Zunächst einmal sollten wir unterscheiden zwischen Hellweek und Helldays. Eine Hellweek besteht aus täglichen Workouts, meistens 7 Tage am Stück. Danach 3 - 4 Tage Pause. Helldays sind mehrere Workouts an einem Tag (3-4), z.B. 3 Stück in einer Woche. Wenn ich das richtig verstehe, schlägt Dir der "Coach" eine normale Woche mit "Helldays" vor ? War der Hellday gestern der Abschluß einer Hellweek oder "nur" ein Hellday von mehreren in der letzten Woche ? Wenn es sich um Helldays handelt, würde ich Möglichkeit 1 wählen. ;-) Ansonsten müßtest Du ja eh pausieren.
Kannst ja den Coach machen und zwar innerhalb von 7,5 Wochen. Bei allem anderen wären wir enttäuscht :twisted:
seh ich das richtig, dass es jetzt quasi keine klassischen guides mehr gibt und jeder im Prinzip nen anderen plan hat, weil sich die pläne nach den bisherigen Erfolgen erfolgen der einzelnen Person richtet? Bin da irgendwie nen bisschen skeptisch, ob ich die umstellung gut finden soll oder nicht...
Das finde ich doch mal geil ..schon langsam sind die 40€ es echt wert =) Somit kann ich heute noch mein fehlendes 5/5 Workout durchziehen und danach erst ins nächste Week starten =) Bei mir hat sich da meh verlängert. Statt 16.12.2013 steht nun 20.1.2014!!! Vielleicht, weil ich noch nie zurückgesetzt habe?!
Ups..normalerweise schreibe ich Helldaywoche ;-) Also ich hatte gestern schon mit Hellday 1 der 7. Woche Strength-Guide begonnen. Also ist heute so oder so Pause.. Wenn ich Möglichkeit 1 wähle habe ich dann 2 Helldaywochen - das dürfte doch mal interessant werden
Re: AW: Der neue Coach... Was würde ich alles tun um von da Arbeit heimzufahren und den Coach zu testen Dauert leider noch bis zum Abend. FL macht echt süchtig
ja, weiß auch nicht...ich war wahrscheinlich einer der Letzten die den pdf Guide bekommen hat. Ich fand es bisher immer total super, dass ich über die gesamten 15 wochen bescheid wusste, was dran kommt usw. Und jetzt kann ich das nicht mehr, ist irgendwie blöd, dass ich den guide nicht fertig gemacht habe, bin ja erst in woche 7 und jetzt ist alles anderes... Das entscheidenste allerdings ist, dass es mir jetzt schwerer fällt mit meinem Bruder zu trainieren, weil wir immer wussten was der andere für ein workout hat, bzw haben wir die so gelegt dass wir dasselbe workout gemacht haben.
ich finde es super, jetzt ist es einfach noch weniger vorhersehbar, also im vergleich zum online-guide. so ist es für mich jeden sonntag noch spannender, was dann in der neuen woche auf mich zu kommt hab jetzt auch schon in woche 3 direkt 2 helldays vor mir, das wird ein spaß :?
Hi, ich überlege mir auch einen plan zu kaufen und frage mich ob sich das lohnt? Oder kann ich mir nicht anhand der App alles selbst zusammenstellen? Sollte ich mir einen plan kaufen startet man immer montags oder? Sprich heute kaufen starte ich erst nächsten Montag? Was meint ihr lohnt es sich? Ich bin hin und hergerissen. Werden die bisherigen Trainings denn berücksichtigt? Ich mache das ja schon seit 7 Wochen auf eigene Faust mit der App. Liebe Grüße und danke für die Antworten. Stephanie
Was ich bisher so gelesen habe, ist der Coach richtig cool. Die Bisherigen Leistungen scheinen einzufließen und individuell zu sein. Und er ist sehr fordernd. Also: Lohnt sich !!
Ich habe letzte Woche die Hellday Week vom Strength Guide abgeschlossen.. Danach hab ich mal den PDF Plan Woche 8 angeschaut und gedacht, dass es fast ein bisserl wenig ist für die Woche 8. Heute habe ich nun auch entdeckt, dass mir der Coach doch einiges mehr abverlangt - bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit Cheers
Jep, so langsam bekommt Freeletics auch online immer mehr Stabilität. Ich wünsch mir dann mal sehr viel Vergnügen mit 3 Helldays à 3 Workouts diese Woche. Wenn nächste Woche in meiner Signatur Woche 8 steht, dann hab ich's überlebt. :lol: Euch allen viel Spaß mit dem neuen Coach. Morgen vernasch ich dann zum Frühstück einen Titan, geh abends mit einem Gott schwimmen und zur Belohnung treff ich mich mit Aphrodite. :lol: