Der Start und der Weg#22

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von macsport, 1. April 2015.

  1. macsport

    macsport Hades

    Die 3. Woche ist beendet!
    Hyperion komplett gemacht und noch den Ares verkloppt.
    Insgesamt eine gute Woche, mit guten Ergebnissen und der Einsicht, das ich nach 2 Trainingstagen einen Ruhetag brauche.
    Ich habe überlegt ob ich dem Coach sage es war viel zu leicht, allerdings ist viel zuleicht nicht richtig, sondern eher es fiel mir leicht. Also gibt es für folgende Woche das Neue Programm:
    Hyperion (Standard)
    Atlas (Endurance)
    4/5 Iris (Strength)
    4/6 Kentaurus (Endurance)

    Es gibt also ein Wiedersehen mit Iris, ich freue mich riesig wieder in die Schlacht zu ziehen! Klares Ziel: eine noch monumentalere Schlacht zu liefern!

    Mitlerweile freue ich mich auf die Trainingseinheiten und es macht ordentlich Spaß. Ich habe noch die Toes to Bar freigeschaltet, die machen richtig Laune.
    Morgen gehts in die Muckibude, mal wieder ein bisschen Eisen fressen.
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     
  2. macsport

    macsport Hades

    Die Woch fing bescheiden an, eine Schülerin hat mir einen Baseballschläger auf die Hand geschleudert und ich hab Glück gehabt , dass nix gebrochen ist. Meine Hand ist also doppelt so dick wie normalerweise und ich dachte schon ich muss eine Woche aussetzen. Ich habs dann einfach ausprobiert und die Schmerzen waren zu ertragen. Also hab ich mich wieder der Gruppe angeschlossen und mein erstes komplettes Hyperion abgeschlossen und weil ich noch fit war hab ich einen Ares hinterher geschoben. Heute habe ich zum erstenmal Atlas gemacht und es war machbar. Morgen gibts eine Pause.
    Im Moment kann ich noch eine konkrete Aussage treffen, ob sich bei mir auch ein Erfolg einstellt. Ich erreiche zwar neue Bestzeiten, doch das kann auch an der jeweiligen Tagesform liegen.
    Mit Sicherheit kann ich sagen, das sich das Training nicht negativ auf meine Muskelmasse ausübt. In der Muckibude sind meine Leistungen konstant geblieben. Bis auf den Bizeps, der hat leicht nachgelassen. Mein Gewicht hat sich ebenfalls nicht verändert.
    Positiv ist zu erwähnen, das das Training in der Gruppe deutlich mehr Spaß macht und motiviert. Mein Bauch sieht allerdings noch genauso aus wie vorher, also keine Katastrophe aber etwas weniger wäre wünschenswert.
    Als nächstes steht Iris an, hier freu ich mich auf die Schlacht
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     
  3. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Auf was für ner Schule unterrichtest du denn? :pompus: xD
    Gute Besserung. :smug:
     
  4. macsport

    macsport Hades

    Als ehrenhafter Kämpfer muss man seinem Gegner eine Revanche gönnen, also zog ich wieder ins Ludwig-Kuhn Stadion ein, um mich erneut der Iris zu stellen.
    Anscheinend hatte sich mein erster epochaler Kampf gegen Iris herum gesprochen, so das die Schüler der ansässigen Lehranstalt in Scharen erschienen waren um diesem erneuten monumetalem Kampf zu zusehen.
    Ich begann mit einem Kilometer warmlaufen, die Zeit nutzte ich um mich mental auf die Froggerhorden einzustellen.
    Der Kampf begann um 12 Uhr die Sonne brannte erbarmungslos in das Stadion, Wasser zur Kühlung wurde bereitgestellt.Die ersten 100 JJs wurden an einem Stück vernichtet, die ersten 20Frogger wurden hinweggefegt. Doch an diesem Punkt beschlich den Krieger ein ungutes Gefühl, die Frogger erschienen stärker als im ersten Kampf, so mussten sie in 15er Gruppen zerstört werden. Die erneut anrennenden JJs wurden wieder am Stück zerstört. Die Frogger nahmen an Bedrohlichkeit zu und konnten nur noch in 10er Gruppen terminiert werden. Ich fühlte Müdigkeit in mir aufsteigen, doch Iris musste vernichtet werden, in einer besseren Zeit. Immer wieder wanderte der Blick Richtung Sonne, liege ich gut in der Zeit? Ist es Möglich unter einer Stunde zu bleiben? Die 3. Runde kostete enorm Kraft, doch das Ziel im Auge holte der einsame Krieger das Letzte aus sich heraus. Die Schulklassen spendeten Beifall und Aufmunterung. Die letzten Frogger Scharen wurden nahzu einzeln zerstört.
    Die ein Kilometer lange Ehrenrunde wurde von den Schülern begleitet, so lag Iris nach 1Stunde und 42Sekunden im Staub. Sieg ! In Bestzeit!
     
  5. baura

    baura Iris

  6. macsport

    macsport Hades

    Abiklausuren und Fortbildungen haben mich davon abgehalten zu schreiben aber ich war trotzdem fleißg. In den Freistunden, habe ich zur Freude der Schüler auch schon mal in der Halle trainiert.
    4/6Kentauros (Endu.) 26.19 Damit war Woche 4 beendet. Ich habe dann noch eine Venus drangehangen, 31.09
    Woche 5
    Apollon 28.25, mich hat eine junge Dame gepusht, sie hätte locker 4-5 Minuten schneller sein können als ich und war topfit. So habe ich meine Zeit um 4 MInuten verbessert.
    Hyperion 11.59 und noch ein Poseidon angehangen.
    Apollon (Endu.) 25.44 Morgen endet die Woche mit 2xMetis.
    Die Woche war stressig, aber ich war immer wieder froh, das ich meine WOs durchgezogen habe. Die anfängliche Euphorie ist verflogen, allerdings gehört FL jetzt einfach dazu und es macht jede Menge Spaß. Die Gruppe und die Jagd nach Bestzeiten motiviert mich extrem, zudem finde ich es spannend das mir Leute folgen und manchmal ist das mit ein Grund meinen Hintern hochzubekommen.
    Ich denke ich bin ein wenig fitter geworden, körperlich hat sich nicht allzuviel getan. Das ist etwas demotivierend
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     
  7. macsport

    macsport Hades

    Die 6. Woche sollte mir Aphrodite, Dione und 2x Atlas bescheren. Training stand aber nicht ganz oben auf dem Programm, da ich erfreulicherweise neue private Verpflichtungen hatte. Aphrodite habe ich sofort durchgezogen und dann hatte ich 2 Tage keine Zeit, bzw. wollte sie mir nicht nehmen. Also habe ich heute morgen Atlas gemacht und heute nachmittag Dione. Bei Atlas habe ich mich um 3 Minuten verbessert, Dione war neu und ich habe eine Zeit von unter 45 Minuten angepeilt, knapp 43 Minuten, also alles gut. Erstaunlicherweise geht es mit sehr gut, 2 WOs am Tag haben mich nicht umgehauen. Gut für nächste Woche-Helldays-
    Morgen Pumpen und Atlas, dann bekomme ich ien 7. Woche
    Bis Neulich, am liebsten beim Training
     

Diese Seite empfehlen