Der Start und der Weg#22

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von macsport, 1. April 2015.

  1. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Generationen werden über diese Schlacht berichten! Ein einsamer Kämpfer zog in Burtscheid ins Stadion um gegen 4/5 der Strength Iris zu besthen.
    Angespannt stellte er sich dem Kampf, die 400 gegnerischen Frogger erschienen ihm übermächtig, er war gewillt diese im Notfall durch Climbers zu ersetzen. Der Kampf begann mit 1km laufen, hier wurde die Schlacht schon taktisch begonnen, Kräfte für später sparen.
    Die erste Runde der schnellen JumpingJacks wurde in 30 20/ 30 20 weggehauen. Ein erster Sieg, doch die Schlacht sollte noch lange andauern. Die ersten 100 Frogger im Auge, wurden diese in 5x 20 zerlegt, mit kleinen Kampfpausen.
    Nach ca. einer Minute der allgemeinen Kampfpause, rannten die JJs wieder an, gleicher Kampf wie in der ersten Runde. Auch die erneuten Frogger wurden identisch besiegt.
    AHU: schon die Hälfte der Schlacht hinter mir, die Sonne brannte erbarmungslos ins Stadion, doch der Wille blieb stark.
    Neue Taktik, die JJs wurden in 2x 50 zestört, die Frogger hingegen in 4x20 und 2x10 erste Kampfspuren wurden deutlich.
    Die Euphorie über 3 gewonnene Runden trieb den Kämpfer an, er motivierte sich und vernichtete 100 JJs am Stück.
    Die letzte Welle der Frogger kam auf ihn zu, 3x20 würden in das Gras gestampft, und 4x10 hinweggefegt. Ein großartiger Sieg, doch wer sollte berichten, also noch "schnell" 1km ins nächste Dorf gerannt um meinen Triumpf zu verkünden. Leider konnten mich hierbei sämtliche Senioren mit Rollator überholen, da die epische Schlacht doch deutliche Spuren hinterlassen hatte. So endete diese monumentale Schlacht nach 1. Stunde und 5. Minuten!
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     
    Tobi_as gefällt das.
  2. mrnwrth

    mrnwrth Hades

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Absolut cool geschrieben und Respekt vor der Leistung! :)
     
  3. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Hi Marcel,

    Liest sich gut. Verfolge dein Tagebuch schon etwas.

    Habe kein Facebook und wollte das auch nicht extra für FL machen. Kannst du mir vielleicht sagen wo und wann in Aachen trainiert wird?

    Danke und Gruß

    Mirko
     
  4. NicStef143

    NicStef143 Hades

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Vergesst Herbert Zimmermann und die WM '66 - DAS ist wahrer Nervenkitzel, bei dem man förmlich mitgerissen wird. :D Bin schon gespannt, wie's weitergeht! Daumen hoch!!!
     
  5. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Als Belohung für die Schlacht habe ich die neue Woche bekommen:
    Aphrodite (Standard)
    4/5 Hyperion (Stabdard)
    2xMetis (Standard)
    4/5 Hyperion (Standard)

    Ich finde das hört sich machbar an und ich bin motiviert!
    Meine Highlights der Woche: 4 Follower, motiviert mich extrem
    Skill Stright HS PushUp ohne probleme hinbekommen
     
  6. MDB

    MDB Hera

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    :lol: :lol: :lol:
    sehr schön geschieben
     
  7. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Klingt nach anstrengendem Spaß. :p
    Viel Erfolg in der Woche. :)

    Werde dir mal folgen.
    #NoExcuses
     
  8. RSS100

    RSS100 Hades

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    ein motivierender follower mehr :D
     
  9. baura

    baura Iris

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    *kicher*
    *fanfareüberreicht*
    Damit kannst Du den nächsten Angriff einleiten!
    Tschakka.
     
  10. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    Ein ganzes Wochenende gegrillt, so muss das sein. Ein Tag komplet Ruhe und heute 15km geocaching. Also ganz locker, morgen wird die Woche angegriffen. Ich freue mich auf Aphrodite und will meine Zeit etwas verbessern. Morgen wird in den beiden Freistunden trainiert.
    Schöne Woche allen
     
  11. Re: Der Start und der Weg#7 (Die Schlacht)

    na dann auch noch gut Glut! :D
    Gab es nen Long Job oder was klassisches?
     
  12. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#8

    Die dritte Woche beginnt mit Aphrodite (Standard), mein Ziel war es meine Zeit zu knacken.
    Also ab zum Königshügel, da ist immer was los und man sieht kunterbuntes Sporttreiben. Locker warm gemacht und dann losgelegt. Es lief die ganze Zeit rund, allerdings hatte ich irgendwann das Gefühl ich sei langsamer. Es war mir dann egal und ich habe konzentriert weiter gemacht. Die letzten 10er gingen wieder gut und siehe da doch eine Bestzeit. Zum ABschluss noch 50 PushUps hinterher gezogen. Ich muss sagen ich fühle mich nach dem WO fitter als bei meiner ersten Aprodite, also schon mal ein Erfolg. Ich bin extrem motiviert und mussm ich bremsen, ich hatte schon überlegt heute um 20Uhr mit der nächsten Grupp Hyperion zu machen. Das heb ich mir aber für morgen auf.
    Ich denke die 4/5 Hyperion (Standard) werden mich nicht umhauen und ich werde es komplet durchziehen.
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     
  13. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#9

    Heute habe ich mich wieder einer netten Gruppe angeschlossen. Zuerst habe ich den Trainingsplatz nicht gefunden, habe aber schnell Hilfe bekommen.
    4/5 Hyperion (Standard) standen auf dem Programm, wie erahnt war es schnell erledigt und ich habe die letzte Runde noch drangehangen. Zusätzlich habe ich noch einen Poseidon drangehangen. Ich fühle mich definitiv fitter und brauche etwas mehr input. Die Gruppe motiviert extrem und ich muss aufpassen nicht zu übetreiben. Für die nächste Woche denke ich werde ich mehr fordern.
    Morgen sollte eine Pause folgen, aber mal schauen.
    Bis Neulich, am liebsten beim Training.
     
  14. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Re: Der Start und der Weg#9

    Klingt nach Spaß. :)

    Ich würde auch gerne mit einer Gruppe trainieren, aber in unserem kleinen Dorfstädtchen ist eben alles n bisschen kleiner und schwieriger...
    Mal schauen, ob ich vlt n paar aus meiner Stufe motivieren kann. :p
     
  15. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#9

    Egal wen du motivierst, Stufen sind völlig belanglos. Es ist schön mal einen Tipp zu geben uns einen zu bekommen. Such dir einfach eine Gruppe. Bei uns kommt es auch vor, das Einer Aphrodite fertig hat und der Andere noch mit 3/5 Aphrodite kämpft.
    Egal Hauptsache jeder tut was!
     
  16. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Re: Der Start und der Weg#9

    Stufe war auf die Stufe 10 meiner Schule bezogen. :lol:
     
  17. RSS100

    RSS100 Hades

    Re: Der Start und der Weg#9

    :eek:





    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  18. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#9

    Na das erklärt natürlich einiges!
     
  19. macsport

    macsport Hades

    Re: Der Start und der Weg#10

    Heute doch trainiert. Auch nach langer Trainingserfahrung, macht man doch dämliche Fehler. Es wäre deutlich besser gewesen heute zu pausieren und morgen anzugreifen. Aber das Wetter und die Gruppe motivieren einfach.
    Also direkt von der Schule zum Training. Allerding hatte ich heute mit meinen Schülern schon drei Baseball Einheiten und ich kann halt nicht nur am Rand stehen und tolle Tipps geben, ich muss mitmachen. Ich dachte Metisx2 macht mich nicht fertig, leider falsch. Ich musste richtig kämpfen, ich habs dann immerhin beendet.
    Also Morgen definitiv Pause, bzw mit der Oberstufe Korfball zocken, das wird ein Spaß
    Ich hoffe ich komme an den Punkt, wo 3 Tage Training mich nicht mehr fertig machen.
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     
  20. Thykide

    Thykide Frischling

    Re: Der Start und der Weg#10

    Es heißt zwar immer "Am Ende der Komfortzone fängt das Leben an" aber Ruhetage sind extrem wichtig! Hab den Fehler die letzte Woche auch gemacht.... Nebenbei: Ich respektiere einfach jedes einzelne FL Workout bevor ichs mache! Doppel-Metis oder die Strength Variante waren sehr hart trotz allem= )

    Immer weiter machen! #Clapclap
     

Diese Seite empfehlen