Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

  1. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    Abend Männer!
    Heute wieder ne ziemliche Killereinheit in meinen Augen:
    Metis
    Leg Lever Max
    Metis
    Leg Lever Max

    Plan war neue PB beim ersten Metis und beim zweiten einfach überleben.
    1. Metis: PB mit 6:26* um 2 Sekunden verfehlt :'( obwohl das bestimmt die 2 sec waren um die Übungen in der App am ende durch zu klicken :p trotzdem zufrieden.
    2. Metis: 9:36*, mehr ging nich. Die Jumps killen mich!
    Die leg lever bin ich eher ruhig angegangen, wollte 2 ordentliche Maxs hinbekommen. Es sind zuerst 87* geworden, zweite Runde noch 82*. Macht 169, das passt :)

    Damit hab ich meine Woche 9 abgeschlossen, ich drück dann gleich mal aufs Knöpfchen für nächste Woche, mal sehen was mich erwartet :-D

    Haut rein alle zusammen!

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    Sauber Jäger... net schwitzen wegen der verfehlten PB.
    Ich kenn' das auch bei Metis... aber irgendwann schmiltzt die PB dann über 30 sec.
    War bei mir ganz ähnlich und plötzlich unter 6' und am Tag darauf gleich nochmal nachgelegt und unter die 5' gerutscht

    Also drann bleiben.

    beste Grüße
    Sven
     
  3. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Abend Männer!
    Ich hab in letzter Zeit das Gefühl das es im Forum iwie ruhiger wird? Täuscht das oder wie seht ihr das?
    Hatte heute eigentlich n Ruhetag aber mich hatts in Fingern gejuckt ;)
    Kleine Max Session hatte ich mir vorgenommen:
    Pullup max - 18* PB
    Pushup max - 43*
    Pullup max - 12, ich hab mich an kippings versucht, bin aber gescheitert. Is iwie ne komische Bewegung...
    Pushup max - 35*
    Pullup max - 13, chinups, hab mir da kein * gegeben
    Pushup max - 31*

    War ne schicke Einheit und bei den pu's bin ich immer über 30 geblieben, was so n kleines Ziel von mir war :)

    Schönen Abend noch und immer schön dran bleiben!

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    He he Jäger super Sache und bei den Zahlen brauchst Du dich auch nicht verstecken!!
    Jetzt noch daran arbeiten das die Konstanz kommt.
    Übrigens Chinups gehen ebenso mit Stern durch! Der Griff ist wurscht.

    Grüße
    Sven
     
  5. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Gruß Sven!
    Ja die Konstanz ist noch nicht richtig da, aber das kommt noch ;)
    Joa, mit den chinups ist das für mich so ne definitionssache. Ich für mich gebe mir da nur stern bei schulterbreitem griff mit Handflächen vom Körper weg ;)

    Gruß vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    i like :D alles andere ist doch mumu zeug :lol:
    ;)

    Only the Strong
     
  7. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Mumu zeug :D :D



    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  8. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Abend Männer!

    Heute stand mal wieder Uranos auf dem Programm. Ich mag dieses Workout tatsächlich sehr, auch wenn es so lang geht. Ist einfach ne geile Ganzkörperzerstörung :D
    Laufen ging heute super! Sonst immer knapp 15 min gebraucht bin ich heute in etwas unter 11 min mit den 2km (2,1 km sinds geworden) fertig geworden. Die pullups hab ich dann auch draußen an so ner wäschestange gemacht. Etwas wacklig und die Stange war ungewohnt dick zum umfassen. Aber war okay und die pullis waren nach etwas über 15 min fertig glaub ich. Burpees gingen dann in 10er schritten ganz gut. Climbers waren fast erholsamen :D pushups wieder in 10er schritten recht zügig.....und dann die jumps....naja ihr kennts ja....die sind dann halt der overkill nach dem ganzen ;)
    Die Zeit stoppte letztendlich bei 45:42 * PB, ich bin super zufrieden !!!:) keine Ahnung wie meine letzte PB war, in der app kann ich das momentan nicht abrufen, hoffe das geht bald wieder :(
    Also dann, euch allen einen schönen abend noch und haut rein!

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  9. NoBody

    NoBody Hades

    Ha ha, find ich auch bei dem Workout :D
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    super gemacht Jäger!
    Keep it up!!

    greets
    Sven
     
  11. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Abend!
    Heute war Göttervaterpremiere :)
    Ein sehr feines Workout mal wieder. Wollte eigentlich unter 35 min aber Zeit stoppte bei 38:43*. Nächstes mal geht da mehr. Iwie war mein Körper heute auch nicht so ready und motiviert wie der Kopf :D
    Kumpel von mir fängt ab Mai auch mit Freeletics an. Aber nur weil sein Fitnessstudiovertrag noch so lange geht ;) ich konnte ihn von freeletics überzeugen, success!! :D

    Schönen abend noch!!!
    MfG von Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  12. TheMonk

    TheMonk Iris

    yup, Zeus ist cool aber tough!
    Beim nächsten Mal dann klappt's auch mit der Zeit...

    he he ich versuch' auch immer Sportbegeisterte davon zu überzeugen FL mal auszuprobieren.
    Bei einigen ist mir das auch schon gelungen und die finden es echt klasse.
    Es gibt da eine Kollegin die scheint ihrem Aussehen nach zu urteilen früher sehr sportlich gewesen zu sein... bei Ihr hat's noch nicht geklappt... aber ich bleib' dran... würde Ihr definitiv gut tun so wie ich sie einschätze... aber irgendwie funkt's nicht bei Ihr... na ja manche brauchen halt länger ;)

    Grüße
    Sven
     
  13. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    Monk, deine Kollegin kriegste auch noch rum ;)

    Bei mir war heute Venus dran. Hab mich von 45:irgendwas auf 33:33* PB gesteigert!! :D coole Sache! Aber heutiges Highlight war

    [​IMG]

    :D hab heute nicht allein trainiert! Meine Freundin wollte mit machen. Natürlich erstmal ganz gediegen so nach der Schwangerschaft, Hauptsache bewegen :) bin sehr stolz auf sie :)

    Also dann Männer, haut rein!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  14. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Abend Männer!!

    Heute mit Leg Lever Max mit 104* PB und Ares 9:47 PB meine Woche 10 beendet :)

    Kann mir iwie Woche 11 noch nicht ansehen, klappt schon wieder was auf der Internetseite nicht?
    Wenns klappt, meld ich mich nochmal.

    Haut rein alle zusammen!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide


    sweet :D sogar die beiden matten wirken verliebt :lol:

    meine liebste missbraucht mich nur für ihr lauf und/oder schwimmtraining. da kann sie mir davonlaufen/schwimmen :mrgreen:
    krafttraining machen wir getrennt. sonst würden wir uns wohl irgendwann gegenseitig töten :lol:
     
  16. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    :D
    sieh das laufen und schwimmen doch als challenge ;)
    Ihr könnt Paar BWE machen so wie hier:
    http://youtu.be/B0oVeDXzpdo

    :D

    Nächste Woche kommt Aphrodite, 2x Hades und Poseidon dran mit dem Ziel die Workouts ohne Pause durch zu ziehen...ich halt euch auf dem laufenden, wie immer ;)

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  17. chili

    chili Hera

    Funktioniert bei mir auch nicht. Gestern kam die Meldung dass ich erst ab 27. (heute) in die nächste Woche wechseln kann, heute kommt aber die gleiche Meldung.. Vielleicht etwas später, aber nervt natürlich da ich jetzt grad Zeit zu trainieren hätte :evil:


    Andererseits: ich fürchte es wartet in Woche 13 eh eine Hellweek, von dem her hab ichs auch nicht sooo eilig :D
     
  18. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ist nicht die 15. Woche die Hellweek? Oder meinst Helldays? ;)
    Ich hab mir heute mal Abwechslung gegönnt und das Crossfit Workout Cinday gemacht:
    5 Pullups
    10 Pushups
    15 Squats
    AMRAP in 20 min

    12 runde hatte ich mir vorgenommen, 13 sinds geworden :)
    Sehr feines Workout!
    Morgen dann Aphrodite, laut Coach soll ich es ohne Pause schaffen, na mal gucken ;)

    Haut rein!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    Klingt cool...
     
  20. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Mahlzeit!!!
    Gestern mal wieder die gute
    Aphrodite überlebt :) der Coach sagt mir für diese Woche soll ich die workouts ohne Pausen durch ziehen, was ich im Fall von Aphrodite für vollkommen unmöglich hielt aber iwie gings doch, mit viel Schweiß und Tunnelblick :D
    25:32* PB warens am Ende auf der Uhr, also eine Steigerung um fast 90 sec! :) Insgeheim wollte ich ja die 25 min Grenze unterschreiten, aber bin trotzdem zufrieden.

    In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

    Train hard and keep form!

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen