Der neue Coach...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von sebalot2510, 13. Oktober 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, was den Startzeitpunkt angeht.
    Ich habe jetzt schon mehrfach gehöhrt, dass der "Coach" sofort startet.
    Gibt es jemanden, der dazu Auskunft geben kann ?

2. Alles klar, dann werde ich diese Woche noch nach den Plänen trainieren die mein Mann mir raussucht (denn ich suche mir nur die "schönesten" raus :lol: ) und ab Montag dann nach den vorgegebenen Plänen laut Coach.

Ich freue mich :D So nach 8 Wochen ausprobieren sollte ich dann mal richtig loslegen was? :)

3. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Wenn es die nach 8 Wochen immer noch Spaß macht...auf jeden Fall!!
    Dann kannst deinem Mann ordentlich Konkurrenz machen ;-)

4. Also ich habe es getan :D mein coach startet sofort. Ich habe die Übungen jetzt schon bekommen... ist es dann ok wenn ich erst Montag anfange? Ich habe 5 Sessions da stehen, das ist das Training für eine Woche richtig? Der Button Next week ist noch gegraut. Ist es normal das alles auf Englisch da steht? Eben hatte ich noch deutsche Texte. :roll:

5. sebalot2510

Montag anfangen ist okay. Achte aber darauf, dass Workouts die du jetzt machst und nächste Woche gefordert sind dort schon eingetragen werden. Das ist aber nicht schlimm..

Schau mal in die Adresszeile deines Browsers..ersetze dort "en" durch "de" ;-)

Genau..eine Session (Deutsch:Trainingseinheit) ist für einen Tag gedacht und alle zusammen bilden eine Woche!

Alle Unklarheiten beseitigt?

6. Marco

Womit die Frage ja nun beantwortet wäre.

7. Ihr denkt wahrscheinlich ich bin super dämlich :lol: ich verstehe natürlich Englisch ;) ich war nur verwundert warum da auf einer Seite deutsch und englisch gemischt stand. Alles gut, ich muss in meinem Job zu 80% englisch sprechen.

Ja dann starte ich mit meinen Sessions dann wohl Montag, jetzt ist irgendwie blöd. Kann natürlich auch einfach trainieren wie es passt und dann in die nächste Woche wechseln wenn ich fertig bin oder? Auch wenn die Woche noch nicht rum ist? Ist aber wohl eher nicht zu empfehlen oder? Ich meine ich werde das eh nicht schaffen aber im Grunde egal ob ich Montags oder Samstags oder wann auch immer damit beginne. Heute stünde nämlich wieder Freeletics auf dem Plan. Nachdem ich vorgestern das erste Mal Atlas gemacht habe und mein Muskelkater nachlässt :D

Danke euch für eure Hilfe

8. sebalot2510

Nein, ich denke nicht, dass du dämlich bist und du bist sicherlich nicht die einzige, die diese Fragen hat :)
    Ich habe aus 2 Gründen die deutsche Variante hingeschrieben:
    1. Das wir auch von der gleichen Sache reden und
    2. sich diese Fragen auch andere durchlesen und dann gleich damit was anfangen können..andere können evtl. mit sessions nichts anfangen, da sie nur die deutsche Seite gesehen haben.

Ich wollte deine Englischkompetenz also nicht in Frage stellen ;-) Sie übersteigt meine wahrscheinlich :lol:

Ja, durch die Möglichkeit die Woche manuell zu wechseln ist es im Prinzip egal, wann du die Woche wechselst bzw. beginnst.
    Nicht zu empfehlen würde ich nicht sagen, wenn du dich fit genug fühlst, kannst du gern auch eher die neue Woche beginnen. Ich werde diese Möglichkeit zum Beispiel nutzen, um den Wochenbeginn flexibel zu halten. Soll heißen, dass ich teilweise die Wochen sonntags oder manchmal auch montags beginne, je nachdem wie es zeitlich besser passt.

Dann viel Spaß mit dem Coach

P.S. DU darfst jederzeit Fragen stellen, dafür ist das Forum schließlich da! Und hier sind lauter nette Menschen, die jedem gern und schnell weiterhelfen :)

9. Danke dir :D
    Gut dann beginne ich heute mal. Habe zwar 3 mal Aphrodite von 5 Sessions aber gut. Burpees sind soooo schrecklich :lol:

10. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

..und ich dachte schon, Du wechselst nie zum echten Plan :roll:

Aber das FL-Virus hat Dich ja sowieso schon gepackt - warum sollte man das dann auch nicht ganz auskosten?

Viel Erfolg weiterhin - auch mit dreimal Aphrodite pro Woche!
    P.S.:ist das der Cardio-Plan?

11. Ja manches dauert etwas länger :D

Genau hab den Cardio Guide gekauft.

Meine letzte Aphrodite Zeit war 23:01 mal sehen ob ich das toppen kann :cool:

12. schuebistyle

schuebistyle Frischling

Ich habe heute meine aktuelle Woche abgeschlossen und in freudiger Erwartung nächste Woche angeklickt und ich kann euch eines sagen: trainiert wenn möglich nach Coach! :)

Im normalen guide hätte ich auf 4 Sessions verteilt 4 Götter gehabt.. Furztrocken wie die letzten paar Wochen halt..
    Nun nach Coach habe ich auf 5 sessions verteilt 3 Götter und 10 Max Übungen! Freu mich bereits wie ein kleines Kind drauf :-D

Cheers
    schuebistyle

13. Calle

Calle Hera

Ich bin gerade in Woche 7 mit den Helldays. Habe mich entschlossen die Woche noch nach altem Plan zu machen. Zu viele von den neuen Workouts direkt an den Helldays dazu Zeitprobleme und körperliche Wehwehchen zwingen mich bei dem alten Plan schon gut in die Knie. Habe seit Tagen immer wieder Muskelkater am Brustbein und rechts im Rücken unterhalb vom Schulterblatt eine Verhärtung die bei fast jeder Bewegung schmerzt. Damit sind Burpees und Pushups ziemlich ätzend. Hoffe das sich das bald wieder legt und ich normal weiter trainieren kann. Eventuell mache ich je nach Zustand die Helldays dann nochmal nach Coach.

14. Hallo ich habe noch eine frage :)

Habe nun meine erste Session hinter mir habe mit der App trainiert und bin anschließend über meinen Account online rein um dem System zu sagen das ich die erste Session gemacht habe. Muss ich das so machen? Oder reicht es wenn das über die App läuft? Nachdem ich nämlich dann online meine Session abgeschickt hatte war die Session doppelt auf dem Handy.

Hoffe ihr versteht was ich meine :)

15. Calle

Calle Hera

App reicht.

16. Mex M

Mex M Herakles

und der wille ;)

17. Der ist da :) ich liebe es :)

18. Short question again :D Als nächste EInheit steht bei mir online Apollon und danach käme Aphrodite, da ich aber heute lange arbeite und ich nicht mehr raus kann wegen der 400 m Läufe würde ich gerne heute Aphrodite machen und morgen Apollon. Kommt der Coach damit klar oder berechnet der das Training heute dann einfach nicht? Hoffe das jemand das Problem schon mal hatte :cool:

19. Marco

Beim Coach hatte ich das noch nicht, aber bei der online - Version der Guides habe ich öfter getauscht.
    Das war überhaupt kein Problem und ich denke, beim Coach ist das genau so.

20. Danke dir :) ich bin mal gespannt wenn ich fertig bin und der von der App synchronisiert ob der das dann für die übernächste Einheit einträgt.

Diese Seite empfehlen