Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Da wird der Sohn als Zusatzgewicht auf den Rücken geschnallt und es hat sich... ;)
    Schöne Vater-Sohn-Aktion :D

2. jaegertee

jaegertee Hyperion

Richard, genau das ist auch geplant für später :-D

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

3. jaegertee

jaegertee Hyperion

Achso, noch zur info,statt Sprints hat ich jumping Jacks gemacht.
    Frage:
    Ändert die Zeit von heute meinen Coach Trainingsplan, also wird der plan jetzt durch die schlechte Zeit iwie dramatisch geändert/vereinfacht? Wäre ja schon iwie blöd, ansonsten ändere ich die Zeit noch ab, -30 min oder so...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

4. jaegertee

jaegertee Hyperion

Heute Kentauros....
    Hab es mir vorher angeguckt und gedacht: naja Beine sind zwar meine zweite Schwachstelle neben den pullups aber das sieht machbar aus.....AM ARSCH!
    Ich habe mir nach der Hälfte nur nur gedacht: das musst du jetzt noch iwie überleben!!! Hab bis auf die lunges nach der Hälfte des Workouts nur einfache Versionen gemacht.
    Zeit: lächerliche 54:58....bin mir da aber nicht ganz so sicher weil ich natürlich vergessen hab in der App auf Start zu drücken am Anfang, also ist die Zeit zum teil geschätzt. So oder so, da ist Luft nach oben. Morgen dann Squat und Leg lever Max....mal gucken was die muskelmietze zulässt :D
    In diesem Sinne

Mfg
    Der jaegertee

5. TheMonk

TheMonk Iris

Ha ha ha... der liebe Kentauros... den hat noch jeder beim ersten Mal unterschätzt... Morgen dann gleich Squat Max... da kannst du dich freuen ;) aber schieb's nicht auf Übermorgen, da schlägt die gute Mietze (oder doch ein Kater oder gar ein Löwe :?: ) dann so richtig zu...

Ich kann mich gut an mein erstes Kentauros erinnern... was hat mich der kaputt gemacht.. und das tut er heute auch noch :?

Gib weiter Gas Jäger...

LG
    Sven

6. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

Monk...du schaffst es wirklich mir Mut zu machen :D
    Ich merk schon jetzt wie es im Popo zieht.... ich denke es wird also wirklich keine Mietz sondern doch ein ganzes Rudel Löwen ;)
    Aber Schmerz ist bekanntlich vergänglich und morgen wird definitiv weiter angegriffen, versprochen!!! ;)

Gruß
    der Jaeger

7. TheMonk

TheMonk Iris

Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

das nenn' ich die richtige Einstellung Jäger.. Du schaffst das :) :)

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Na Jäger, wie ist die Lage?
    Ist das Rudel Löwen angekommen und kaut an deinem Allerwertesten herum? :lol:

Ich finde, Kentauros ist das beste für die Beine ;) :twisted:

9. Hektor

Hektor Ares

Geht mir genau so. Habe beim ersten Mal auch gedacht es hört nie auf und ich muß abbrechen (immerhin 6 Durchgänge)- hab irgendwas zwischen 35-40 min gebraucht. Aber auch die PB läßt sich verbessern und mittlerweile mag ich Kentauros ganz gern und versuche es weiterhin 1x/Woche zu machen. Ist heute auch bei mir dran :D

10. jaegertee

jaegertee Hyperion

Oh Mann Jungs, ohne Mist, ich lauf heute früh zum Klo, denke noch "Wow, is gar nich so dolle!", will vom Klo wieder aufstehen.... OMG!!!! Mein Allerwertester ist ein Wrack! :D
    Ich hoffe ich kann mich morgen im Büro hinsetzen :p
    Naja als Konter gegen den Poposchmerz mach ich jetzt noch mein Squat und Leg lever Max und freue mich schon drauf zu sehen was mich nächste Woche erwartet!

Um mal ein kurzes Resümee zu geben allgemein zu Freeletics:
    Ich bin so dermaßen froh mir den Coach geleistet zu haben! Die Motivation durch den Plan und das Punktesystem ist wie ich finde enorm und zieht einen wirklich mit :)
    Und ohne schleimen zu wollen:dieses Forum hier ist natürlich das "i-Tüpfelchen" ;)

Mfg
    der Jaeger

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sauber, Jäger - mission accomplished !
    Freu dich auf morgen.. ;)

Aber wenns dir so geht wie mir, dann hilft Bewegung. Schlimm wirds bei mir immer, wenn der betreffende Muskel länger nicht bewegt wird. Siehe Typ 3: Der Aufschreier
    viewtopic.php?t=3487

:D

In diesem Sinne - Sport Frei!
    :lol: :lol: :lol:

12. TheMonk

TheMonk Iris

Ja Jäger wie der Kieler schon sagte, in jedem Fall trainieren auch wenn's weh tut... lieber langsam angehen lassen aber bewegen... das hilft...

13. jaegertee

jaegertee Hyperion

Jup, Muskelkater wird klassisch weg trainiert. Außer beim T-Rex, der hat mich echt mal ausgeschaltet ;)
    Btw:
    Leg lever Max - 70* PB
    Squat Max - 105*

Nächste Woche besteht bei mir nur aus insgesamt 3mal Aphrodite und einmal Venus?!?....etwas kurios für nen strength plan find ich. Werde nebenher weiterhin pullups trainieren.

14. TheMonk

TheMonk Iris

Prima Ergebnisse, vor allem nach Kentauros :)
    Wieso fidest Du Aphrodite und vor allem Venus kurios für den Strength Plan??
    Venus steht bei mir heute noch an und ich würde die Alte mal nicht unterschätzen mein Lieber, das sind immerhin 200 Pushups und 200 Deep Squats von den Jackknives wollen wir mal nicht reden.
    Wirst sehen die haut dich um und die Arme sind danach bleischwer... :lol: :lol: :lol:

Gib weiter Gas

Grüße
    Sven

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kann ich Sven nur recht geben - Venus ist bööööse!
    Vor allem, wenn du schon vorher deine Beine mit Kentauros entspannt hast ;) :twisted:

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Danke Monk!
    Ich finde Aphrodite ist schon recht Cardiolastig, hätte erwartet im Strengthcoach kommt mehr Zeus/Hades/Ares.

Merk schon, mit unseren weiblichen Göttern ist nicht zu spaßen, die zeigen uns erst wo der Hammer henkt.... woher kenn ich das nur :p ;)
    Dennoch, ich freu mich auf Frau Venus, mal wieder was neues :)

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hindert dich ja nichts an zusätzlichen Workouts/Maxes... ;)

18. jaegertee

jaegertee Hyperion

Hast du absolut recht, wie gesagt, werd auch weiterhin nebenbei die pullups trainieren :)

19. FreeSafety

FreeSafety Hades

Ich habe jetzt in Woche 3 Venus&Hades und 2xLegLever und SquatMax. Habe das noch freiwillig mit Poseidon ergänzt. Normalerweise laufe ich ja sehr viel, aber ich habe seit heute eine volldämliche Schienbeinprellung ( :evil: ) und würde dann evtl statt Laufen freiwillig Aphrodite machen (wenn die Burpees damit gehen). Ich finde eigentlich auch nicht, dass Aphrodite so ein klassisches Cardio-Workout ist, auch wenn es so eingeordnet wird...

20. jaegertee

jaegertee Hyperion

Argh, wie doof mit dem Schienbein, ich wünsche eine schnell Genesung!
    Ich stehe scheinbar alleine da mit der Meinung über Aphrodite...
    Wollte auch in keinster weise damit ausdrücken, dass ich das Workout nicht mag, ganz im Gegenteil. ;-)

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen