Bin mit Coach in Woche 7. Schlägt mir 6 Trainingseinheiten bzw. 5 Workouts vor, die ich davor noch nie gemacht habe. Bin gerade unentschlossen, ob ich nach altem Guide oder Coach diese Woche machen sollte. Werde nach der Arbeit nicht die Zeit haben um noch im Hellen nach draußen zum Laufen zu kommen. Und der Coach schickt mich ganz schon häufig nach draußen ... hmnn
Re: AW: Der neue Coach... Ich habe langsam den Eindruck, dass der neue Guide intensiver ist, daher würde ich den vorziehen, wenn möglich
Ich habe es auch gewagt auf den Next week Button zu klicken und bin diese Woche in Week 7 (Hellweek!!!). Laut meinem pdf sah das echt respekteinflößend aus und ich habe mich seit Wochen darauf gefreut. Der Coach zeigt mir allerdings auch eine Hellweek aber in meinen Augen vielzu lasch um diesem Namen gerecht zu werden: 3 Tage Training, je 3 Einheiten...eine davon immer Burpee Max und zum Teil auch Metis. Ich will ja nicht auf "dicke Hose" machen, aber das finde ich ein wenig schlapp. Das sind 2 Workouts in gut 10 Minuten plus eine richtige dritte dazu... :roll: Nun überlege ich nach dem pdf weiter zumachen oder nach dem Coach und dann noch ein paar Extra Übungen.
Das sieht bei mir deutlich anders aus :roll: 1x Max, 2x kurze Einheiten, 6x große Workouts, davon 2 neue. Das ganze sehr cardiolastig. Ich muss mir wohl schnell eine Beleuchtung (Stirnlampe, gucken was es so gibt in dem Bereich) kaufen um auch bei Dunkelheit noch im Wald (Trimmdich-Strecke) trainieren zu können und dann Mittwoch, Freitags und Sonntag trainieren um die Woche zeitlich überhaupt schaffen zu können. Kann mir vll. jemand wegen Beleuchtung was empfehlen?
ich benutze die: http://www.sportxx.ch//de/ausruestung/- ... 1234000000? zum joggen. selbstverständlich gibts hellere. mir reicht sie aber allemal mein hundchen findet den weg auch im dunkeln
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit, aber der Scheinwerfer von Mex ist schon der Knaller :lol: http://www.amazon.de/Petzl-Tikka²-L...UTF8&qid=1381775920&sr=8-6&keywords=lauflampe
Wie bereits erwaehnt befand ich mich vor der Umstellung in der 1. Woche vom C&S Guide. Dort standen damals 4 Trainingseinheiten Aphrodite fuer die Woche drin. Nach der Umstellung sind es fuer die gesamte 1. Woche 8 Trainingseinheiten Aphrodite, wovon ich 4 schon gemacht habe. Was soll ich jetzt machen? Auf naechste Woche klicken oder die restlichen 4 Trainingseinheiten fertig machen? Was schlagt Ihr vor? Oder weiss es irgendjemand vielleicht? 8 Mal Aphrodite in der ersten Woche erscheinen mir jetzt irgendwie nicht so plausibel... Danke und Gruss
Nach dem alten Guide schon, ja. Jetzt ist halt nur die Frage, ob ich beim Coach auf "next week" klicke, oder dies erst mache, wenn ich 8 Mal Aphrodite gemacht habe?!
ich wage mal zu behaupten, dass der "coach" sich geirrt hat (obwohl sich der coach eigentlich nie irrt ) insofern wird es wahrscheinlich ok sein, wenn du auf "next week" klickst. aaaber: je mehr aphrodite umso besser
hat sich erledigt. Scheint ein Fehler im System gewesen zu sein. Jetzt werden wieder nur noch 4 Einheiten angezeigt. Mich würde trotzdem mal interessieren nach welchen Eingangswerten und mit welchen Faktoren der "Coach" berechnet, wie sich die nächste Woche gestaltet?! Ein Eingangswert ist wahrscheinlich die Zeit, die man für die verschiedenen Workouts benötigt hat und inwiefern man sich da von mal zu mal verbessert hat. Dann noch, ob mit oder ohne Stern. An welchen Tagen man die Workouts gemacht hat.... Wäre ganz cool, wenn man da mal noch paar Infos bekommen würde. Die müssen ja nicht gleich ihren kompletten Algorithmus offen legen....
Ich vermute einfach mal, die schlagen dir die workouts vor, bei denen du noch am meisten Luft nach oben hast Ich hab noch kein workout, in dem Pullups vorkommen, mit Stern abgeschlossen. Diese Woche hagelt es Pullup MAX. Ich könnte mir ein Zelt auf dem Bolzplatz aufstellen...
Der Coach wird dich wohl auch nach ausgewähltem Guide leiten. Also wenn du nach dem Cardio Guide trainierst wird er dir eher Cardio Einheiten vorschlagen, denke ich Ich habe diese Woche viele Einheiten dazu bekommen, halt eher Strength lastig und noch ein bisserl Cardio..
Daraus schließe ich das du Strength machst (wäre auch meine bevorzugte Wahl). In wie weit wurde das Trainingspensum erhöht? Der alte Guide hat ja 4 Trainingstage mit je einem Workout oder ein paar Max.
ich glaube es ist so, du warst in der ersten Woche und würdest jetzt in die zweite Woche kommen. wenn du genau liest stellst du fest, dass du immer noch in der ersten woche bist und das sich dein erste Woche quasi verdoppelt hat. Ich habe bereits bei einigen gelesen und auch bei mir selbst gesehen, dass es überall so ist. Also keine Sorge! wenn du keine Lust hast die erste woche nochmal zu machen dann drück auf next week und du kommst dann in die offizielle zweite Woche und das steht dann auch auf deiner seite
Jop ich habe den Strength Plan.. Ich habe auch an 4 Tagen Training, jedoch z.b. 2mal Poseidon anstatt nur einmal.. An 3 von 4 Tagen habe ich jeweils 2 kurze Götter und an dem einen Tag habe ich 1 normales Training mit nur 1 Gott Mein Ziel und das des Coaches ist es nun auch die Strength Workouts (z.b. Zeus) mit Stern abzuschliessen. Und ja, es gibt bei mir auch noch ein Wochenziel..
Noch eine Frage, sorry. Wenn ich mir ein Paket kaufe, erhalte ich dann ab Montag meinen ersten Plan? Werden dann die Übungen wenn ich die mit der App mache auch übertragen und gezählt? Sorry, das sind bestimmt doofe Fragen aber ich bin da irgendwie noch so unsicher. Danke euch
Ist doch eine berechtigte Frage! Ja, die Übungen Werden dann auch synchronisiert und in die jeweilige Einheit eingetragen. Und ja der Plan beginnt Montag. Viel Erfolg