klar! mach ich oft. aber mein bag ist vollgestopft bis obenhin und dann mach ich den bear complex als metcon und nicht als strenght workout wie mit der bar. TONIGHT WE DINE IN HELL!
Ich sehe Bear Complex in dem Fall auch eher als Metcon Einheit. Würde sogar noch Gewicht rausnehmen. Vielleicht so auf 15kg. runter. Strenght halte ich damit auch nicht für richtig. Das Ding geht in alle Richtungen bei jeder Bewegung. Ich werde das mal antesten wie es sich im Metcon bewährt. Oder ich Tabata da mal mit. Ich bekomme die Tage meinen Traktorreifen. Was kann ich damit noch machen außer Slam und Kipping? Situps kann ich mir noch vorstellen. Was macht ihr noch damit?
Wenn ich BC richtig verstanden habe geht es ja um Gewicht, korrigiere mich wenn falsch liege. Die Idee wäre jetzt mit leichtem, fixem, Gewicht das auf Zeit zu machen. Gewicht aber so wählen das es immer noch brennt.
Hmm viel mehr fällt mir auch nicht ein. Tire flips, Mex macht auf seinem immer GHD Situps... Pushups mit erhöhten Beinen vielleicht noch. Den Berg runter rollen? :lol: ... nee bergauf rollen ist viel geiler Tire deadlifts? (eine Seite anheben?) Mit 2 Personen: 100m Tire carry ?
Das Rouge Ding hat das Pad auf 43", das sind ca. 109cm. Ganz schön hoch Und dann vom Regelwerk her wieder 90 Grad sitzen und Boden mit den Händen berühren?
Naja wie auf einem GHD developer wirst du sie nicht machen können. Außer du bockst den Reifen noch auf :lol: Aber mehr ROM wirst du trotzdem haben. Ich finde Berg rauf rollen trotzdem ne coole Exercise... Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
Bin beim stöbern drüber gestolpert und vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Ab heute 11:00 gibt es das bei Amazon im Angebot. Keine Ahnung, wieviel Nachlass es geben wird (sieht man erst, wenn das Angebot startet) blackPack ESY inkl. 3 Loading-Bags Sand (Sandbag Training) https://www.amazon.de/dp/B009MH3Z18/ref ... Sub1MMDX3P
Yo! Wenn der unter 100 € geht, ist es meiner! Danke Mr Proper! Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
Schon geschnappt! :lol: Amazon ist um 11 mal kurz ausgestiegen... "wir haben ein technisches Problem.. " will aber meinen Sandsack kaufen! 10 Min später ging es dann wieder. Puh... Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
verdammt..jetzt überlege ich aber auch :lol: eigentlich wollte ich diesen Monat nicht noch meh ausgeben
Haha ja ich bin eigentlich auch pleite, aber 100 € war genau die Summe die von Weihnachten noch übrig war. Passt also! Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
Habe ihn Son shit mit A. dachte schon die bekommen das Ding nicht mehr zum laufen in der Angebotszeit