Der steinige Weg zum Sixpack. Ein C&S-Tagebuch!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von flatsoundz, 25. September 2014.

  1. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Woche 14: Tag 1: Iris 4/5 Strength: 43:07*

    Jetzt konnte ich mal schauen, was die Froggers-Challenge so gebracht hatte. Zeitlich erstmal leider nicht so viel. Ich hab das Workout mit einer Freundin zusammen gemacht und da wir auch zusammen gelaufen sind, habe ich hier und da immer mal auf sie gewartet, was aber okay war, weil es mir gestern eh nicht um die Zeit ging. Und wenn ich schon nicht drauf achte, finde ich die 43 Minuten auch überhaupt nicht schlimm.
    Was aber cool war: Mich hat es gar nicht so sehr gestört, die 400 Froggers zu machen. Mental ging das alles ganz schnell. Und außerdem konnte ich auch immer ohne Probleme 20 am Stück machen - auch nach hinten raus. Das ging früher nicht, da habe ich mich in 10er- oder 12er-Schritten rumgeschlagen. Alles in allem also ganz toll.
    War danach noch etwa 5km joggen, hab die aber nicht getrackt - war auch eher ein lockerer Lauf statt irgendwas auf Zeit.
     
  2. Whisper

    Whisper Hera

    Wow. Iris strength 4/5 hatte ich letztens auch und hab mich so gequält dabei :lol: bei dir klingt das echt locker..ich frag mich immer wieder wie man in nur 30 min die Iris Strength schafft. :lol:
     
  3. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Na ja, von 30 Minuten bin ich wirklich noch weit entfernt und ob ich das jemals schaffe, weiß ich auch nicht, aber ich wenn du zwei Wochen lang einfach mal jeden Tag 100 Froggers machst (das dauert vielleicht irgendwas zwischen 6-8 Minuten, gerne auch 10 mit Zeit lassen), dann fürchtest du dich schon gar nicht mehr so sehr danach. Natürlich ist Iris für viele immer noch ein Hassworkout, aber ich sehe es mittlerweile echt locker.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    hi erik,
    gibts dich noch? irgendwie bist du in deiner gutgelaunten 14. woche einfach abhanden gekommen.
    den coach gibts noch bis ende januar für neueinsteiger (also nicht verlängerer) als jahrescoach mit so viel rabatt, dass du auf 56€ fürs ganze jahr kommst. vllt ein neuanfang?
    grüßele, su ;)
     

Diese Seite empfehlen