Der Chris startet durch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Der Chris, 5. Oktober 2015.

1. Der Chris

Der Chris Hades

Nun stehe ich also zu Beginn von Woche 4. Ich merke aber schon, wie sich mein Körpergefühl ändert. Stufensteigen geht leichter, ich fühle mich "leichter", und ich merke auch, wie die schon früher vorhandene Muskulatur zurückkehrt. Durch die harten WOs ist der Körper auch immer etwas mehr gespannt, ich fühle die Körperspannung den ganzen Tag.

Es tut sich also was, und Gewicht hab ich auch schon einiges verloren: fast 5 kg...

Yippieh!!!

2. Paula74

Paula74 Guest

*weglach* Schwangerer Elefant ist auch schön ;) Mein Sohn hat mich ganz fies mit einem behinderten ( Arme zu kurz) fetten Affen verglichen... Männer können ja soooooooo charmant sein ;)

Der Chris gefällt das.
  3. Der Chris

Der Chris Hades

Hahaha, auch super!!! :)

Paula74 gefällt das.
  4. Der Chris

Der Chris Hades

Stand heute: 110,9 kg
    :)

5. Paula74

Paula74 Guest

Wow!!! Ich bin beeindruckt!!! Wünschte bei mir ginge das auch so schnell - aber dafür trainierst du auch schon ne ganze Ecke härter ;) Weiter so!!! *clapclap

Der Chris gefällt das.
  6. Der Chris

Der Chris Hades

Danke, Paula! Ich muß aber auch sagen, daß die Low Carb Diät bei mir gut anschlägt, schon in der Vergangenheit konnte ich damit gute Ergebnisse erzielen. Man sagt nicht umsonst, das Sixpack wird in der Küche gemacht. ;-)

Lg
    Christian

7. Paula74

Paula74 Guest

jaja...die bösen Carbs *seufz* ... die sind es bei mir sicherlich auch mit ... ;)

8. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Wieso sollten Carbs böse sein? Weil Low Carb Priester das sagen?

9. Paula74

Paula74 Guest

weil ich einfach zuviele davon in mich reinschaufle
    ich halte nix von irgendwelchen dogmatischen Ernährungssachen - muss für mich das richtig Maß finden - ich esse einfach Mengenmäßig zuviel weil ich zu schnell essen ;) Und Brot ist nun mal schnell weg gefuttert ;)

Milchknirps und Der Chris gefällt das.
  10. Der Chris

Der Chris Hades

Low Carb funktioniert - bei mir - zumindest super. Das hat nix mit LC-Priestern oder anderem zu tun. Und Carbs sind nicht böse, nur hier halt - fast - unerwünscht. Die Menge macht´s.... ;-)

Paula74 gefällt das.
  11. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Kommt auch drauf an, in welcher Form die Carbs kommen. Man kann sich an Gemüse pappsatt essen und hat dennoch im Vergleich zur gleichen Masse Hefeteilchen, Schokokeksen oder Nudeln mit (industriell hergestellter) Tomatensoße vergleichsweise wenig Kohlenhydrate gefuttert.
    Seit ich vor einiger Zeit meine Aversion gegen Gemüseschnibbeln und Kochen überwinden konnte und gleichzeitig einen Bogen um Reis, Nudeln, Süßkram und Gebäck mache (mit Ausnahmen, logo!), klappt es auch so allmählich mit dem Gewichtsverlust.

Der Chris und su-ele gefällt das.
  12. Der Chris

Der Chris Hades

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Heute zeigte die Waage 109 kg an - ich freu mich echt. Vor allem weil ich weiß, daß noch viel mehr Fett verbrannt wurde, weil ich ordentlich Muskelmasse aufgebaut habe....

Mittlerweile bin ich in Coachwoche 9 angelangt - jetzt werden die Workouts schon richtig heftig....

Lg
    Christian

13. Paula74

Paula74 Guest

Wow!!! Lese ja auch immer im Feed wie fleissig du bist! Da heißt es dann wohl auch "Earned - not given"! Toll! :):)

14. Ev a

Ev a Ares

Super Erfolg! Hast noch einen Follower mehr :)

15. Der Chris

Der Chris Hades

Ich danke Euch! Dank der tollen Community ist Motivation auch kein Problem - Daumen hoch!

16. Der Chris

Der Chris Hades

Da ich das Gefühl hab, die Abnahme stagniert etwas, lege ich heute einen Ladetag bei meiner Low Carb ein - auf daß der Stoffwechsel wieder so richtig in Schwung kommt und die Diät weiterhin so gut greift. :)

Paula74 gefällt das.
  17. firestormmd

firestormmd Poseidon

So klingt das sogar richtig gut! :angelic:

Grüße, Marc

Der Chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen