Daniel - C&S Guide Woche 11

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von winniwinter, 25. November 2013.

  1. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    @Daniel, würde dein Video gerne sehen, lädt aber ewig- geht das anderen auch so?

    @Mex: diese Maske, erschwert die die Burpees nicht erheblich :mrgreen: ? Grins. Mich beruhigt aber, daß du mit den Fußsohlen auch nicht ganz plan aufkommst und dich mit dem Vorfuß abstößt. Dachte schon ich wäre der einzige, der das so macht. Mit Maske zusätzlich ist das sicherlich hammerhart.
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild


    ja Hektor; diese maske erschwert jede bewegung. genau darum geht es :D
    sie simuliert höhentraining, was wiederum die kondition erhöhen soll.
    habe schon einige damit angesteckt :roll:

    super sache :)
     
  3. Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    Hey, habe das Video auf Dropbox hochgeladen. Vlt. hast du den falschen NSA Server erwischt :shock:
    Auf youtube wollte ich das ganze nicht unbedingt stellen. Wenn du es siehst, weisst du auch warum :mrgreen:

    @ Mex
    hat Bain die Maske von dir abgeguckt oder anders rum? :D

    [​IMG]


    Ich glaube so eine Maske leg ich mir zu wenn ich irgendwann mal sämtliche Workouts mit (*) schaffe...davor reicht mir das Standard-Programm!
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild


    du kannst auf yt wählen ob du das video öffentlich machen willst, oder als "nicht gelistet" setzen willst. mit "nicht gelistet" können nur diejenigen das video sehen, die von dir den link bekommen ;)
     
  5. Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    Dann gibts das Video jetzt auch bei youtube:
    http://youtu.be/OCtdzcpvHiA
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild


    wieso hat dein mädel eigentlich keine matte?? während du schön weich und bequem trainierst muss sie mit dem harten boden klar kommen :roll:
    schöner gentleman bist du ;) ;)

    eigenetlich genau richtig; unsere frauen habens immer und überall bequemer als wir :D
     
  7. Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    Ja, da ist sie selber schuld! :) Die hat sie verschlampt.
    Als ich uns unser Sieger-Steak angebraten habe, hab' ich dann die Matte zusammen gequetscht hinter dem Grill gefunden...im nächsten Video hat sie dann also wieder eine Matte ;)
     
  8. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    Top erzogen die Dame ! ;)

    Zu den Burpees hat Mex schon alles gesagt.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    So, die Woche geht wieder zu Ende. 1xKentauros steht noch bevor. Das gute ist, dass es endlich aufgehört hat zu regnen und wir einen super blauen Himmel mit viel Sonne haben. So macht das Workout draußen wesentlich mehr Spass! :)

    Die Woche bestand aus

    Burpees Max(64*)+Ares(13:23*)
    Kentauros(47:36)
    Aphrodite(24:11) => Neuer PB!
    Burpees Max(73*)+Ares(12:54*) => Neue PBs!
    Kentauros (kommt nocht)


    Das war das erste Kentauros Workout. Ich muss sagen, das hat es wirklich in sich. Solchen Muskelkater in den Beinen hatte ich schon lange nicht mehr. Burpee Froggers sind auch einfach die Hölle!!! Freue mich schon auf heute Mittag :D

    Ich hab nun versucht die Verbesserungsvorschläge bei den Burpees umzusetzen. Habe auch angefangen meine Beine breiter zu stellen, da ich dadurch nicht so stark in die Hocke gehe.
    Meine Füsse zeigen beim hoch springen zu weit nach außen. Kam zum Teil vom rutschigen Boden. Das nächste mal wieder mit Schuhen. Konnte dadurch die Max Anzahl auch gleich mal um 9 erhöhen.
    Meine Freundin hat versucht die Zwischensprünge sein zu lassen. Die Arme macht sie, wie ich finde, immer noch zu breit.

    Ich glaube ich werde auch noch ein paar Videos der anderen Übungen aufzeichnen. Finde diese Analyse wirklich super. Man selber denkt ja immer während dem Training das die Ausführung eigentlich passt..Sieht man dann das Video ist man zum Teil ziemlich erschrocken wie das aussieht. So geht's zumindest mir :)


    http://youtu.be/zgakpx_Yf7Q
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    Sieht soweit schon viel besser aus :) Kommste mit der Brust auch immer auf den Boden?
     
  11. Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    Gut :)

    Meistens berührt auch mein Kinn das Handtuch. Damit sollte ja eigentlich sichergestellt sein, dass ich weit genug runtergehe.

    Sonst noch Tipps?
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche(5)- weiter geht's/ nun mit Bild

    heii

    da hat einer "zugehört" :D
    schöne burpees ;)
    beine und arme etwas kompakter versuchen zu halten, und den direkteren weg zum boden wählen.
    gleich mit der brust zum boden, nicht erst hüfte, dann brust ;) (aber das ist eine übungs und konditions sache)

    sonst, toll gemacht.

    die gleichen tips gelten für deine freundin :D
     
  13. Re: Daniel - C&S Guide Woche 6- Keep on going!

    Oh je, der Start in Woche 6 verlief etwas holprig. Die Motivation war da, aber Kentauros hat mich so fertig gemacht. Ich spüre jetzt immer noch meine Oberschenkel. Naja also war am Montag erstmal Pause angesagt. Eigentlich stand als erste Einheit Apollon auf dem Plan..aber als ich am Dienstag immer noch kaum die Treppen hochgekommen bin, habe ich Hades(~29min*)vorgeschickt. Das erste mal mit Stern! Muss aber auch sagen, dass ich dieses mal Chin-Ups gemacht habe. Gilt das trotzdem? :)
    Habe aus der 3. Runde noch ein Video, dass ich bei Zeiten mal hochlade.

    Naja Mittwoch musste ich eine Zwangspause einlegen, da mein neuer TV gekommen ist. Da musste ich erstmal mit spielen. Dafür habe ich heute dann Apollon nachgeholt (29:57*). Das erste mal wieder rennen...war ganz schön anstrengend. Die Lunge hat gebrannt und der Schweiss ist gelaufen. Vor allem weil es einfach mal 15°C draußen hat :shock:

    Da ich von Sa-Mo Ski fahren gehe, muss ich meine 5 Einheiten irgendwie bis Morgen durch haben. Das bedeutet, heute abend gibt's noch ne Aphrodite Session und Morgen Hera+Poseidon.

    Bin mal gespannt wie ich mich morgen fühle..bisher denke ich das ich das schaffen sollte.
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche 6- Keep on going!

    Gilt trotzdem, Griff ist egal :)

    Nette Wochenzusammenstellung, viel Beine... :)
     
  15. Re: Daniel - C&S Guide Woche 6- Keep on going!

    Alles klar. Das nächste mal dann wieder strict :)

    Ja die Beine kommen aus dem Muskelkater gar nicht mehr raus. Letzte Woche erst 2xKentauros und diese Woche Hera&Apollon + Ski fahren :shock:

    Habe gestern Abend die Aphrodite noch mit meiner Freundin durchgezogen. War aber noch ziemlich fertig von Apollon. Am Ende sind es dann 32min* geworden...
     
  16. Re: Daniel - C&S Guide Woche 6- Keep on going!

    Sooo,

    zurück aus dem langen Ski Wochenende. Beinbrüche oder sonstiges gab es zum Glück nicht. Leider habe ich es letzte Woche nicht mehr gepackt Hera noch zu machen. Deswegen musste ich die Einheit heute nachholen. Ging wirklich sehr gut. Hera hatte ich das letzte mal relativ am Anfang und da war ich nach dem Workout immer wirklich am Ende. Dieses mal hat sich mein Körper nach jeder Übung eigentlich innerhalb der 60sec Pause wieder super erholt. Am Ende wurde es 21:29*

    Und somit habe ich die Woche 6 abgeschlossen und starte mit Verzögerung in die Hellweek !

    Wenn ich die die Einheiten so sehe werde ich schon etwas nervös :shock:
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche 7 - Hellweek

    Hi Daniel, was steht denn bei dir so in der Hell(day)week an?
    Ich mach den Strength guide und wollte mal die Unterschiede sehen ;-)
    (Meine Woche 7 - siehe Tagebuch unten in der Signatur)

    Grüße
    Vonne
    Küste
     
  18. Re: Daniel - C&S Guide Woche 7 - Hellweek

    Hui da hast du ja ein nettes Programm vom Coach bekommen.

    Meiner sagt folgendes:

    Einheit 1:
    Venus
    Hades
    Ares

    Einheit 2:
    Hades
    Push-Up Max
    Uranos

    Einheit 3:
    Kentauros
    Aphrodite




    Also aus meinen Erfahrungen heraus habe ich gerade am Meisten Angst vor dem dritten Tag. Es sind zwar nur 2 Einheiten, aber Kentauros macht meine Beine immer total fertig...kann mir noch nicht vorstellen danach Aphrodite zu machen

    Wobei Tag 2 mit Hades+Uranos auch ganz schön ist. Bei Uranos sind ja auch 50Pull-Ups drin...Habe die Einheit noch nie gemacht, deswegen lass ich mich mal überraschen.

    Ich weiss noch nicht genau wie ich da ran gehen soll. Ich hatte mir überlegt in der Mittagspause eine Einheit zu machen und am Abend zwei. Morgens trainieren geht bei mir gar nicht. Da bin ich überhaupt nicht fit.
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Daniel - C&S Guide Woche 7 - Hellweek

    Auch knackig, die Woche bei dir!
    :D

    Jo Kentauros haut schon mächtig rein, da werden die Squats bei Aphrodite etwas langsamer laufen.
    Aber wenn du alles am selben Tag machst, erwischt dich der Muskelkater erst am Tag danach... :lol: :lol:

    Ich dachte auch, wie soll das gehen, aber ich habe um ca. 18:00 Hyperion gemacht, jetzt gerade Hades beendet und gleich kommt noch LL Max und bisher fühl ich mich prima. Die Arme zittern zwar ein wenig, aber ich hab die beiden großen Brocken durch.

    Es werden vielleicht keine Bestzeiten, aber du stehst das auch durch. :!: :!:

    Denk mal an deine erste Aphrodite zurück... Du hast schon sechs Wochen Gas gegeben, jetzt heisst es hochschalten. ;)
     
  20. Re: Daniel - C&S Guide Woche 7 - Hellweek

    So in der Mittagspause Venus gemacht. Gab auch gleich mal einen neuen PB 34:30* (davor ~38*)

    Ich bin mal gespannt wie ich mich heute Abend bei Hades+Ares schlage. :D
     

Diese Seite empfehlen