Das letzte halbe Jahr wiederholen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Erik Merkel, 12. Januar 2015.

  1. weselaner

    weselaner Metis

    Erik, gute Besserung!!!!
     
  2. Moin ihr lieben,

    erstmal danke für die Genesungswünsche.

    Besser ist meine Erkältung nicht geworden, deshalb mache ich heute sowohl FL als auch Handballtrainings- Zwangspause... :evil:

    Ich hoffe das wirft mich nicht allzu sehr zurück.

    Essensupdate von gestern:

    Mittag - Sahnehering mit Kartoffeln
    Abend - Gemüsesuppe mit Gänsefleisch

    Essensupdate von heute:

    Früh: gemixt - 100g Quark, 1 Banane, 250ml Milch, 50ml Direktsaft
    Snack: Proteinriegel
    Mittag: Gemüsesuppe von gestern
    Abend - ?! kein Plan :)


    Euch einen sportlichen Tag
     
  3. Strukator

    Strukator Hades

    wünsche dir noch gute Besserung, dass du bald wieder loslegen kannst...
     
  4. Guten Morgen,

    hier auch mal n kleines Update...

    Mich hats wohl schlimmer erwischt als gedacht...ich hänge auch heute noch etwas durch und fühle mich noch nicht wirklich fit...

    Naja, wenns kommt kommts dicke...mit FL kann ich wohl erst wieder in der nächsten Woche starten...heute werde ich locker Handballtraining machen und Sonntag ist dann Punktspiel...Freitag und Samstag dann wieder Pause. Hab keine Lust was zu verschleppen.

    Hab aber in den letzten Tagen n bissl Zeit gehabt mich mit meiner Ernährung auseinander zu setzen.

    Ich glaube/denke/hoffe das CBL was für mich sein könnte...bin mir aber noch nicht sicher ob das wirklich was für mich ist.

    Meine Trainingsumstände kennt ihr ja...

    MO - FL,
    DI - FL / Kraft und 90min Handball,
    MI - Restday,
    DO - FL/Kraft oder Skill und 90min Handball,
    FR - FL
    Wochenende - Punktspiel und Restday

    Ich glaube ich könnte DI und DO auf jedenfall aufladen ? Hier auch mal die Frage an den Mex, und natürlich auch an alle anderen, macht das Sinn für mich ?

    Danke erstmal vorab und allen einen sportlichen Tag.
     
  5. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Hi,

    oh ja dann mach besser nen bissel pause ;)
    Und nächste Woche dann voll Power :cool:

    Deine Trainingswoche sieht echt nicht schlecht aus und du hast nur einen Tag Pause :mrgreen: aber so ähnlich wird meine Woche auch wohl bald aussehen mit Fußball.
    CBL = Backloading oder? Is für mich nichts ich brauche meine Kohlehydrate am Tag und daher passt mir Low Carb ganz gut und es ist ja Low Carb und nicht no Carb. Aber bin gespannt wie du damit klar kommst . Freu mich auf deinen Bericht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen