Dann mal los

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Hunter, 26. August 2013.

1. Hunter

Hunter Frischling

leck mich fett. Dione hat mir gezeigt wo der Hammer hängt aber ich hab es beendet. Zwar mit einer Zeit jenseits von gut und böse, aber beendet. Noch fühl ich mich ganz gut aber wir warten mal morgen ab :twisted:

2. Mex M

Mex M Herakles

:D

3. Hunter

Hunter Frischling

Also ich muss sagen mir geht es gut. Ich merke zwar, dass ich meine Muskulatur recht stark beansprucht habe aber ich habe keinen Muskelkater, nur leichte Rückenschmerzen.

4. Ach du meine Güte Dione hat mich auch echt gepackt... ich war fix und alle.... wahnsinn.. ich sage nix mehr :lol: ich habe heute müde Muskeln :D fühle mich schlapp aber irgendwie auch gut. Zeit war 41 Minuten. Das geht noch oder? Am meisten haben mich die Leg Lever an Zeit gekostet.. Die ersten 15 am Stück gingen dann nur noch in 5er Schritten. Heftig echt.

So ab sofort mache ihc die Sit ups nur noch als Crunches das hoch und runter geht nicht mehr ich reibe mir den Po jedesmal so auf das es immer schlimmer und größer wird. Muss das erstmal verheilen lassen und dann gucken wie ich das vermeiden kann. So ein sch... hoffe das Crunches auch genauso was bringen..

5. Mex M

Mex M Herakles

:lol:

das problem haben wohl alle ^^ gibt sogar n eigenes thema dafür :lol:

besorg dir eine matte oder sonst was weiches zum draufsitzen. (obwohl die antiken spartiaten wohl auch keine matten benutzt haben :twisted:)

ach ja; mach dir keinen kopf wegen der zeit. die wird besser. achte einfach auf richtige ausführung. dann wird das schon ;)

greets... und deinem allerwertesten gute besserung :mrgreen:

6. overflow

overflow Hera

Der Dione-Fanclub wächst und wächst. Sehr schön :lol:

Aber wenn man den Cardio Plan hat, bleibt einem wohl kaum etwas anderes übrig als sich mit ihr anzufreunden.
    Wenn ich eine Dione hinter mir habe, denk ich immer, dass sich so ein Neanderthaler gefühlt haben muss, wenn er erfolgreich ein Mammut erlegt hat :D
    Total am Ende, aber immerhin ein Problem weniger.
    Auch wenn ich nicht abstreiten würde, dass bei Dione auch der Kopf viel stärker mitspielt als bei beispielsweise Aphrodite. Letztere hat ja regelrecht etwas pädagogisch wertvolles mit den abnehmenden Wiederholungen. Ein Zuckerstück als Belohnung nach jeder Runde. Dione holt nach jeder Runde den Rohrstock aufs Neue raus :lol:

7. Das Problem ist ich habe von Anfang an eine dicke Matte, habe es auf dem Fliesenboden versucht, bringt alles nichts :( Gestern habe ich Vaseline drauf geschmiert, bringt nichts. Vielleich tmuss es erstmal heilen und komplett weg sein damit Cremes oder so helfen. Aber Crunches gehen doch auch oder?

Overflow genauso habe ich auch gestern gedacht. Vorallem diese Hampelmänner immer wieder bähhhhh ich mochte die noch nie.. :D und die 25 Burpees habe ich auch unterschätzt. Ich sag echt vorher nix mehr :lol:

Ich mache ja den Newsletter und deshalb steht die ganze Woche Dione an. Will es Mittwoch, Freitag und Samstag machen. Sonntag dann evtl einmal Max oder so. Was meint ihr wäre da für ne Maxübung zu empfehlen?

Noch 3 Wochen dann habe ich den Newsletter geschafft, dann fängt der Cardio Guide an :) Oder vielleicht auch schon eher mal sehen.

8. Hunter

Hunter Frischling

Also die Jumping Jacks fand ich von allem noch am entspannendsten

9. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Situp MAX :D :D :D

Nein, im Ernst: Wenn du die Woche so viele Cardio-Einheiten hattest und auch so viel Bauchmuskeln beansprucht hast, würde ich dir mal Pushup MAX und Squat MAX empfehlen.

Grüße

sebalot

10. Mex M

Mex M Herakles

burpee max (ganzkörper training) und push up max! definitiv! damit du dich an die burpees gewöhnen kannst!

11. Hunter

Hunter Frischling

also bei mir steht heute Burpee MAX und Squat MAX auf dem Programm

12. Bähhhhhhh Burpees max wie ekelig :lol: Aber ja daran habe ich auch gedacht. Habe aber schon geguckt das geht ja 5 Minuten!!!! Aber gut, was muss das muss :roll:

Letzte Woche hatte ich Push up Max und Squat Max. Das war ok. Wobei auch 5 Minuten Squats echt anstrengend sind :D

Was bin ich froh hier gleichgesinnte zu haben zum Austausch :) Danke euch für die Tipps.

Ich merke so langsam meinen unteren Bauch und Oberarme... komisch die Oberarme.. Bauch glaube ich :lol: Die Leg Lerver werden die auch mal einfacher? Bohr ich habe irgendwann die Beine nicht mehr hochbekommen :eek:

13. Hunter

Hunter Frischling

So, dank Squat MAX werde ich heute bei jedem Schritt daran erinnert, dass ich Oberschenkel habe.
    Heute habe ich ein Date mit der Göttin der Schönheit und der Liebe. Mal sehen wie liebevoll sie beim ersten Mal zu mir ist. :cool:

14. Mex M

Mex M Herakles

die göttin der schönheit und der liebe ist in wahrheit ein böses miststück und deshalb liebe ich sie so :twisted:
    je böser die weiber umso mehr fahr ich auf sie ab. schon etwas krank oder? :roll:

15. Hunter

Hunter Frischling

ok, die Alte hat sie nicht mehr alle! Bin echt total am Ende aber ich fühle mich besser (noch :lol: )
    Die Zeit war relativ beschämend (52:32) aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diese Seite empfehlen