Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

  1. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Verstehe!...und....OMG!!! :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  2. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Hab mal alle posts geändert in den ich die hellweek fälschlicherweise benannt hab ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    jep OMG das habe ich auch gedacht als ich am Ende von Woche 14 weitergeklickt habe und sah was auf mich zukommt :shock:
    Aber es ist machbar... spreche da aus Erfahrung ;)
     
  4. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ich bin gespannt! Aber nach 14 Wochen fl weiß man ja eigentlich was man tut und was man schaffen kann, wenn man dran bleibt :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    ich habe keinerlei Zweifel Jäger daran das du das nicht schaffen solltest!!
    Jetzt bist du schon in Woche 7 und das ist quasi Halbzeit, den Rest sitzt Du auf einer Backe ab :lol: :lol:
    Und über die Hellweek mach' dir mal keinen Kopf... du wirst sehen da bist du Ultrafit und sowas von motiviert....
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    hi du ;)

    saubere sache mit deinem training!
    einen tip/ratschlag/what ever hab ich noch:
    bleib bei strict pulls! dieses chinup zeugs kannst du machen wenn du genug kraft aufgebaut hast, damit sie da wirken wo sie sollen: im lat und nicht im bizeps ;)
    greets ;)


    Only the Strong
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    Dann musste ich ja meinen auch ändern. ;)

    Ich freu mich auch schon auf Woche 15...
     
  8. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    @mex: ich werds probieren mex sensei, morgen dann alle pullups strict ;)
    @könig: bin mir noch nicht sicher ob ich es als Vorfreude oder Todesangst bezeichnen soll :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  9. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Schönen guten Abend!
    Heute HELLDAY Nr. 2. Pullups alle strict nach Master Mex's Rat :)
    Artemis-54:19* PB, da erstes mal. Die Zeit ist absolut unterirdisch, 6.30 früh ist einfach nich meine Zeit ;) egal, durchgezogen und abgehakt.
    Nach der Arbeit direkt Hades mit 32:28 PB, ohne Stern. Die Laufstrecken sind iwie schlecht wenn man im 4.OG wohnt...pullups in 5er schritten, ging ganz gut.
    Zuletzt Ares, 11:33 PB, pullups durchgezogen :)

    War total erstaunt, das nach dem Morgenworkout am abend noch soviel und vor allem so gut ging:)

    Sonntag gönn ich mir den letzten Hellday mit Hyperion Premiere!

    Am Mittwoch war ich übrigens nicht untätig. Pullup Max 16* PB, leg lever Max 80* PB und dann noch ein paar Situps. Also nur ganz gediegenes Training um nicht ein zu rosten :D

    Genug geschrieben
    Schönen Abend noch und haut rein!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    fleissig, fleissig Jäger...
    hab' heute Morgen schon dein Artemis bestaunt... nicht die Zeit aber die Uhrzeit..
    Also Hut ab, ich bin ja auch absolut kein Frühtrainierer... 6:30 ist schon hart. Umso mehr Repekt das Du es durchgezogen hast.

    geniss noch den letzten Hellday und dann ist's auch schon wieder rum ums Eck...
     
  11. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    Einen wunderschönen guten Abend euch allen!
    Gestern wurde der letzte Hellday abgearbeitet:
    Gestartet wurde mit Hyperion. Ein sehr schönes Workout finde ich! Bin mir nicht sicher ob die HS pushups sternwürdig waren, hatte die arme recht eng zusammen. Das wird nächstes mal korrigiert. Was mich richtig gekillt hat, waren die OH pushups! Da muss ich wirklich an der Technik pfeilen. Am Ende stand 45:56 auf der Uhr, also ausbaufähig.
    Am abend dann Aphrodite (28:07*) und gleich danach Ares mit 11:05 PB.
    Fazit Helldays:
    Super Sache! Körper mal wieder richtig an die Grenzen gebracht und wenn ich mir jetzt Woche 8 angucke, sieht die aus wie Kindergarten :-D
    Ziel der Woche 8 ist es, 2 Workouts mit * abzuschließen, das is definitiv machbar. ;-)

    Also haut rein und gebt nie locker!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  12. TheMonk

    TheMonk Iris

    Sauber Jäger... wie die Zeit vergeht was?
    Schon die Hälfte deines Plans ist rum!!

    Immer schön weiter Gas geben...

    Grüße
    Sven
     
  13. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Jo, schon heftig wie die Zeit vergeht! Aber kein anderer Sport hat mir in so kurzer Zeit bisher so sichtbare körperliche Veränderungen verschafft, das ist wirklich beeindruckend! Bin mir auch jetzt schon recht sicher das ich nach den 15 Wochen nochmal von vorne starte. Mittlerweile ist es auch so, dass wenn ich mal einen Tag nichts gemacht habe, ich das Gefühl bekomme, dass mir etwas fehlt, total kurios :-D

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    ja geht mir genauso... Ich hab' mir heute mal einen Tag Zwangspause auferlegt und war ganz kribbelig... bin schliesslich doch noch in die Garage und hab 50 Pullups gemacht um mein Gewissen zu beruhigen.

    Von vorne starten ist super... hab' ich ja genauso gemacht, wobei ich den Plan ein wenig verändere.
    Woche 1 war bei mir 4 mal Aphrodite, und da ich die Dame in meiner abschliessenden Hellweek schon 3 mal gesehen hatte (und zwar die letzten 3 Tage) wollte ich die nicht gleich wieder 4 mal sehen.
    Langsam verstehe ich auch Mex. Oft habe ich das Gefühl das ein workout fast zu wenig ist (die krassen Dinger wie Helios und Konsorten mal ausgenommen).
    Aber nimm ein Hades, das ist bei mir in ca. 20 mins rum und nach 5 Minuten Pause könnte ich ohne weiteres noch ein Poseidon oder Ares oder das eine oder andere weniger kardiolastige Max (Pushup, Leglever, situp, you name it) dranhängen, damit ich wenigstens auf 40 Minuten Training komme, sonst lohnt sich ja das Umziehen gar nicht :lol: :lol:

    Ich habe grad eine Woche Urlaub und da werde ich das mal testen und berichten..

    so long

    gib' weiter schön Gas...

    bis denne
    Sven
     
  15. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Die Sache bei Mex is, er macht es ja weil er es BRAUCHT! :-D is keinesfalls böse gemeint Mex, falls du das liest :)

    Heute hat mir der Coach leg lever Max und Metis vorgeschrieben. Leg lever von 80* auf 94*, Helldays scheinen was gebracht zu haben ;-) Metis wäre ne PB geworden aber bei den Jumps zog es wieder tierisch in der Achillesferse, hab stattdessen Squats gemacht. 7:27 wars am ende. Auf der trainingsuhr standen jetzt noch nichmal 15 min und wirklich gefordert hab ich mich auch nicht gefühlt... Also noch ein Poseidon hinterher, man gönnt sich ja sonst nix :-D was soll ich sagen, ich hab meine vorherige PB zerstört! Von 18:33* auf 12:50*!!!! :mrgreen: schon cool und Pullups sind wirklich meine lieblingsübung geworden :)
    Mal schauen was mir der morgige tag bringt,
    bis dahin, haut rein und immer alles geben!

    MfG vom neuen Jaegertee

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hehe der runderneuerte Jäger :p
    Klasse Runde, schön so weitermachen!
     
  17. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    :-D
    Naja die Beine sind noch nicht so erneuert, die pistols vom Hyperion zwacken noch immer etwas im Oberschenkel ;-)

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    super Steigerung bei Poseidon... Hut ab!
     
  19. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Danke Sven! Die Workouts der letzten Woche mit 50 Pullups am Stück sind bestimmt "Schuld" ;-)

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    jetzt die knackst Du bald die 10' Marke... das machst Du im vorbeigehen ich hab' da volles Vertrauen in Deine neuen Fähigkeiten ;)
     

Diese Seite empfehlen