Der neue Coach...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von sebalot2510, 13. Oktober 2013.

1. infest

infest Hera

Diese Einheiten x3 sind aber auch oftmals Bugs, hier hat mal ein User die App neu installiert und dann war sein Aphrodite x3 weg...also auch da vorsichtig... scheint alles noch sehr verbuggt zu sein - 3 mal Metis kann man sich jedoch antun :D

2. flatsoundz

flatsoundz Ares

Na moment, nicht dass du das verwechselst.
    1) Wenn der Coach sagt, mache Metis x3 Standard, dann machst du das x3 im Standard. Das ist dann kein Bug.

2) Dieser Bug hatte aber zur Folge, dass man eine Übung (x1) Standard machen sollte und sie beim Beginn dann doppelt oder dreimal so lang war. Ich hatte im Coach mal eine Venus (4 Durchgänge) und als ich das WO startete waren es auf einmal 8 Durchgänge. Alle anderen WOs waren aber auch doppelt so lang. Das war definitiv ein Bug, weil es nach Neuinstallation weg war.

3) Ich glaube, dass Sabiheureuse sich hier gerade nur missverständlich ausgedrückt hat. Metis besteht ja im Grunde aus 3 Durchgängen (10B, 10C, 10J, 25B, 25C, 25J, 10B, 10C, 10J). Das sind dann 9 Übungen. Metis x3 hat 9 Durchgänge und damit 27 verschiedene Übungen. Das passt ja dann und in der Endurance Version ist das doch auch locker drei mal zu schaffen.

3. Sabiheureuse

Sabiheureuse Frischling

Jaaaaaa, du hast Recht. Hab es mir gerade angeschaut jippiiiiiii! Metis sind normalerweise 3 Runden, ich soll es x3 machen und das sind die 9, puuuh ist das ne feine Nachricht. Freue mich ja jetzt richtig darauf :D Dankeee dir!

Diese Seite empfehlen