meine plyo box in den originalmassen (50x60x80) ist fast fertig: noch griffe ausfräsen und fertig verschrauben TONIGHT WE DINE IN HELL!
Habe hier zuhause nun ein Stahlrohr und einen stahlklotz 12 kg die nun zu einem gym Hammer zusammen geführt werden sollen!!! Aber das 12 kg Teil kommt mir so irre schwer vor !!! Ist das evtl zu viel????? Eure Meinung bitte
musst du wissen mein 11er ist brutal schwer! vorallem wenn das ding vom reifen abfedert muss der core schon beisammen sein aber du bist dich ein starker kerl, oder nicht? TONIGHT WE DINE IN HELL!
Wenn du sagst 11 kg ist brutal schwer, dann bin ich ganz klar mit meinem Hammer auf dem falschen weg! Dann muss da was ab
2 Optionen! Teil abschneiden und fertig ! Oder teilen das Biest und 2 mit ca 6 kg machen! Oder 8 und 4 kg!
Teile den klotz jetzt so, dass ich ein hammerkopf mit 8,5 und einen mit 4,4 kg habe! Ich denke damit wird's laufen!! Das 4 kg Teil schon mit Speed nehmen
Mal ne kurze Frage zum Crosstrainer und Laufband. Wenn schönes Wtter ist, bin ich jeden Tag mindestens eine Stunde am Laufen. Jetzt da es kälter ist, reduziert sich das Laufen auf 2-3 Mal die Woche (oder weniger) und ich bin jetzt am Überlegen: Crosstrainer oder Laufband? Laufband ist natürlich mehr Laufen als der Crosstrainer, aber mir würde dieser eher zusagen, da er multifunktioneller ist. Hab auch bei http://www.crosstrainer-tester.de/ einige Testberichte gelesen und es gibt relativ gute für unter 250 EUR. Würd mich über eure Tipps, Erfahrungen und Ratschläge freuen. lg
warum läufst du jetzt weniger? was spricht dagegen, jetzt auch eine stunde pro tag zu laufen? kälte - also das was wir jetzt haben, irgendwas um null grad - ist doch kein grund?
Seh ich auch so, stärkt gut das Immunsystem auch um diese Jahreszeit raus zu gehen. Wenn dann fehlen nur die richtigen Sachen, vor allem weiß man dann nach dem training eher was man vollbracht hat
also man braucht weder gehypte thermoklamotten noch jogginganzüge aus fallschirmseide. ein baumwollniki und ne ausgeleierte flanell-jogginghose tun es definitiv auch. "es fehlen die richtigen sachen" .... das ist sowas von ausrede. :mrgreen: (heute früh in sturm und nieselregen 5k gelaufen. das ist definitiv besser als drinsitzen und rausgucken)
Ich wäre auch dafür, die 250€ in paar Laufschuhe zu investieren und raus zu gehen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass du mal nen Crosstrainer benutzt hast...aber falls nicht, teste das erstmal. Mir schlafen auf den Dingern immer die Zehen ein :?
Haha OK ich bin nicht der einzige! Und ich dachte schon ich bin irgendwie anatomisch komisch. Sent from outer space using a wormhole.
haha jo! das einzige indoor gerät das sinn macht ist ein rudergerät, oder ein air dyne. alles andere ist rausgeschmissenes geld. man kann auch im winter draussen laufen. wenn es ganz kalt ist, benutze ich sowas: kann man über mund und nase anziehen und hält auch am hals warm. TONIGHT WE DINE IN HELL!