Crossfit Games 2014

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von t3st3r, 21. Juli 2014.

1. jaegertee

jaegertee Hyperion

Und die lunges nich schritt für schritt sondern einfach durch laufen...froning on fire :D

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

2. Das Event lag ihm anscheinend ;) :eek:

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, dachte ich mir vorher auch schon so...

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Was ich als Event jetzt noch cool fände, wär mal nen AMRAP, gabs bisher noch nicht, oder?

5. t3st3r

t3st3r Ares

Denke als letztes Event ist AMRAP nicht so geeignet, da es unübersichtlich werden kann. Das wäre beim Endspurt um den Titel etwas ungeschickt.

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Klingt einleuchtend, habs aber trotzdem vermisst :D

7. t3st3r

t3st3r Ares

Nach Midline March gibts jetzt mit 4 Rope climbs und 3 Overhead Squats nochmal ein Workout, dass auf die Schultern geht. Bei den Overhead Squats werden einige Athleten viel Zeit verlieren.

Froning wird wieder vorne mit dabei sein, wie von den Kommentatoren beim Overhead Squat 1- Rep Max gesagt wurde: "If Rich had 99 problems, a squat wouldn't be one" :D

Edit: Und mittlerweile kann er ja Rope climbs :D :D

8. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich es verstanden habe. Nach dem Climb-Squat Event gibts noch einmal ein Workout, aber davor werden die Athleten isoliert :D und wissen nicht was auf sie zukommt. Richtig?

9. t3st3r

t3st3r Ares

Exakt, die Athleten werden "gekidnappt" (Zitat von Pat Sherwood :D ) und dann Heat für Heat rausgeholt, bekommen das Workout erklärt und müssen loslegen.

10. Genial! :lol:

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gefällt mir auch sehr :D

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

2 x Grace? Das sollte für Rich der win sein, schätze ich...

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jep, aber der liegt 200 punkte hinter rich... ;)

14. Ja, ich meinte nur für das Event

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Soll mal langsam weitergehen, wollte nicht die ganze Nacht warten... :D

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Crossfit Games 2014

Gratulation an Rich und Camille!!!
    Der Champ hat bewiesen das er der Champ ist!! ;) krasse Aufholjagd und meiner Meinung nach der verdiente Sieg :)
    Camille hat endlich ihren verdienten Titel :) eine super Frau vor der man sich nur verneigen kann!

Insgesamt n sehr cooles event und ich hoffe sehr das in Zukunft mehr europäische Athleten in den top Positionen gesehen werden ;)
    Wenn Noah Olsen so weiter macht, wird der der nächste Mikka Salo :cool:

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

17. Mex M

Mex M Herakles

schaue mir gerade die double grace an, und hab richtig hühnerhaut und mir stellts die nackenhaare auf! :D

ich brauch doppelt so lange für ne normale grace, wie die für ne doppelte :lol:

18. FL-X

FL-X Aphrodite

Herzlichen Glückwunsch <3

btw..habe ich das richtig gelesen, dass Froning nächstes Jahr nicht an den Individuals teilnehmen will? :?

19. t3st3r

t3st3r Ares

Ja, waren, nach seiner Aussage, seine letzten Crossfit Games als Individual. Ich bin ja dafür, dass er u.a. mit Dan Bailey als Team antritt. :D

Edit: Da es wohl auch Khalipas letzte Games als Individual war, packen wir den auch ins Team mit Froning und Bailey. :D

Diese Seite empfehlen