Finde bei denen nur die Color Line. Aber wie geil, die sind bei mir in der Nähe, da werde ich mal reinschauen. Die haben jede Menge schönes Spielzeug im Shop.
http://hegenshop.de/ger_m_Fitnessgerate ... -1034.html guck mal hier, vielleicht findest du was...ich bin mit den dingern zufrieden...also die aus einem guss
Hatte irgendwo schon was dazu geschrieben, find aber gerade nix mehr wieder.. :roll: Also Verarbeitung und so gefällt vollständig. Die Filler Bags sind aus LKW-Plane mit Rollverschluss, wie z.B. wasserdichte Ortlieb Packsäcke. Die blauen Seitenteile vom Bag sind ebenfalls aus Plane, der Rest aus schwerem Gewebe. Die Griffe fühlen sich auch stabil an und sind dick vernäht. Man hat nicht das Gefühl, dass da was reißen würde oder so, selbst bei schwerer Last. Der Reißverschluss ist mit einem breiten Klettband überdeckt, so dass keine Spannungen auf dem Reißverschluss sind, wenn man am Bag zieht. Zugelassen bis 30kg Insgesamt (auch vom preis-Leistungs-Verhältnis her) genau das was ich erwartet habe. Bisher hab ich 2 Filler im Einsatz und noch gut Luft nach oben (Sprich, das Ding ist mir schon mit einem vollen und einem halbvollen Filler fast zu schwer!) :lol: :lol: :lol: Edit: Was auch cool ist sind die beiden seitlichen Laschengriffe; damit kann man den Bag wie einen Bulgarian Bag verwenden! :twisted:
Schick! Competition kettlebell? Hatte ich auch schon mit geliebäugelt, mal sehen vielleicht wird das meine 2. 16er
die sind sicher top! rogue equipement ist teuer. das material ist das gleiche wie bei den bruteforce sandbags TONIGHT WE DINE IN HELL!
Der Sack alleine 55 Dollar! Die fill bags sind durch meine Mega geschickte Näherin mit Sicherheit selber machbar
Oh Gott ! Der Versand ist fast so teuer wie der Sack!! Wir Europäer Haben es echt schwer .....!!!!! Update : Über rogue EU ca. 65€ all inkl.
genau, ist ne 20er competition kettlebell von gorilla sports, ich bin damit soweit voll zufrieden. bei den ersten swings keine probleme "erspürt" ... was meine reudigen pfoten nach 50+ swings sagen, weiss ich noch nicht, schlepp mich seit 2 wochen mit ner erkältung rum :evil: :evil: :evil: