Coro´s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Coro, 3. Januar 2014.

  1. Mone

    Mone Hera

    Hey coro, halte durch du machst das gut!
    Du bist nicht alleine, ich bin mittlerweile beim zweiten Guide und hab auch so Momente wo ich am liebsten nur heulen würde wenn ich wieder total an meine Grenzen stoße! Aber es wird weniger! Also immer weiter machen! :)
     
  2. Coro

    Coro Hades

    Nach grippaler Abstinenz gestern morgen Venus zum ersten Mal begegnet. Was für eine Quälerei! Aber...geschafft. Ohne Stern und auch in einer eher lahmen Zeit wenn man hier so ließt, aber egal.....geht ja um mich. Und ich bin nunmal kein Muskelprotz.
    Allerdings muss ich sagen...Sport morgens ist schon hart für mich. Alelrdings war ich den Rest des Tages gut fit und ich könnte meinen auch der Muskelkater ist nicht so schlimm wie sonst.
    Dann wartet zum guten Ende der 3. Woche noch zum ersten mal ein Tag mit zwei Workouts auf mich. Pullups und Pushups....brech kotz würg :lol:
     
  3. Coro

    Coro Hades

    Meine Gesundheit ist ein Arschloch...habe ich das schon erwähnt?
    Ich bin tatsächlich zwei Wochen aus dem Plan :( so ein verdammter Mist. So wird das nie was und vor allem......mir läuft die Zeit davon.
    Nun...alles jammern nützt ja nix. Mein Schweinehund sitzt wieder fett wie eh und jeh vor mir und lacht mich aus. Aber dem werde ich es zeigen. Also heute soll es dann endlich mal weitergehen. Ich muss Gas geben damit ich irgendwie den Coach schaffe bis zum Ablaufdatum. Aber gut. Anscheinend brauche ich Druck. Auch wenn ich mir den selber mache. Ich war so gut dabei uns jetzt das. Ich bin gespannt wie ich meinen ersten Tag mit zwei Workouts verkrafte.
    Aber...von nix kommt nix und aufgeben ist keine Option!
     
  4. Coro

    Coro Hades

    So..gestern endlich wieder eingestiegen.
    Erst 4 km gelaufen, dann Ares und zum ersten Mal Poseidon.
    Alles geschafft. Wegen der Pushups und Pullups aber nicht mit *
    Bis ich mal einen Pullup ohne Unterstützung schaffe vergehen wohl noch Wochen und Monate.
    Damit bin ich nun endlich in Woche 4 angekommen. Meine Aufgabe ist ein Workout mit STern zu schaffen. Auch wenn es Jahre dauert.
    Würde ich ja gerne machen. Allerdings habe ich diese Woche nur Workouts auf dem Plan die dummerweise Pullups oder Pushups oder am liebsten beides beinhalten. Ich habe demnach keinen Schimmer wie ich diesem Wunsch meines Coaches entsprechen soll.
    Aber wie sagen wir "wünschen kann man sich viel". :lol:

    Der Muskelkater heute ist in den Schultern und Armen zwar zu spüren, aber nicht unerträglich. Also weiter gehts mit Woche 4 vom C&S Guide!
     

Diese Seite empfehlen