Cyber`s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cybersonic, 5. November 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wie hoch haste MSM dosiert? Mein Vater hats ziemlich übel mit Allergien, würd ihn gern mal überzeugen das auszuprobieren... Ich selber nehm gerade ~5g am Tag... Nach 1-2 Tagen kann ich schon folgern: regt das Träumen an, ich finds genial :D

    Kannst auch gern mal Link posten zu deinen 30.000er D3...
     
  2. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    Ich selbst liege bei gerade mal 3 Gramm am Tag. Die Magen-Problematiker lagen die ersten 4 Wochen bei bis zu 10 Gramm am Tag - heute bei 5 und 3 Gramm.
    MSM ist natürlich - ohne = Mangelerscheinung - zu viel wird ausgescheiden.

    Bei einem Blutkrebspatienten liegen wir aktuell bei 16 Gramm/Tag und sein Arzt spricht seit etwa 6 Monaten von "Wundern". Blutkrebs = Nicht heilbar - ich lach mich schlapp!
    Literaturempfehlung dazu?
    http://www.amazon.de/Die-Krebsl%C3%BCge ... 908879023X

    Das richtig Gute kommt aber jetzt:
    "Es" (MSM) hat einen "Kumpel", der hört auf den Namen DMSO. Ist recht nah verwandt und ist sowohl äußerlich als auch innerlich anwendbar. (Verdünnen). Damit habe ich bereits bei 3 Personen die Krampfadern weg bekommen - vollständig weg. (Beim "Schllimmsten" musste ich aber mit Johanniskraut-Urtinkur unterstützen - hat gefunzt). Bevor Du damit anfängst, bitte kurz Bescheid geben, da muss absolute Hygiene herrschen weil "Schlepperstoff".

    Ich schreib Dir ne PM.

    Der Link ist natürlich für alle:
    http://www.wls-proteinedieet.nl/vitamin ... 0-veg-caps
     
  3. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    Letztes Training haben mir die Burpees (trotz Su Eles Warnung) den Lendenwirbel und das Sakralgelenk verschoben. Seit Montag geht es wieder und diese Woche mache ich wrst mal ein wenig Gymnastik um die Gelenke wieder beweglich zu bekommen. Hab echt nicht gedacht, dass ich so steif geworden bin.

    Ab kommenden Montag geht es dann wieder los - werde aber den Coach nochmal starten, also mit dem ersten Training der Woche beginnen.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    und ich sach noch, cyber, sach ich noch

    versuch es die nächsten wochen erstmal mit erhöhtem abstützen - wenn du wieder schmerzfrei bist -, bis du da genug muskulatur aufgebaut hast, um die spannung zu halten. wenn das schmerzfrei klappt, kannst du es wieder auf dem boden versuchen. gilt auch für sprawls und frogger. na, du wirst das sowieso nicht machen, weil es nicht cool ist. aber solange dir dein doc schmerzmedikamente verschreiben muss und solange du physio brauchst, bist du nicht gesund und solltest die finger von dem zeug lassen. :shock:
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Eiei, cyber dann mal gute Besserung und mach langsam...
    :/
     
  6. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Oh Mann! Werde mal schnell wieder Fit. Daumen Hoch! :)
     
  7. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    Ich möchte mich hier kurz melden:
    Iliosakralgelenk Blockade - Bandscheibe bei der LWS ist scheinbar ok - neues MRT kommende Woche.
    Bin nun seit einer Woche krank geschrieben und noch bis Ende dieser Woche zu Hause.

    Dann Krankengymnastik - danach fange ich mal wieder von vorne an, diesmal aber wirklich mit erhöhter Auflage gerade bei den Lendenwirbeltötern.

    Also, Ihr seid mich nicht los :) ich muss noch ein wenig paussieren.

    LG
    Cyber
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    ojeh, dann gute und schnelle besserung. hoffentlich bist du bei der krankengymnastik in guten händen.
    CY
     
  9. B2daJ

    B2daJ Frischling

    Servus, erstmal Respekt, dass du dich für Freeletics begeistern kannst und gute Besserung schon einmal=).

    Ich finde das Thema sehr interessant und du hattest oben etwas von "DMSO" geschrieben, dass helfen soll die Krampfadern wegzubekommen, könntest du evtl bei deinem nächsten Besuch hier etwas genauer auf das Thema eingehen?
    Es scheint so dass du dich ja richtig gut auskennst=)

    Mit besten Grüßen
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    also - ich hab das hier ne weile laufen lassen, aber jetzt komm ich doch mal in die runde. DMSO wird für alles mögliche verwendet, aber eine wirkung auf krampfadern wäre weltweit neu. dafür hat das keine zulassung. cyber, solltest du dolobene verwendet haben, dann war wohl nicht in erster linie das DMSO der wirkstoff, der an den krampfadern gewirkt hat, sondern das darin enthaltene heparin. DMSO ist in dolobene nur ein carrier, der das einschleusen von heparin unter die haut begünstigt. könnte das sein?

    und - ja, DMSO bindet freie radikale. aber das ist nicht unbedingt immer nur gut. denn freie radikale, zb in einer verletzung, einer entzündung oder so, dienen als lotsen für die körpereigene abwehr, für die weitstellung von blutgefäßen etc. fängt man die freien radikale ab, wissen die immunzellen nicht mehr so gut, wo sie hinmüssen. das kann die reparatur von verletzungen und entzündungen verzögern. deshalb klappt übrigens auch die überdosierung von vitamin c bei erkältungen nicht gut. vitamin c fängt freie radikale ab, die bei erkältungen entstehen, aber damit fällt ein wesentlicher anreiz fürs immunsystem weg, sich gegen die krankheit zu wehren. hat halt alles zwei seiten.
     
  11. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    So, bin soweit wieder hergestellt.
    Der Coach läuft leider nicht, bis man diesen abgeschlossen hat sondern nur 3 Monate - ob man diesen beendet oder nicht ist dabei egal. Nach 3 Monaten wird er deaktiviert.

    Bin mit dem Support von Freeletic gegenwärtig am verhandeln, dass mir der Coach wieder zur Verfügung gestellt wird - jedoch erst ab 01. Juni, da ich im Mai in Thailand sein werde (35°C + = kein Training möglich).

    Melde mich hier wieder, sobald es Resultate gibt.

    Gruß
    Cyber
     

Diese Seite empfehlen