Der bessere Bullshit

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Adam Clayton, 18. August 2014.

1. MatthiasR

MatthiasR Ares

Zum Döner: Einfach Brot komplett weglassen, also Dönerteller oder -box ist sicher die beste Alternative.

2. ralfkuh

ralfkuh Hades

3. Adam Clayton

Adam Clayton Hades

Genau das ist das Thema. Quasi das Szenario ich stehe an einer Party vor den bierkisten und weiss jetzt welches Bier ich nehmen muss dass ich in der Situation das beste drauss gemacht habe.

Genauso weiss ich (oder man) dass wenn man steil geht abends zum dürüm greifen sollte.

Oder dass man generell die Nüsse nimmt egal ob gesalzen oder geröstet.

Genauso hatte ich es mit den softdrinks gemeint. Ich selbst trinke das zeug garnicht. Aber WENN dann kann ich ja das beste draus machen und bevor ich die Cola nehme halt doch die sprite zero. Oder das Glas tonic water. Dass ein Wasser mit einem spritzer zitrone die korrekte Wahl wäre ist mir klar aber es geht mir ja gerade um den BULLSHIT!!!

AC

4. Pantera274

Pantera274 Metis

Meine Meinung: Bullshit ist und bleibt eben Bullshit. Und solange es die Ausnahme bleibt, halte ich persönlich es so, dass ich - WENN es schon dazu kommt - dann auch den Bullshit nehme, den ich am liebsten mag. Wenn ich schon sündige, dann wenigstens mit Genuß. ;)

Danach geht's dann wieder back on track.

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ist oft auch besser find ich ebenfalls, weil man mit dem "richtigen" Produkt eben eher sein Verlangen gestillt hat, als mit irgendwelchen ähnlichen Sachen, da konsumiert man oft mehr als man wollte :?

6. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Der bessere Bullshit

Du nimmst mir die Wort aus dem Mund ;)

Absolut nichts hinzuzufügen :D

7. Pantera274

Pantera274 Metis

Eben... was nutzt es, wenn ich lustlos an den Salzstangen knabbere, weil sie eben das kleinere Übel sind (wenn auch übel genug), und dann trotzdem noch nach den Chips schmachte, die daneben stehen? Dann hab ich weder Körper, NOCH Seele einen Gefallen getan, und ärgere mich doppelt. Man muss ja nicht gleich in die Schüssel reinfallen ;)

Was Alk angeht, stehe ich eh nicht auf das süße Zeug. Selbst bei Cocktails bin ich da eher puristisch. Wodka-Cranberry, Gin-Tonic, Gin-Martini, das höchste der Gefühle ist mal ne Margarita. Sonst auch lieber (trockenen) Wein als Bier, und wenn Bier, dann lieber Weizen oder dunkles, als Pils. Und ab und zu mal nen schönen Single Malt Scotch :D Die Zeiten, wo ich mich hemmungslos abgeschossen hab, sind eh vorbei. Alles mit Maß und Ziel (welches meist ist, am nächsten Tag ohne Kater aufzustehen).

8. ralfkuh

ralfkuh Hades

Um nochmal auf mein Bier zu kommen.
    Wenn ich Alkohol trinke dann am liebsten Pils Bier. Auf die harten Drogen stehe ich nicht.
    Wenn ich jemandem mein "Diät Bier" anbiete, dann gibt es natürlich ungläubige Blicke. Würde man das Zeug vorher in ein Glas giessen, dann würde es niemand bemerken denn es schmeckt wie ganz normales Pils. Ist sogar eines meiner Lieblingsbiere. Wenn ich mich denn schon betrinken möchte, dann verzichte ich absolut auf nichts wenn ich dieses Bier anstatt eines anderen nehme. Ich mus davon auch nicht mehr konsumieren als von anderen Produkten denn es macht genau gleich besoffen.
    Sind bei einem Vollrausch (angenommen 10 Pullen) immerhin ca. 75g Kohlenhydrate oder 300 leere kcal gespart im Vergleich zu normalem Pils.

Das soll keine Bierwerbung sein. Wir wissen ja alle das Alkohol nicht gesund ist.

9. Pantera274

Pantera274 Metis

Wenn das so funktioniert, ist es doch prima. Und Du machst ja im Grunde auch genau das, was ich schon schrieb: Du nimmst das, was Du am liebsten magst. Nur, dass es in Deinem Fall halt den Vorteil hat, Dein Lieblingsbier UND diättauglich zu sein. ;)

10. Blayne

Blayne Hades

Hab mir am Samstag erstmal 250g Lakritz reingekloppt. :shock:

Danach aus Reue über ne Stunden Workout inklusive 10 KM Run gemacht.

Ich esse wenn ich Lust auf Knabbereien habe oft ein paar Kakao-Düsis von Seitenbacher. Die haben echt Verhältnismäßig wenig Kalorien und sind ohne Zucker. Und viele kann man davon auch nicht essen. :p

11. Adam Clayton

Adam Clayton Hades

So. Komme gerade vom Hades.... :)

Ganz so extrem wie einige andere werde ich das Thema Ernährung aber glaube ich nicht angehen. Ein bisschen Bullshit darf glaube ich schon sein. Und das Ziel das ich erreichen wollte war ja zu wissen mit welchem Bullshit ich es nicht ganz so beschissen mache... Wenn ich in der Stadt bin esse ich nachts ne türkische Pizza. Und wenn ich daheim sitze gibt's ein Glas Rotwein... Ich glaube ich werde aber mal ne liste zusammen stellen und das ganze mal anhand von Zahlen darzustellen.... Poste ich dann hier...

AC

Diese Seite empfehlen