Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

1. TheMonk

TheMonk Iris

Jaeger, schau mal hier: http://www.klimmzuege.net/
    Damit habe ich mein Pullup Problem in den Griff gekriegt!
    Ich habe mich nicht frenetisch daran gehalten und manchmal mehr und manchmal weniger gemacht und auch nicht immer einen Tag Pause dazwischen, aber halt immer wieder Pullups und nochmal Pullups und nochmal und nochmal...

Bei den FL Workouts mache ich immer 3er oder 5er Sätze grad wie's geht, dann 10 sec Pause und Arme ausschütteln und weiter geht's...
    Mit der Zeit wird's dann schon.

Mittlerweile krieg' ich bei Pullup Max auch schon 20* hin und ich mache ALLE IMMER strict.

Grüße
    Sven

2. jaegertee

jaegertee Hyperion

"Problem" find ich etwas hart gesagt ;) Lass es uns "allgemeiner Schwachpunkt" nennen :cool:

Danke für den Link, ich versuche den Guide der Seite mal mit einfließen zu lassen

3. TheMonk

TheMonk Iris

meinetwegen dann "allgemeiner Schwachpunkt ;)

4. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

So....also ich bin ja sonst kein Freund der Fäkalsprache aber.....LECK MICH IN DIE FRESSE GESCHISSEN WAR DAS KRANK!
    Tut mir leid für die Ausdrucksweise aber ich kann es einfach nicht anders beschreiben ^^
    Doppelt Ares, 23:32 und 25:13....ich bin am Ende :-D
    Mal sehen ob ich morgen meine arme bewegen kann oder ich als Dino auf Arbeit gehe ;-)
    Ich gönn mir jetzt erstmal n Waldbeeren-Eiweiß-Shake und denk darüber nach was ich gerade getan hab :p
    In diesem Sinne, ich freue mich schon auf die nächste Woche und bin weiterhin hoch motiviert!

MfG
    der Jaegertee

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

5. TheMonk

TheMonk Iris

Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

hahaha ... wie herrlich... wahrscheinlich kannst Du die Arme Morgen, spätestens Übermorgen nicht bewegen :)... aber das vergeht ;)

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

T-Rex ick hör dir trapsen :D
    Viel Vergnügen morgen beim Haare waschen u dann Respekt für den Doppel.
    Ich hatte gestern auch Ares im Doppelpack, das ist kein Spaß. Da freut man sich immer auf die Sprints, die sind im Vergleich Erholung ;)
    Weiter machen! :mrgreen:

7. jaegertee

jaegertee Hyperion

Danke euch und ich befürchte auch das mich der trex ereilen wird... wie soll ich mein Müsli denn nur essen?!?
    Ich drücke gleich mal auf den button für den Trainingsplan für nächste Woche, Vorfreude, schönste Freude :D
    @König: klar, aufgeben ist keine Option ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

8. TheMonk

TheMonk Iris

ich mach' dafür nächste Woche Poseidon im Doppelpack :)... das macht dann mal eben 100 Pullups :shock:

9. jaegertee

jaegertee Hyperion

Oha, Poseidon hab ich vor dem Coach auch mal probiert, aber nur einen Durchgang. Der darauf folgende T-Rex hat mich 3 Tage ausgeschaltet. :-o
    Ich wünsche dir also viel Spaß ;-)
    In meiner neuen Woche hat der Coach scheinbar vor meine Beine zu killen. Kentauros und Squat Max + Leglever Max dominieren...ich freu mich drauf, ehrlich!:-D

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

mach den 2ten aber mal schön reverse und ohne Pause zum 1ten ;)

11. TheMonk

TheMonk Iris

Reverse, das klingt interressant Richie... ich werd's ausprobieren ;-)

12. jaegertee

jaegertee Hyperion

Gebt mir 4-5 Wochen Zeit, dann mach ich mit. :)

13. TheMonk

TheMonk Iris

abgemacht Jäger... ich nehm' Dich beim Wort :D

14. jaegertee

jaegertee Hyperion

Gestern Abend Squat Max - 125* PB und Leg lever Max - 55* (erstes mal).
    War an sich alles schön und gut nur die Reihenfolge war falsch! Bei denn leg levers hat es mir barbarischst in den Beinen gezogen, der Bauch konnte noch nur die Beine halt nich ^^
    Freitag oder Samstag mach ichs andersrum ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

15. TheMonk

TheMonk Iris

sind doch prima Zahlen für den Anfang....

B.T.W. Leg Lever und Squats belasten nicht die gleichen Musklen...

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Stimmt, aber beim leg lever die Beine schön gerade und stramm halten nach nem Squat Max is schon bissl schwierig ;-)

17. TheMonk

TheMonk Iris

ja das stimmt ...

18. jaegertee

jaegertee Hyperion

:-D

19. jaegertee

jaegertee Hyperion

So, heute Hades in....Achtung, mega Zeit.......59:28 :-D :-D :-D
    Hab alles einarmig gemacht ;-)
    Nee Spaß, mein Sohn aka Quengelbengel wollte mich einfach nicht in ruhe trainieren lassen. Man kann gut und gerne min 30 min abziehen von der Zeit. Ich wollte das Workout halt nur durch ziehen und nicht abbrechen...aufgeben ist ja keine Option ;-)
    Bis auf die Pullups alles in Stern Ausführung.

MfG
    der Jaegertee

20. TheMonk

TheMonk Iris

Gut so Jäger, lass' Dich von den kleinen Monstern nicht von Deinem Ziel abbringen :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen