Dann wollen wir mal... C & S - mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von davew, 22. November 2013.

  1. Hektor

    Hektor Ares

    54 Burpees in 5 min ist sicherlich noch ausbaufähig. Ich brauch aber auch unterschiedlich lang. Je nach dem wie ich drauf bin. Wenn ich gut bin, schaff ich sie in deutlich unter 3 min. Wenn ich trödel brauch ich auch 4-5 min. :) Hauptsache du machst Die Ausführung erst mal sauber.
     
  2. dann hat dir wohl der t-rex nen besuch abgestattet :D

    aber glückwunsch zur neuen aphrodite pb ;)
     
  3. davew

    davew Hades

    dankööö und hallo erstmal,

    Also gestern Badminton war ne Katastroph... Schnelligkeit war null vorhanden ... genau so waren die Schmetterbälle keine Schmetterbälle... Es fehlte im kompletten Körper einfach die Kraft ein vernümpftiges Spiel zu machen.. hat mich richtig geärgert.... Nun ja ich mach nun mal ca 3-4 Tage Pause das sich der Körper einmal völlig erholt, ärgert mich zwar total aber naja was soll man machen :(
    Greetz Dave :(
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    wieso hast du überhaupt 54 Burpees in der ersten runde gemacht? ^^

    gutes auskurieren ;) !
     
  5. davew

    davew Hades

    Ich wollte sehen wieviele ich in 5 min schaffe xD hehe danke
     
  6. davew

    davew Hades

    Moin Leute,

    nach meiner 3 Tage Pause um den Kater aus den Armen zu bekommen bin ich nun gestern mit der zweiten Woche angefangen.... gleich drei mal Aprodite... ich dachte ich könnte kotzen :D ... naja lange rede kurzer Sinn.. konnte mich wieder um 1 Minute verbessern und bin nun bei 35:26 mit meiner PB.

    Desweiteren habe ich neue Bilder gemacht.

    Woche 0

    [​IMG]

    Woche 2

    [​IMG]

    Vllt auf den Bildern nich umbedingt zu sehen aber ich selber merke es tut sich was... Meine Hemden passen nicht mehr an den Armen weil sie zu kurz geworden sind... Übern Rücken bzw Schulterbereich liegen nun die T-shirts eng an. Selbst meine Freundin sagt es hat sich schon echt was getan.
    Wenn ich vor dem Spiegel stehe und die Bauchmuskeln anspanne sind sie auch wieder zu sehen *freu*

    Ich bin super begeistert von Freeletics und werde nun weiter Gas geben ! bis zum nächsten mal !

    Greetz Dave
     
  7. davew

    davew Hades

    Moin Leute :)

    Gestern stand Hades auf der Uhr.. Man ist das anstengend ... habe es in 29:35 geschaft und war danach des todes fertig mit der Welt :D
    Blöd nur das nach dem Training mir das rechte Handgelenk schmerzt und es bis heute leider noch nicht weg gegangen ist..
    Desweiteren tut mir der Nacken weh... aber ich denke mal das dass von falsch liegen im Bett kommt...
    naja nun einen Tag Pause und dann kommt zwei mal Aphrodite...

    Greetz Dave
     
  8. davew

    davew Hades

    Moin Leute,

    So gestern stand wieder Aphrodite auf der Uhr. Gesagt getan. 35:00* und das erste mal mit Stern ! ich war begeistert. Die Burpeers gingen irgendwie heute von selbst... :D
    Man muss aber auch sagen ich hatte knapp ne Woche Pause weil ich Probleme im Nackenbereich hatte... Die sind nun aber wieder weg und es kann weiter gehen. Morgen gehts dann wieder zum Badminton.

    Hier noch Bilder der dritten Woche Freeletics

    Woche 0

    [​IMG]

    Woche 3

    [​IMG]


    bis dann Leute
    Greetz Dave :mrgreen:
     
  9. Glückwunsch, das doch ne gute Leistung für Woche 3! Mit der Zeit lernt man die Burpees sogar fast lieben :lol:
     
  10. davew

    davew Hades

    Stimmt sogar :D sie habe mir schon fast spß gemacht :D :D :D
     
  11. Ati

    Ati Metis

    Nein...tut man nicht ;)
     
  12. davew

    davew Hades

    Hallo Leute,
    Kam leider über die Weihnachtstage nicht so viel dazu sport zu machen, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich...

    Naja wie auch immer, noch ein kleiner Nachtrag zu letzter Woche. Hatte Sonntag mein letztes Workout aus der Woche zwei gemacht und das War die Aphrodite. Diese konnte ich mit 35,40 mit Stern machen. Leider 40 Sek langsamer wie beim letzten mal. Ich glaube aber im Groben und Ganzen noch ganz okey...

    Heute Fange ich dann mit der Woche drei an..
    bin gespannt was auf mich zu kommt :)
     
  13. Lass dich nicht entmutigen, 40 Sekunden langsamer ist jetzt kein Beinbruch, vllt haste da auch einfach die Ausführungen sauberer gemacht ;)
     
  14. Hektor

    Hektor Ares

    also 40 sec ist sicherlich keine signifikante Verschlechterung einer Sessionzeit. Man pendelt doch immer um eine bestimmte Zeit und kann sich ja nicht wie eine Maschine bei jeder Wiederholung verbessern...
     
  15. davew

    davew Hades

    Moin Leute und Frohes neues Jahr,

    So ich bin dann nun auch entlich wieder dazu gekommen was zu machen. Vorgestern habe ich Metis in 10,04min gemacht. Was nach der langen Pause auch echt mega anstrengend war... naja. Gestern war ich dann ne kleine Runde Joggen und habe dann noch Poseidon gemacht. Habe aber leider vergessen die zeit zu stoppen :D
    Naja ich bin nun wieder am Ball und heute abend geht es erstmal ne Runde Badminton spielen :)
    also bis die Tage !
    Greetz Dave :mrgreen:
     
  16. davew

    davew Hades

    Badminton war gestern super ! bin heute aber nur geplagt von derben Muskelkater...
    nun 1-2 Tage Sportpause zur Regeneration ... Dann gehts weiter !
    bis dahin Haut rein Jungs !
    :mrgreen:
     
  17. davew

    davew Hades

    Gestern war ich mal wieder mit Ares unterwegs.
    11,53 ohne stern. War ganz okey denke ich .. muss nur weiter an der Ausführung der Überung arbeiten...
    Greetz Dave
     
  18. davew

    davew Hades

    So hier wieder ein kleines bilder update :)
    Das hier war Woche null

    [​IMG]


    und das hier ist Woche 4 im CS guide

    [​IMG]

    Ich muss sagen ich habe entlich mal ein wenig Brust bekommen *yuhuuuu*
    hoffe das geht so weiter :)

    Greetz Dave :mrgreen:
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hey könnten glatt meine Bilder sein, bis aufs tattoo.
    :mrgreen:
    Der Ansatz von Brustmuskel freut mich auch immer, wenn ich mich im Spiegel sehe... :D
     
  20. davew

    davew Hades

    Moin Jungs

    so habe gestern dann einmal Burpeers max gemacht 48 * und Squads max 147*
    glaube das ist ganz okey... die Burpeers sind noch bissel auszubauen.
    Muskelkater ist mal wieder vorhanden aber naja morgen gehts wieder zum badminton :)
    Greetz Dave
     

Diese Seite empfehlen