Kann mir jemand der einen sandbag hat sagen, wie wichtig er die vor Kopf angebrachten Griffe findet?!? Der rogue hat da nämlich keine!!
Ach... da sind Griffe?? :lol: Nee ich hab die bisher noch nicht benutzt. Die beiden längs und quer angebrachten reichen mir völlig für alles. Wenn man das Ding aussen anfasst, hängt er so weit durch, dass man den Sack bei OH Squats auf dem Kopf liegen hat.. Nicht Sinn der Sache... :roll: Vielleicht gibt es Übungen, wo das Sinn macht, aber bisher brauch ich die nicht. Am besten wären doch gar keine Griffe, das macht die Sache noch härter
der hängt auch bei vollgestopften 37 kg durch man muss den bag nämlich voll auseinander ziehen um active shoulders halten zu können. ist sauschwer. zudem baumelt das teil wegen der spannung ganz leicht hin und her. TONIGHT WE DINE IN HELL!
ich glaub mit deinem bag werden diese overheadsachen noch härter. der bag ist ja noch etwas kompakter damit zentriert sich das gewicht noch mehr. TONIGHT WE DINE IN HELL!
Habe mich jetzt aufgrund der kosten und der Qualität für den Rogue entschieden! Fill bags werden aus alten Traktor Schläuchen gemacht plus genähter Tasche drum!!
So!! Grosser Reifen vom Händler für eine kleine Kaffeekassen Gabe geholt, Hammer komplett selber geschweißt und lackiert! 9,5 kg! Reste von einem Kumpel aus dem metallbau !! Sagenhaft geiles Training!! Im wod eingezogen oder als warmup!! Sehr gut und geht voll auf die Pumpe!!!
geil! wie schwer ist der reifen? sieht aus wie mein "kleiner" der hat ca 70 kg TONIGHT WE DINE IN HELL!
Schon mal jemand mit einem bulgarischen Sandsack gearbeitet?? Gibt ein paar geile DIY Anleitungen die mich interessieren !!! DIY ist und bleibt einfach das aller feinste
Du meinst die Version mit dem Schlauch aus einem Trecker Reifen? Damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Du it yourself finde ich großartig allerdings würde ich mir keine Hantelstange selber bauen. :lol: