erst in der dritten Woche :)

    Leider ist der Platz erst ab 18 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet, vorher nur für Schulsport :x . Dafür aber mit Premium-Beleuchtung! :cool:

    Glück muss man haben, wenn ich so lese wie andere hier trainieren ;)
     
  10. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Saubere Leistung!

    Du gehst aber nicht zufällig morgen nach Stuttgart auf ein Konzert?


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. coppa

    coppa Metis

    Hey, war länger nicht mehr im forum unterwegs... Beide Konzerte waren in München. Queens of the Stoneage und Alter Bridge. War beides sehr gut :-D
     
  12. coppa

    coppa Metis

    So, liebe Mitstreiter,

    die ersten 15 Wochen habe ich hinter mir! Ich hab mich echt auf die Ruhephase nach der Hellweek gefreut. Gerade weil ich Trottel auch noch Samstag und Sonntag vor der Hellweek trainiert habe und es dann gegen Ende doch recht anstrengend wurde sich aufzuraffen. Naja, nun ist es rum.
    Mittlerweile habe ich mir den Coach zugelegt und bin hier auch schon in Woche 2. Die Hellweek hat mich noch mal echt voran gebracht! Jeden Tag trainieren ist tatsächlich mehr Kopfsache als alles andere! Die Woche Pause habe ich gar nicht ausgehalten. Habe mittwochs direkt wieder angefangen und mein Wochenpensum des Coaches bis Sonntag abgearbeitet.
    Kurz zum coach... Ich bin mir ja nicht sicher, wie sich das alles errechnet, aber er weiß sehr genau, wo noch Schwachstellen sind und die drückt er mir gnadenlos rein. Diese Woche sind insgesamt über 300 Pullups zu machen. Seit ich *Pullups hinbekomme, habe ich wieder kontinuierlichen Muskelkater. Das wird ne harte Woche, aber so soll es ja auch sein.

    Und jetzt zu meinen Zielen, die ich mir vor ein paar Wochen gesteckt habe:

    Poseidon* : 19:41
    Hades*: 24:18
    Nichtrauchen*: check!

    Noch offen: Aphrodite t<20Min, Dione t<30Min, Artemis*
    Wir werden sehen was kommt, ich werde auf jeden Fall weiter Gas geben!!
     

    Anhänge:

  13. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: coppa's U-Turn [Woche 15]

    Na das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Respekt! :smile:
     
  14. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Sehr geile Entwicklung!!!
     
  15. Josch

    Josch Ares

    Jawoll Coppa ,

    schöner Erfolg :!: :!:

    Zwei gänzlich andere Typen :mrgreen:

    Was machste nun ?

    LG Josch
     
  16. Ironie

    Ironie Metis

    richtig toll, der ganze "speckbauch" quasi weg, man sieht sogar die bauchmuskeln - respekt!!! weiter so.
     
  17. t3st3r

    t3st3r Ares

    Starke Veränderung, weiter so!

    Wenn du Poseidon mit * hinbekommst, dann bekommst du auch Artemis mit * hin :!:
     
  18. coppa

    coppa Metis

    Wow, das ging ja schnell :-D

    Vielen Dank :!:

    'Immer weiter ... Rennen, in den Dreck werfen, mich die Klimmzugstange hoch brüllen, Beine Heben, Beine werfen, Arsch wuchten, Springen und vor allem ... immer besser werden!!

    Rein rechnerisch schon :-D
     
  19. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Saubere Leistung!
    Bin mal nah 30 Wochen gespannt.

    Ahhh ok dachte vielleicht gehst du auch aufs in ex Konzert. Dann hätte man sich gesehen :)


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  20. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hey Coppa, Glückwunsch zum tollen Ergebnis, kannst du stolz sein!

    Du hast ja den C&S-guide gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Welche Coach hast du jetzt gewählt, wieder C&S oder wechselt du auf S ? :cool:
     

Diese Seite empfehlen