Hab da mal ne Frage. Ich war letzte Woche in Woche 7 (mit den Helldays) musste diese aber aus Krankheitsgründen abbrechen. Jetzt habe ich die Woche natürlich nochmal wiederholt und dementsprechend nicht auf nächste Woche geklickt. In meiner Übersicht habe ich jetzt laut Übersicht 5 Einheiten am Dienstag gemacht (2 letzte Woche Di und 3 heute). Ist das normal so, wenn ich die woche nicht weiter klicke? oder muss man noch was anderes beachten wenn man eine Woche wiederholt. Ich weiß, ist NUR die übersicht, aber interessieren würd es mich trotzdem.
Hallo könnt ihr mir helfen? Habe gerade ein workout gemacht als ich fertig war hat er es nicht synchronisiert jetzt wird es nicht gezählt. Was kann ich tun?
Das geht nur, wenn alle Workouts freigeschaltet sind. Trainiert man nur nach der App, hat aber keinen Coach, kann man nur die "Standart Workouts" nachtragen. Da hilft wohl nur eine Mail an den Support.
ausloggen, dann verschwindet es aus der app-liste, der gemachten workouts. dann wieder einloggen und das workout neu starten ( wenn internet vorhanden) ... dann bei der zeit stoppen die du erreicht hast ... und abschicken. dauert etwas aber so gehts auch
Hey, also der neue Coach ist ja eigentlich ganz cool. Hab mal nachgeschaut und ich hab ganze 6 Wochen Puffer bis mein Abo endet. Das ist ja wirklich eine tolle Veränderung. Allerdings bleibt noch ne Frage.... ich trainiere immer draußen und mach halt davor ein Bild von dem Workout, so weiß ich dann was ich trainieren muss. Online mache ich das Workout dann ja aber sozusagen überhaupt nicht, weil ich ja nicht am Computer bin. Wie wird dadurch dann der "personalisierte" Plan beeinflusst? Ich mein er hat ja keine Infos über meinen aktuellen Trainingsstand.... Liebe Grüße Jupiter
Also trainierst Du dann ohne App, richtig ? In dem Fall mußt Du das Workout dann einfach online nachtragen. ;-) Dann wird´s auch berücksichtigt ?
Ich hab doch den Coach Hat alles geklappt. Nur ist das Workout in der App jetzt doppelt. Ich logge mich aber dann mal aus und dann sollte sie ja weg sein Danke euch
Re: AW: Der neue Coach... Kurze Frage: Wenn ich mir den Strength Coach zulege, dann werden mir nur die Strength workouts angezeigt und keine Cardio workouts oder?
Meine Erfahrungen nach 3 Wochen mit dem meuen Coach (Strength): Ich finde dass die Workouts relativ gut auf die verschiedenen Bereiche / Muskelgruppen verteilt werden. Woche 2 war viel für den Oberkörper, viel Push/Pull, diese Woche kommen die Beine und der Core dran (2x Kentauros und viel LL und Situp MAX) Ich kenne den alten PDF plan nicht und kann daher nicht sagen, ob das dort ähnlich war, oder ob hier die Streuung auf die verschiedenen Muskelgruppen unter der Woche breiter war. Jedenfalls ist mit dieser Verteilung die Chance groß, dass der Muskelkater über die Wochen nicht vergeht, sondern einfach nur von Muskel zu Muskel wandert Wie sieht das bei euch aus, die ihr schon länger den Coach nutzt? Ähnliche Erfahrungen?
Die ersten 4 Wochen hatte ich in meinem Strength Coach nichts für den Bauch (außer bei Venus). Da ich allerdings jeden 2-3 Tag als "Ruhetag" nur Maxs für den Bauch mache, schiebe es darauf, dass der Coach dies sieht und mir deshalb nichts für den Bauch gibt.
in meinem Cardio&Strenght guide war es so, dass ich nur ne Auswahl von bestimmten Workouts hatte, die über alle Muskelgruppen verteilt waren. Mit dem neuen Coach, werden bei mir erstmal alle anderen workouts, die noch nicht dran waren abgeklappert und es ist viel strenght lastiger geworden. mein coach legt vorallem wert auf die pullups, weil ich die noch nicht kann. Ich bin insgesamt ganz zufrieden damit.