Der Jaeger jagt den Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaegertee, 12. Januar 2014.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Du weisst doch "no pain no gain" ;)
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

  3. jaegertee

    jaegertee Hyperion

  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: AW: Der Jaeger jagt den Strength Guide

    ja ich kenn' die Jungs.. machen gut speed... sind mir aber phasenweise zu hektisch... ich brauche konstanten speed beim workout...
    das hier von denen finde ich geht besser

    https://www.youtube.com/watch?v=TXNjSAM3M0M
     
  5. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Das is ja richtig gediegen :)
    Hab auf spotify auch ne schicke Workout playlist gefunden, bunt gemischt aber alles gut. Kvelertak gehn auch immer gut ab

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  6. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    So, wie geplant heute Uranos. Leider konnt ich ich es nicht komplett unter freiem Himmel machen. Der Sportplatz in der Nachbarschaft bietet keine Möglichkeit für klimmzüge.
    Also mit laufen gestartet, schön im Nieselregen. Sind streckenbedingt 2,45 km gewesen in 15:41. Dafür das ich nie wirklich laufen trainiert hab bin ich damit zufrieden vor allem weil ich keine Konditionsprobleme hatte, zu meiner eigenen Verwunderung :D dann diese pullups.... wollte ja den stern aber iwie war keine kraft mehr da und ich musste doch das resistance Band zur Hilfe nehmen, nix mit stern :(
    Burpees, climbers und pushups gingen recht flott.
    Und dann die vom Monk angesprochenen Jumps... von Hüpfer zu Hüpfer kam ich der Ohnmacht näher :D
    Letztendlich konnt ich Uranos in 48:23 schlagen. Ist okay aber wird besser und mit stern, versprochen! ;)
    Jetzt mal gucken was die nächste Woche bringt, Vorfreude schönste Freude :)

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  7. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Die Jumps sind krass.. die 500m zuviel beim Laufen, sind dann ja schonmal eine PB-Grundlage für das nächste mal :) Wie fandest du das im Vergleich zu den anderen Workouts bisher?
     
  8. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Bisher eines der besten! Der mix der Übungen zusammen mit der Laufstrecke ist auch mal ne schöne Abwechslung :) nicht immer nur Aphrodite :p

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    Sauber Jäger sauber!!
    Durchgezogen ist durchgezogen!!
    Schei.. auf die Zeit beim ersten Mal... du kennst ja das Spiel, beim 2ten Mal geht's dann schon deutlich besser... bis auf die Jumps wahrscheinlich :lol: :lol:
    Die Dinger machen mich IMMER komplett kaputt.

    Hattest du schon Hades?? Das finde ich eigentlich am Besten... zusammen mit Dione
     
  10. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Hades kommt nächste Woche gleich 2 mal :)
    Ich kann mich grade nicht erinnern das schon mal gemacht zu haben, bin also gespannt! Nächste Woche kommt auch wieder kentauros... und wegen dem laufen heute merk ich jetzt schon wieder muskelkater grüßt :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles


    man kann den hades auch doppelt machen :roll: also 2x hintereinander :D
    es soll leute geben die das machen :lol:
     
  12. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ja, von solchen verrückten hab ich gehört... irgendeiner von denen treibt sich auch hier im forum rum ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    klingt nach nem Plan, muss noch Trainingsplan für die Woche schreiben ;)
     
  14. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Bis ich bei sowas mitreden kann vergehen noch ein paar Monde :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    und wenn schon... im übrigen ist Zeit eine relative Größe ;)
     
  16. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Heute wäre eigentlich kentauros dran gewesen aber....nach einer geschätzten 3 Stunden Nacht weil unser kleiner iwie keine Lust hatte zu schlafen hab ich früh bemerkt das Müsli alle war inklusive Kaffee.... Also übermüdet, hungrig und leicht kaputt früh los mit auto und direkt n anderes kfz über sehen, Unfall durch eigenschuld war das Ergebnis... ich sag mal ab dem Zeitpunkt war der Tag für mich gelaufen....und ich hatte den Kopf nich mehr frei fürs workout. Morgen bin ich dann hoffentlich wieder fit und kann rein haun!
    Bis dahin
    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    es gibt tage die man einfach abhaken muss!
    hau morgen rein!
    einfach nicht wieder in eine andere karre :D (wenns geht :D )


    Only the Strong
     
  18. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    :D ich tu mein bestes!

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  19. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    kann ich verstehen, wobei Sport manchmal auch als Frustabbau gut hilft.. :twisted:
     
  20. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Schönen guten Abend!!
    Du hast absolut recht freesafety, aber gestern ging echt nix mehr...
    Nachdem der gestrige Tag dann verdaut war, konnt ich heute wieder angreifen. Eigentlich war ja Kentauros dran, aber unser kleiner hat schon geschlafen, da wollt ich nich durch Flur hüpfen und ihn wecken. ;)
    Stattdessen hab ich erstmal Poseidon+Squat Max gemacht. Ist es eigentlich schlimm wenn ich die Reihenfolge der Workouts einer Woche nicht genau einhalte sondern ab und zu mal ein WO switche?
    Wie auch immer, Poseidon. Heute endlich mit Stern!!!! :D 18:33 wars am ende. Squat Max von 125* auf 134*. Also ein erfolgreicher tag im Gegensatz zu gestern ;)

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen