Der neue Coach...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von sebalot2510, 13. Oktober 2013.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Der Coach ist doof.

Ich hatte in Woche 2 unter anderem LL MAX als letztes Workout.
    Gemacht und gespeichert - soweit alles OK, der Coach hat mir pflichtschuldigst gratuliert, dass ich alle Wochen-Workouts beendet habe.

Klick auf Nächste Woche - man ist ja neugierig ;)

OK für die erste Einheit viele bunte MAX Workouts, unter anderem wieder LL MAX.
    Und oh Wunder - das hab ich schon gemacht ! :?: :?:
    Da hat der Coach nicht gerafft, dass das gerade absolvierte Workout nicht zum neuen Block gehört.. :lol:

Also merke: Immer erst am nächsten Tag auf die neue Woche klicken :roll:

2. angrauel

angrauel Frischling

Es wäre super, wenn es möglich wäre dem Coach zu sagen das in einer bestimmten Woche z.b. keine Pull Up Möglichkeit zur Verfügung steht oder ähnliches. Beruflich bedingt bin ich sehr oft in Hotels und kann nicht immer alles mitnehmen und es gibt auch nicht immer im Umfeld die geeigneten Plätze. Gibt es für solche Fälle geplante Optionen beim Coach?

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi, das Forum hier wird nicht von Freeletics verwaltet und ich glaube, es list von denen auch keiner mit.
    Insofern würde ich einer Email an info@freeletics.de höhere Beantwortungschancen einräumen.
    Grüße

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Angrauel,

dies ist kein offizielles Forum.
    Zu den Plänen der Freeletics Entwickler können wir hier leider nichts genaues sagen.
    Die Frage stell doch bitte direkt an info@freeletics.com

Ich persönlich denke aber nicht, dass es eine solche Option geben wird.
    Das wäre für einen Online - Algorithmus vielleicht doch etwas zu schwer. Noch..... ;-)
    Ich empfehle Dir, in solchen Fällen Ersatzübungen zu machen.
    Hier im Forum kannst Du dann gerne genau fragen, welche in Frage kommen.
    In Deinem Beispiel könntest Du z.B. umgekehrtes Bankdrücken machen.
    Ein Tisch oder Stuhl dazu findet sich fast immer.
    Oder Türklimmzüge. :)

5. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Da war ich mal wieder zu langsam. ;)

6. karli87

karli87 Frischling

Hehe...grad gesehn...jz gibs auf der Seite nen Ernährungsguide....komischerweise auch 15 Wochen :D

7. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Der neue Coach...

Na hoffentlich sind die Ernährungsvorschläge nicht genauso schlimm, wie die Workoutvorgaben im Online-Coach. :twisted:

8. carbe

carbe Hades

Ein klein bisschen mehr Info wäre auch nicht schlecht.
    Setzt der Guide voraus, dass man 3 mal am Tag frisch kochen muss - bei Berufstätigen nicht so einfach - manche wollen/können vielleicht nicht kochen... Im Moment die Katze im Sack finde ich :!: :?:

Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt...

9. Nik3200

Nik3200 Hera

Ich gebe sicher keine 30€ aus wenn ich nicht mal weiß wie der ungefähr aufgebaut ist.
    Schade das sie keine Screenshots haben

10. Advanced

Advanced Hera

Musst du dich nur mal umschauen ;-)
    http://m.youtube.com/watch?v=v-FGa54m1as

11. Nik3200

Nik3200 Hera

Ooooh =)

bin schon auf die Erfahrungsberichte gespannt ! Danke für den LInk

12. Habt ihr das auch das online bei euch die Wochen abweichen? Es steht bei mir ich sei in Woche 5 aber darunter steht; Super du hast Woche 4 absolviert... Bin aber jetzt definitiv in Woche 5. kennt jdm das Problem?

13. Advanced

Advanced Hera

Aber wenn du in der 5 Woche bist hast du doch die 4 absolviert (hinter dir) oder versteh ich das falsch?

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

jap, das klingt doch korrekt, wie Advanced ja schon angemerkt hat. Die Web-Anwendung hat es nicht so mit Erwartungskonformität... ist wie n hund der am rechner sitzt, man darf froh sein, wenn er die richtigen Tasten trifft, meckern darf man nicht, wenn er die Tastatur vollsabbert. :D

15. Mmh aber wenn ich doch die Woche 5 beendet habe und in Woche 6 komme kann doch nicht da stehen Woche 4 geschafft. Naja egal :) bin in Woche 6 und das stimmt auch dann stimmt die Zahl im Text nicht. Aber ist ja nicht weiter wild. Wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist.

16. crank

crank Frischling

Ich arbeite lieber mit PDF guide und app, muss ich sagen.

17. Also irgendwie bezweifle ich das sich jdm Gedanken macht um den plan... Ich bekomme kaum Auswahl ständig zig Wiederholungen. Bei meinen helldays hatte ich von 3, 2 die gleichen. Jetzt in dieser Woche habe ich von 4 Einheiten 3 mal das gleiche.... Alles in allem hab ich bisher 5 verschiedene gehabt. Habt ihr das auch? Ich mein es gibt doch mehr als 5 workouts im Cardio. :-/ etwas seltsam... Ich mein macht das Sinn?

18. Mex M

Mex M Herakles

der "coach" stellt deinen plan anhand deiner leistungen zusammen. wenn er also meint, dass du zb bei hera zu langsam bist, gibt er dir halt viele hera`s.

es steht dir aber frei, entweder zusätzliche workouts zu machen, oder die vorgeschlagenen workouts zu ersetzen.
    wenn du selber neue sachen einbaust, wird er dir auch neue workouts zum trainieren vorschlagen.

"dieser" coach wird dich nicht bestrafen wenn du ihm nicht gehorchst :lol:

da es sich um ein computerprogramm handelt, kann es sich sowieso keine "gedanken" machen :roll:

19. Ja hast ja recht dann sind wahrscheinlich dort Formeln hinterlegt oder? Ich ziehe das jetzt so durch wie vorgeschrieben, hab nur gedacht mehr Abwechslung wäre ganz gut muss ja nicht immer besser sein ;)

Danke für deine Antwort.

20. Mex M

Mex M Herakles

wie gesagt; wenn du abwechslung willst, baue ab und zu was ein. so wird er dir neues vorschlagen ;)
    ich würds so machen :roll:

Diese Seite empfehlen