Coro´s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Coro, 3. Januar 2014.

  1. Coro

    Coro Hades

    Danke Leute......es tut gut das zu lesen :)

    Kurz als update: heute Burpee Max mit neuer PB. Am Anfang ging es ganz gut aber die fünf Minuten ziehen sich dann doch. Trotzdem - auch wenn es am Ende dann Quälerei ist - hab ich 40 geschafft.
    Nachdem mir die Puste ausging hatte ich nur noch zum Ziel eine neue PB aufzustellen.
    Das ist das Ziel. Immer besser zu werden als man war.

    Es ist schon spät. Geh jetzt schlafen. Morgen wartet Hades. Ich kann nicht behaupten das ich mich freue. Das wäre gelogen. Aber Angst habe ich auch nicht. Ich weiß es wird hart....lange....und ich werde mich meinem schweinehund stellen. Dem habe ich letztes mal schon in die Augen geblickt - und gewonnen! Aufgeben ist keine Option!
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Yes so soll das sein.
    Du wirst dich m Rückblick wundern, vor was du am Anfang Angst hattest. Und du wirst das auch schaffen!
    Schick den Hades zurück in die Unterwelt!
     
  3. Coro

    Coro Hades

    So....den guten Hades gestern mit neuer PB nach Hause geschickt. Muahahahahaha :twisted:
    Am Anfang war ich ganz schön flott unterwegs. Das rächte sich dann aber und am Ende ist es halt eine Quälerei. Najaaaaaaaa......
    Verbessert auf 47:20 min. Damit bin ich zufrieden.

    Heute zum ersten Mal Leg Lever Max. Da bin ich mal gespannt. Im Anschluss Ares.

    Das einzige was mich nervt ist meine Waage. Ich dahcte schon, wie viele andere auch, dass mein Gewicht dann doch wenigstens etwas nach unten geht. Schließlich gibt es da viel Fett was ich gerne weg hätte. Aber Muskeln aufbauen wiegt anscheinend. Wenn sich wenigstens an den Hosen was tun würde oder so :cry: Ich muss die Umfänge noch mal messen glaube ich. Ich könnte mir ja was einbilden aber wenn man die Zahl dann sieht geht es einem hoffentlich besser. Das sich mein Körper wieder zu etwas formt was vorzeigbar ist ;)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Läuft doch! ;)

    Prima Zeit für den Unterweltler. Hades finde ich halt knackig, mit erst Burpees und dann die Sprints, aber auch daran gewöhnt man sich. :twisted:

    Und mach dir keine Gedanken über dein Gewicht oder die Umfänge, das kommt schon alles, nur Geduld.

    Go for it!
     
  5. Coro

    Coro Hades

    Also ob ich mich daran echt irgendwann gewöhne weiß ich nicht :lol: aber vielleicht ist mir nicht mehr ganz so zum kotzen wenn er auf dem Plan steht ;)

    Jaaaaa, Frauen ist halt wichtig was auf der Waage steht :roll: aber es wird schon werden. Geduld ist eine Tugent ;)
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    ist ja ganz einfach: wenn eine frau auf der waage steht, steht halt eine frau drauf. wenn ein mann drauf steht, eben ein mann :roll:

    oder? ;)

    ich würde die waage auf den müll schmeissen :D
     
  7. Coro

    Coro Hades


    Müll....hmmmmmm. Na so ganz auf den Müll kommt sie nicht. Aber ich mache mich mal nicht so verrückt das bisher noch nicht so viel passiert trotz FL und Ernährungsumstellung ;)
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Coro´s Tagebuch

    Jetzt wo du es sagst, eigentlich logisch :lol:
     
  9. Coro

    Coro Hades

    So. Gestern abend nun Leg Lever Max mit 56* und danach Ares in 15:43 min aber ohne Stern.
    Das einzig nerivige ist, dass ich die Pullups und Jackknives im Garten mache und dann durchs Haus nach vorne muss um den Sprint zu machen. Wieder zurück und hin und her. Meine Katze war von dem Gerenne ganz verwirrt :lol: Aber gut. So sind die Gegebenheiten eben.
    Ares ist ein Workout das man schnell absolvieren kann. Trotzdem geht einem zum Ende hin ganz schön die Pumpe. Also mir :) Die Pause nutzt man um den Puls wieder runter zu bekommen, was am Afang gut funktionierte und zum Ende hin natürlich immer schwieriger wurde. Trotzdem finde ich, habe ich das Workout gut über die Bühne gebracht für das erste Mal.
    Als letztes Workout der zweiten Woche gibt es jetzt noch Hera. Das stellt mich mal wieder vor eine logistische Herausforderung. Ich benötige eine 400m Strecke zum Laufen. hm....auf die Jumps bin ich auch gespannt. Ich befürchte Quälerei. Aber was anders bin ich ja auch nicht mehr gewohnt :)

    Ach so. Muskelkater habe ich in den Schultern von den Pullups. Der Bauch geht obwohl er gestern nach den Leg Levern und Jackknives ganz schön gebrannt hat. Da bei Hera in den Schultern und Armen aber Ruhe ist (eeeeendlich mal) werde ich das Workout ohne Probvleme machen können und damit meine zweite Woche abschließen ;) Ole Ole :)
     
  10. Warte mal noch zwei Wochen ab, dann hat sich dein Körper an FL gewöhnt und dann läuft das auch mit dem Gewicht. Letztendlich ist eben nur das kcal-Defizit entscheidend, wenn du abnehmen möchtest ;)

    Und weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Jumps :)
     
  11. Coro

    Coro Hades


    So wie ich mich fühle hab ich schon voll das krasse Kaloriendefizit ;) Hab meine Ernährung umgestellt. Abends keine Kohlehydrate mehr. Nur gute Proteine und so. Alles was mir mein Ernähungscoach mit auf den weg gibt.
    Hera musste gestern doch auf mich verzichten. Wir Frauen habe aber auch mit Dingen zu kämpfen :)
    Heute habe ich Mannschafftstraining. Hera muss spätestens morgen dran glauben!
     
  12. Coro

    Coro Hades

    Auf in Woche 3!!!
    Hera musste heute dran Glauben. In 24:12 min. Wobei ich leider keine 400m laufen konnte. Bin dafür immer 800m auf dem ergometer geradelt. Die jumps gingen ganz gut mit Stern. Ich hatte nur Angst mir an der kellerdecke den Kopf zu stoßen. Die ist nicht so hoch :)
    Das workout ist ein cooles cardio workout. Man kommt ganz schön ans schwitzen. Pausen hin oder her.
    Und jetzt geht's ab in Woche 3!
    Ich freu mich drauf
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ab raus die frische Luft geniessen, den Lungen mal was ordentliches vorsetzen. Gerade Hera eignet sich doch super, weil man sich nicht auf den Boden legen muss o.ä. :)
     
  14. Coro

    Coro Hades

    hast du recht. mach ich normalerweise auch. KLimmzugstange ist im garten. daher bin ich sonst immer draußen. gestern ging es aber nicht ;) mit frischer luft finde ich es aber beim workout auch angenehmer. grundsätzlich bin ich sehr gerne draußen...
     
  15. Coro

    Coro Hades

    Samstag in Woche 3 gestartet mit zwei Max Übungen. In beiden neue PB´s aufgestellt und beide mit * !!

    So kann es weitergehen.

    Allerdings habe ich die kommenden Workouts gesehen und mir tut schon beim lesen alles weh. Das wird hart :( Aber gut. Anders geht´s halt nicht :mrgreen:
     
  16. Coro

    Coro Hades

    Leute, Leute, Leute......

    musste ich doch wirklich pausieren :cry: und mal etwas auf meinen Körper hören. Nach meinem letzten "normalen" Sport hatte ich extremen Muskelkater und den habe ich nun vernünftig auskuriert. Vor allem weil gestern schon der nächste Spieltag anstand. Jetzt ist die Saison erstmal vorbei. D.h. freie Bahn für FL.
    Auch wenn der Schweinehund durch die Pause wieder stärker geworden ist....
     
  17. Coro

    Coro Hades

    Gestern Abend endlich ran ans nächste Workout.
    Und es war wirklich ein hartes Stück Arbeit und kostet mich extrem viel Überwindung.
    Mehr als jemals zuvor.
    Hades hab ich ja nicht zum ersten mal gemacht, aber zum ersten Mal hat mir Hades wirklich alles an Willensstärke abverlangt.
    In der letzten Runde und dem letzten Satz Burpees war ich kurz vorm heulen. Aufgeben wollte ich schon etliche Male vorher.
    Alles viel mir so schwer. Meine Arme fühlten sich so schwach an. Und die letzten Sprints...davor dachte ich ich breche einfach in TRänen aus und schmeiße den ganzen Scheiß hin. Danach saß ich mit neuer PB (ohne Stern natürlich) auf der Erde und....ja keine Ahnung....fühlte gar nichts mehr.
    Dann konnte oder wollte ich nicht mehr heulen. Ich hatte es durchgezogen und mich wirklich wirklich gequält. Aber noch nie war ich nach einem Workout so am Ende wie gestern Abend.
    Heute soll es dann nun Venus sein. Das Programm macht mich schon beim anschauen fertig. :cry: und meine Knie schreien jetzt schon AUA wenn ich die Deep Squats sehe. Aber gut....aufgeben ist halt keine Option!
    Aber ja....ich bin am Ende....irgendwie....
     
  18. gruffudd

    gruffudd Hades

    Halte Durch !!!
    Liest sich doch sehr gut, Deine Leistungen...Ich bin in Woche 4 und habe auch die ersten leichten wehwehchen mittlerweile :?
    LG Ralf
     
  19. Coro

    Coro Hades

    Danke...wenn ich hier so andere sehe und lese denke ich mir ich habe mich verlaufen ;)
    aber es wird besser werden hoffe ich :?
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Du musst auch die ersten Seiten der Threads lesen ;)
    Da jammern die Helden von heute genau so rum, wie alle andern Neulinge bei FL :p
     

Diese Seite empfehlen