Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Bist halt unser Teilzeitheld :D

    Du weisst aber schon, dass du in der Rangliste nach Punkten auf Platz 1 bist? :shock:
    Sorry, noch ein Schock?? ;)

    Könnte ein Grund sein, weswegen dir so viele folgen.
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    ja das weiss ich :D
    meinst du es ist nur deswegen? und ich dachte es ist weil ich so hübsch bin :D


    Only the Strong
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jepp, und wegen der grünen Mütze.
    Seit du den avatar hast, sind bestimmt 500 neue follower dazu gekommen ;)
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles


    die ist nicht grün sondern leuchtgelb :mrgreen:
     
  5. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    So oder so, coole Mütze ;)
    Heute sollte ich laut Coach zwar Aphrodite machen, aber da die erst gestern dran war und ich doch etwas Abwechslung brauch, hab ich mal die Trainingseinheiten geswitcht und heute Poseidon (16:51 PB ) und Ares (13:39 PB ) gemacht. Bei Poseidon war die erste Runde pullups noch strict, danach variiert mit Griff und schwarzem Resistance Band. Ares dasselbe Spiel, erste runde strict danach mit Band und griff variiert. Außerdem statt Sprint 20 Climbers.
    Schön wars, weiter gehts!

    Schönen Abend noch!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  6. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Guten Abend!
    Gestern hab ich mir mal einen Ruhetag gegönnt, muss auch mal sein ;)
    Heute Madame Aphrodite wieder nen Besuch abgestattet und gleich mal meine PB um ein paar Sekunden verbessert auf 28:21. Hab mir mal als Ziel gesetzt nach den 15 Wochen auf mindestens ne 20er Zeit zu kommen.
    Frage: am meisten hakt es, wie sollte es auch anders sein, an den burpees. Nach der 50er runde sind meine schultern total im Eimer. Ist das normal das die burpees die schultern so dermaßen beanspruchen oder mach ich was falsch o_O
    Nach dem training heute hab ich allerdings gesündigt :(
    Hab mir Mex Spruch "Wann frisst das Raubtier?" zu Herzen genommen und nach dem WO n riesen Teller Nudeln verputzt. Hatte ich ewig nich mehr weil ich eigentlich seit freeletics abends großteils auf Kohlenhydrate verzichten wollte... bin mir aber nicht mehr sicher ob das dass beste für mich ist. Will ja eigentlich nich abnehmen, eher Kraft gewinnen. Wie das am Ende körperlich aussieht ist zweitrangig.

    Also dann, wieder viel Text getippt. Hab heute auch wieder Fotos gemacht die lad ich hoch wenn ich mal wieder am Rechner bin.

    Schönen abend noch!
    MfG vom Jaegertee



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, Schultern hatte ich bisher nicht so wirklich Probleme, leichtes ziehen nach 100 Stück oder so evtl, kannst ja evtl mal nen Video hochladen und wir checken das ;)
    Ich denke das mit dem Nudelteller wird kein Problem sein, vor allem nach dem Training ist das ja eher besser als schlechter, ein wenig mehr zu essen... ;) Ich leg mir auch gerade immer nen kleinen Shake und das Mittag nachs Workout, passt super :)
     
  8. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    du brauchst genügend Energie. Gerade bei den richtigen Mahlzeiten würde ich mir nie unnötige Zwänge auferlegen. Dann lieber das NebenbeiGegesse einschränken. Wegen einem Teller Nudeln hätte ich nie ein schlechtes Gewissen.. :)
     
  9. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Alles klar, dann film ich das nächste mal und lad das hier oder im "Workout Videos" Thread hoch, da bin ich mal auf eure Meinungen gespannt

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    Das mit der 20er Zeit kommt Jäger... keine Panik.

    Vielleicht liegt's an der Strategie... lieber langsamer angehen lassen und zum Ende richtig Gas geben... auch auf die Atmung achten Schnappatmung macht die Zeiten kaputt.
    Was mir super hilft ist Ablenkung, deswegen gebe ich mir Sound über InEars das schirmt die Umwelt ab und wenn's anfängt zu zwicken dann konzentriere ich mich auf die Musik. Aber es darf nicht zu langsam sein, also keine Balladen... Elektronische Musik geht gut wenn rel. schnelle Beats drin sind... ich höre auch gerne Power Metall aber das muss jeder dann für sich rausfinden

    Da ich meine genialen Phonak Audéo nicht für den Sport missbrauchen wollte habe ich mir extra Sport InEars gekauft. Ich verwende Sennheiser CX685 Sports http://de-de.sennheiser.com/sport-kopfh ... uts-cx-685. die sind OK, kosten ca. 60 Euro und sind sogar under fliessendem Wasser waschbar (keine Seife bitte)

    so bin gespannt... hau rein und geb wie immer alles...
     
  11. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ich mach mir keine Panik, bis zum Ende der 15 Wochen dauert es ja noch etwas ;)
    An Kopfhörer hab ich auch schon gedacht, aber mich nervt die Kabelei...ich test das trotzdem mal mit den in ears meiner Freundin und definitiv mit metallischer Musik, schneller metallischer Musik :p die Sennheiser hab ich mir auch schon mal angesehen, aber dann doch verzichtet.



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich hab Bluetooth Hörer mit Nackenband, die sind prima und stören überhaupt nicht.
    Ich kann auch mit Musik Viel besser die Erschöpfung ausblenden, als ohne.
    :D
     
  13. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Welche genau hast du da?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    Die hier:

    [​IMG]

    Sind vom Sound her voll ok für mich, günstig, und halten auch vom Akku her ausreichend lange.
    Als headset hab ich sie noch nicht ausprobiert, aber dafür hab ich sie auch nicht gekauft. ;)
    Vor allem sitzen sie gut auf den Ohren und wackeln auch bei high jumps oder Burpees nicht. :D
     
  15. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Okay, die haben also dein königliches Siegel ;)
    Werd ich mal testen wenn die in ears meiner Freundin nix taugen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mach das, meinen königlichen Segen hast du :D :cool:

    Ich finde InEars nervig, hat man immer das "Gerumpel" von den Kabeln an den Klamotten.
    Deswegen mag ich die Dinger nicht so gerne.
    Ich habe auch noch einen normalen Überkopf-Bügel Kopfhörer mit Bluetooth, aber der purzelt immer schon bei Squats runter. :roll:
     
  17. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    So, noch ohne Musik in aller stille hab ich heute mal ne kleine Max session gemacht. Eh ich alles aufschreiben hier der Screenshot:
    [​IMG]

    Schön wars, bin ganz zufrieden, nur die Bauchworkouts müssen besser werden!
    Morgen nochmal Aphrodite und Sonntag Uranos wenn es zeitlich passt... ich packe die WO's dieses Wochenende, die Tage sind vollgepackt mit familienveranstaltungen....

    Schönen Abend noch!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  18. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Wie geplant hab ich mir heute nochmal Aphrodite vorgenommen. Vorraussetzungen waren eher schlecht. Große Familienfeier und damit verbunden viel gegessen zum mittag plus Kaffee und Kuchen 2 Stunden danach....
    Egal, "no excuses!"....und BÄM! neue PB mit 26:54!!! Gleich mal um fast 2 min zum letzten mal verbessert, es wird langsam ;-)
    Morgen Uranos, ich freu mich schon! Hab nen Sportplatz in der Nähe entdeckt der sich super anbietet für freeletics unter freiem Himmel! Dazu morgen noch 12 Grad und Sonne!
    Schönen Abend euch allen!!!
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    klasse Steigerung Jäger cool!!
    Viel Spass bei Uranos! Bin gespannt was Du zu den 100 Jumps am Ende sagen wirst :lol: :lol:

    Grüße
    Sven
     
  20. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Danke Monk!
    Ich weiß jetzt schon das ich jeden einzelnen Jump verfluchen werde :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen