coppa's U-Turn [Woche 15]

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von coppa, 9. August 2013.

  1. panta

    panta Hades

    das sind doch 2 verschiedene typen auf den bildern..
    der eine hat die tattoos auf der rechten seite, der andere links...

    :D haha :D

    ich schließe mich den vorrednern an...
    super entwicklung, dass sieht jetzt alles richtig, richtig gut aus!!

    gratulation und respekt!!
     
  2. coppa

    coppa Metis

    Bin bei C&S geblieben. Ich mag die neuen Cardio Workouts :) Abgesehen davon hab ich auf der Ebene noch einiges an Potential und reines Krafttraining begeistert mich nicht sonderlich.
    Grüße
     
  3. Genau das habe ich auch gedacht und ich bekomme das "richtige" Bild nicht hin :lol:

    Tolle Leistung :D
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Okay danke! Ich bin noch unentschlossen, was ich dann mache. Dennis (Kolchose) hat auch erst C&S und dann S gemacht und Barcelona nur S und beide sehen athletisch aus wie sonst was.
     
  5. coppa

    coppa Metis

    Ich werde wohl in der dritten Phase (ab März) auf den Strength Coach umsteigen und das mal ausprobieren. Jetzt ist es mir zu kalt draußen. Ich bin, gerade wenn ich 50 Pullups oder 100 Pushups machen muss, noch zu langsam und kühle wieder aus, bevor ich mit dem Workout fertig bin. Gut, das passiert mir genauso bei den kombinierten Workouts (Uranos oder Artemis), aber halt net so oft :)
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares


    Dick anziehen wie das Michelin-Männchen :mrgreen:
     
  7. coppa

    coppa Metis

    Ahoi,
    so ganz einschlafen soll das Tagebuch ja nicht... Hab ja immer noch das ein oder andere Ziel für dieses Jahr offen.
    Habe letzte Woche insgesamt 305 Pullups gemacht. Das sind ziemlich sicher mehr als in meinem bisherigen Leben zusammen :-D
    Jetzt freue ich mich erst mal auf die Begegnung mit Aphrodite. Ist ja schon wieder recht lange her und da war ja noch was mit t<20'
    Meine Begeisterung nimmt so langsam wieder zu. Der neue Coach macht echt Spaß. Ist deutlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher.

    Achso, ich möchte mich noch mal ganz besonders für die netten Kommentare der letzten Zeit bezüglich meiner 15:0 Gegenüberstellung bedanken.

    VIELEN DANK !!!
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    Also ich hab mir gerade deine Vergleichsbilder angeschaut und finde das sieht doch schon ganz fortschrittlich aus. Da du relativ schnell viel Gewicht verloren hast, ist es denk ich mal ziemlich normal, daß das nicht in 15 Wochen zur perfekten Waschbrett-V Form wird. Dran bleiben ist jetzt das wichtigste. Ich würde noch (egal welchen Plan du machst) Kombi-Bauchmuskeltraining und Langhantelrudern und Langhantel -Squats ergänzen, weil die beiden letzteren Grundübungen zum Muskelaufbau sind.
     
  9. Hektor

    Hektor Ares

    Also ich hab mir gerade deine Vergleichsbilder angeschaut und finde das sieht doch schon ganz fortschrittlich aus. Da du relativ schnell viel Gewicht verloren hast, ist es denk ich mal ziemlich normal, daß das nicht in 15 Wochen zur perfekten Waschbrett-V Form wird. Dran bleiben ist jetzt das wichtigste. Ich würde noch (egal welchen Plan du machst) Kombi-Bauchmuskeltraining und Langhantelrudern und Langhantel -Squats ergänzen, weil die beiden letzteren Grundübungen zum Muskelaufbau sind.
     
  10. Hektor

    Hektor Ares

    Also ich hab mir gerade deine Vergleichsbilder angeschaut und finde das sieht doch schon ganz fortschrittlich aus. Da du relativ schnell viel Gewicht verloren hast, ist es denk ich mal ziemlich normal, daß das nicht in 15 Wochen zur perfekten Waschbrett-V Form wird. Dran bleiben ist jetzt das wichtigste. Ich würde noch (egal welchen Plan du machst) Kombi-Bauchmuskeltraining und Langhantelrudern und Langhantel -Squats ergänzen, weil die beiden letzteren Grundübungen zum Muskelaufbau sind.
     
  11. Hektor

    Hektor Ares

    Also ich hab mir gerade deine Vergleichsbilder angeschaut und finde das sieht doch schon ganz fortschrittlich aus. Da du relativ schnell viel Gewicht verloren hast, ist es denk ich mal ziemlich normal, daß das nicht in 15 Wochen zur perfekten Waschbrett-V Form wird. Dran bleiben ist jetzt das wichtigste. Ich würde noch (egal welchen Plan du machst) Kombi-Bauchmuskeltraining und Langhantelrudern und Langhantel -Squats ergänzen, weil die beiden letzteren Grundübungen zum Muskelaufbau sind.
     
  12. coppa

    coppa Metis

    Hi,
    das was ich bis jetzt erreicht habe war weit mehr, als ich erwartet hatte. Gerade, weil ich mich ernährungstechnisch überhaupt nicht umgestellt habe. Bin gespannt, wie das alles nach dem 15 Wochenprogramm des Coaches aussieht. Vielen dank auch für die Tipps. Da ich aber nicht im Besitz einer Langhantel bin und auch nicht vor habe mir eine zuzulegen, werde ich dem wohl nicht nachkommen. Ich mache weiter brav meine Workouts und geb Gas.
    Bin momentan auf der Suche nach einem Verein, der nicht nur an meinem Geld interessiert ist :) Kann mir auch gut vorstellen, dann das Freeletics-Pensum etwas runter zu fahren. Z.B. 2x Training + 2-3 Freeletics. Je nachdem wie es passt.

    ______________________________

    Da es gerade wieder Minusgrade hat, kommt die Sehsucht nach einem Fitnessstudio etwas auf. Andererseits würde ich mich dort wahrscheinlich wieder langweilen. Heute ist erst mal Hades dran. Muss aufpassen, dass ich nicht auf irgendwelchen Eisplatten ausrutsche beim Sprinten :-D

    Das Ziel "Aphrodite t<20" habe ich deutlich verpasst beim letzten Versuch. Ich konnte mich trotzdem von 23:4x Min- auf 21:4x Min verbessern.
     
  13. coppa

    coppa Metis

    Hallo zusammen,

    ist echt schon lange her, dass ich was geschrieben habe. Bin gerade wieder an einem Punkt angekommen, an dem ich viele neue Erkenntnisse gewonnen habe und die sollte ich jetzt mal runtertippen, damit mein Zukunfts-Ich das alles noch mal nachlesen kann, wenns mal wieder schlimm wird :)

    Bin mittlerweile fast ein Jahr dabei. Freeletics ist zu einem steten Begleiter geworden. Manchmal macht man mehr, manchmal weniger, aber Aufgeben ist immer noch keine Option. Auch wenns schon mal knapp war. Über Weihnachten habe ich bestimmt 4-5 Wochen gar nix gemacht. Hab die Ernährung schleifen lassen und bin wieder in bekannte Muster verfallen.
    Naja, wie auch immer, jetzt bin ich wieder auf Kurs. Leider musste ich mit dem "Neuanfang" auch feststellen, dass viele meiner bisherigen Sterne echt fürn Arsch waren.
    Hab ich bei den Situps wirklich bei jeder Wiederholung darauf geachtet, dass die Hände den Boden vor den Füßen berühren, nicht die Füße/Fußspitzen? - Keine Ahnung. LegLever - auch so ne Sache. Wenn ich mich nicht hätte filmen lassen, hätte ich es nicht gelaubt, dass die Beine echt nicht gestreckt sind :) Und dann die PushUps. Ganz krasse Baustelle! Bin von 41 PB(max) auf 28 gefallen und hab für Venus plötzlich wieder 8 Minuten länger gebraucht.
    Nachdem mich die offensichtlichen Fehler echt geärgert haben, kam alles auf den Prüfstand. Ich hab mich einer Gruppe angeschlossen, die immer wieder Feedback gibt und arbeite seitdem kontinuierlich an der Technik. Also Zukunfts-Ich, wehe du lässt den Schlendrian wieder einkehren!
    Jetzt, nach fast 3 Monaten komm ich auch wieder an meine PBs ran, diesmal aber nicht geschludert. Ich hab immer noch einen unglaublichen Spaß an der Sache und bin echt begeistert, wie die Gemeinde wächst.

    Grüße
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Yeah !!
    Supergut. Irgendwann kommt wohl jeder mal an den Punkt, sich zu überprüfen und "nachzubessern".
    Mir ging es da ähnlich wie Dir.
    Diese Erkenntnisse dauern aber Ihre Zeit, das ist wohl einfach so.
    Dir viel Erfolg und lass mal öfter von Fir hören.

    BTW: 28 Pushups mit Stern sind absolut TOP !!
     
  15. Josch

    Josch Ares

    Sehr stark und ehrlich Rudi :!: :!: :!:

    Ich habe sowieso den Eindruck, dass es ein allgemeiner positiver Trend ist, dem viele hier jetzt folgen. Habe mich auch in Deinen Worten wiedergefunden,
    bei mir waren es eben hauptsächlich die Pullup's die ich in der Anfangszeit einfach so " hingeklatscht" habe .... aber so hat Jeder seine Baustellen ;)

    Also schön das Du weiter dabei bist .. Daumen hoch

    JOsch
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles


    hei coppa :D

    für diesen post muss ich dir jetzt einfach mal sowas von auf die schulter klopfen :D
    super, dass du dein training hinterfragt hast. machen nicht viele. und wenn geben sie sich die fehler nicht zu :roll:
    super sache :D
    weiter so
     
  17. Basti

    Basti Hades

    Hier sieht man es auch mal wieder, wie wichtig es für einen selbst ist seine Workouts mal zu filmen und das ganze zu analysieren! Würde ich jedem empfehlen! Nur so verbessert man sich selbst!
     

Diese Seite empfehlen