Die Flasche ist immer halbvoll...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von JimmyMcClure, 28. Februar 2016.

  1. Warix

    Warix Hades

    Wenn du Kentauros + 200 Burpees + 200 Squats an einem Tag überlebt hast, wird das ganze auch kein Problem sein. :)
    Mach ruhig mal 2 Tage Regeneration. Ich glaube viele kennen das Problem, dass man zeitweise jeden Tag trainieren möchte und sich schlecht fühlt wenn man mal nen Tag nichts macht, aber im Endeffekt dankt es dir dein Körper, wenn du ihm die Zeit zum regenerieren gönnst. (yay bandwurmsatz)
     
    Paula74 gefällt das.
  2. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Jep, hatte jetzt die letzten zwei Tage mal Pause gemacht. Aber wirklich besser fühle ich mich dadurch nicht, ich denke, ich werde jetzt wieder erstmal durchziehen und nur eine Pause machen, wenn mein Körper auch wirklich zu macht.
    Heute morgen den ersten Part meines 1. Helldays gemacht: Thanatos Standard mit neuer PB, um 2:18 Min. verbessert aber weiterhin ohne Stern wegen der vermaledeiten Stand ups. Heute Abend dann den zweifachen Prometheus und dann werde ich denke ich morgen schon weitermachen, man muss ja das Wochenende ausnutzen.

    Außerdem habe ich mir mal die Madbarz App runtergeladen. Gibt es da irgendwo Erklärungen für die Übungen? Oder muss man die sich selbst ergooglen? Weil so jede Push up-Version kenn ich jetzt doch noch nicht. Aber sieht insgesamt ganz interessant aus, mal sehen, ob ich ab und zu ein Madbarz Workout mit einbauen kann in die wöchentliche Freeletics-Routine.
     
  3. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    So erste Hellday ist vorbei und ich muss ganz ehrlich sagen: Da geht noch mehr. Ich hatte wahrscheinlich in den letzten Wochen schon häufiger Tage, die anstrengender waren. Entweder weil ich zu oft "da geht noch mehr" gedrückt hatte oder den Coach um eigene Workouts ergänzt hatte. Beim 2x Prometheus hatte ich jetzt knapp 33 Min., was ganz ok ist denke ich beim ersten Mal und direkt nach 1 1/2 Stunden Fußball spielen in der nachmittäglichen Sonne von Nairobi bei ca. 30°. Aber nächstes Mal würde ich schon gerne unter die 30 Minuten kommen. Danach noch 52 Pull ups als Pyramidentraining gemacht und 25 Push ups um meine 100 Push ups/Tag mal wieder voll zu machen nach den zwei Pausentagen (die mich im nachhinein echt stören, damned Motivation). Als Abschluss 50 Burpees, weil sie so schön sind - nicht wirklich, ich wollte einfach wieder über 100 für die Challenge gemacht haben.^^

    Morgen dann also Dione und 3/5 Nemesis Strenght: Das könnte durchaus noch knackiger und schöner (schön im Sinne von quälend) als heute werden =)
     
  4. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Zweiter Hellday ist dann auch fertig, heute mittag also fast genau eine Woche später erneut die Dione gemacht und tatsächlich um 6:21 Minuten verbessert und endlich unter den 40 Minuten, das war mir ja schon fast peinlich als Zeit gewesen. Heute bei 37:46 gelandet, auch das noch verbesserungswürdig! Es ist echt unglaublich wie viel man in der afrikanischen Sonne und Hitze schwitzt, da fließen bestimmt 2 Liter pro Workout. =D
    Dann heute Abend noch die 3/5 Nemesis Strength gemacht, in 15:34 Minuten ganz ok, ein paar Sekunden schneller wäre noch möglich gewesen aber whats app hat abgelenkt... (Schande, versuche ich eigentlich immer während des Trainings komplett zu ignorieren) Einen Stern habe ich mir noch nicht gegeben, ich glaube die Jackknives waren noch nicht soo schön, wie sie es eigentlich sein sollen aber die ziehen echt ganz schön im Bauch 0.O

    Morgen früh/vormittags dann schön Artemis zum ersten Mal und abends dann die Venus als Abschluss der Helldays. =)

    P.S.: Immerhin wieder 150 Burpees durch die Dione heute gemacht.
     
    Shivkala und Paula74 gefällt das.
  5. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    So, Helldays are over! Der heutige Tag hat mich schon ganz gut geschafft, nach meinem allerersten Artemis in 36:42 mit * hätte ich nicht gedacht, dass ich ein paar Stunden später wieder die Puste habe noch eine Venus abzuliefern. Heute morgen trainieren habe ich nicht geschafft, da ich die Kids meiner Gastfamilie zur Schule fahren durfte. Ja, durfte, ich liebe Autofahren und der anarchistische, sich an keinerlei Regeln haltende Verkehr in Nairobi ist haargenau mein Ding =D Der dreistere und im Notfall der mit der größeren Karre hat Vorfahrt... macht schon Spaß, kann aber auch anstrengend in der Rush hour sein. Vor allem, da (Achtung Vorurteil!) Inder einfach kein Autofahren können und es verdammt viele Inder in Kenia gibt^^
    So, genug Exkurs in die kenianischen Straßenverhältnisse, zurück zum Sport: Artemis heute also so gegen 18.30 Uhr abgearbeitet, war zum Glück schon recht angenehm kühl. Dann Abendbrot gegessen und paar Stunden gewartet mit Wahlsondersendung im ZDF und Film. Und dann um 23.30 Uhr eben noch die Venus hinterher und was soll ich sagen?! Das da noch eine PB möglich wäre, hätte ich vorher nicht wirklich geglaubt, selbst wenn, nur minimal für machbar gehalten. Und dann waren es eben einfach mal 5:24 Minuten weniger als beim letzten Mal und auch klar wieder als *-Version abgeliefert.

    Einfach super zufrieden und gut gelaunt weitergeklickt und folgendes hält der Coach bereit (wie immer 5 Trainingstage):

    Atlas Standard
    Hades Standard
    Prometheus Standard
    3x Krios Standard + 50 Push ups + 50 Squats + 50 Push ups + 50 Squats
    2x Nemesis
    Standard + 100 Squats + 100 Squats + 100 Burpees + 100 Burpees

    Bei 3x Krios musste ich schon herzhaft lachen. Das sind einfach mal 135 Pull ups! Meine Arme haben ja schon beim zweifachen Krios dichgemacht. Wie ich da noch 45 mehr machen soll, weiß ich jetzt noch nicht aber werden wir wohl im Laufe dieser Woche rausfinden. Und wahrscheinlich vorgezogen morgen schon oder übermorgen, da ich die Pull up-Workouts versuche bis Donnerstag zu erledigen, bin wahrscheinlich ab Donnerstag an der Küste und da weiß ich noch nicht, ob ich eine schöne Stange habe zum dranhängen, den Rest kann man ja so machen.
    Der Rest der Woche sieht ganz ok aus, ich glaube insgesamt habe ich inzwischen oft genug "da geht noch mehr", "war ok" etc geklickt. Hatte in den letzten Tagen eher seltener das Gefühl, ich müsste zum auspowern noch Extra-Runden einschieben.
     
  6. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    So, Update von mir: Woche 8 läuft. Nachdem ich die Helldays im Endeffekt nach vorher 2 Tagen Pausen in 3 Tagen am Stück gemacht habe, brauchte ich Dienstag einen Ruhetag! Der Montag hat mich echt geschlaucht mit 350 Squats, 320 Push ups, 100 Burpees, 50 Pull ups und noch ein paar Sachen.
    Dann bin ich Mittwoch in die Woche gestartet mit meinem ersten Atlas 2x2 in 24:16 Minuten und keine 10 Minuten später mal wieder einen Poseidon zum fertigmachen. Da war die Pause zu kurz und der Poseidon in einer richtig schlechten Zeit, naja die Arme haben bei den Pull ups schlapp gemacht. Gestern war ich leider ein wenig kränklich, das krassiert hier irgendwie gerade, dass jeder so ein wenig Fieber und Erkältung hat, also lieber geschont und die ganze Zeit geschlafen nach der Arbeit. Heute Nachmittag dann den Hades 2x2 gemacht und joa, 2:08 Minuten besser als beim letzten (und ich glaube ersten) Mal mit jetzt 27:38 aber so wie bei den letzten Burpees und Jumping Jacks und nach dem Workout habe ich noch nie gelitten! Ich war echt kurz vorm zusammenbrechen, nur am pumpen, starke Kopfschmerzen, leichter Schwindel: Ich denke, dass das noch von dem leicht angeschlagen sein kommt und auch mit der Hitze zu tun hatte. Wenn man in hier um 17 Uhr sein Workout macht, sind halt gerne noch so um die 30°! Direkt nach dem Training also erstmal einen starken Kakao, da mir der Zuckerschub total gut hilft, und hingelegt für ne Viertelstunde, dann war alles wieder tiptop.
    Morgen Vormittag mach ich dann den dreifachen Krios und die ganzen Anhängsel und Sonntag Prometheus und 2x Nemesis + Rest und dann geht es (endlich!!!) für 2 Wochen nach Mombasa, das hat sich leider alles verschoben gehabt. In Mombasa kommt dann noch ein Abstecher für 4 Tage in den Tsavo und Amboseli Nationalpark auf Safari, aber als Verrückter werde ich da schön fleißig morgens oder abends mein Training durchziehen, sage ich jetzt mal so. Und wenn's nur Burpees sind für die Challenge, nehme extra mein Notizbuch mit, damit ich die täglichen Burpees ein- und dann später nachtragen kann für den März, wenn ich dann im April erst wieder einen PC habe =D
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  7. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Nachtrag: Zum Thema Ehrgeiz nochmal: Diese Forums-Challenge ist echt ein Ansporn! *beide Daumen hoch*
    Habe vorhin gesehen, dass ich im März nur noch Platz 3 war und da bei mir der Januar ja leer bleiben wird und der Februar ein schlechter Monat muss ich in den anderen 10 verbliebenen aufholen. Also gerade noch "kurz" 200 Burpees hinterhergeschoben vor dem Fernseher beim absolut langweiligen Schalke-Gladbach =D Und immerhin vorübergehend wieder die Führung im März-Ranking übernommen =)
     
    Paula74 und Sabine Rpunkt gefällt das.
  8. Paula74

    Paula74 Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaaa... ich bin von diesen Punkten, Challenges (allerdings forenintern), Levels etc. auch voll angefixt :oops: Zwar auf einem ganz anderen Level als Du, aber ich verstehe genau was du meinst. Das Schöne daran ist ja, das man auch ständig mehr Kraft entwickelt wenn man die Übung macht (also Burpees). Ist schon klasse :)
     
  9. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Ganz kurzer zwischenstand vom Küstenurlaub: Montag mit Helios angefangen, ohne Stern, da mein Steiß mal wieder offen war von der dreifachen Nemesis am Sonntag. Vorher noch die restlichen 100 Burpees gemacht die Sonntag übriggeblieben waren, da ich meinen Nachtbus von Nairobi nach Mombasa bekommen musste. Ich hatte Schon viel über die Fahrten mit dem Bus erzählt bekommen aber ich glaube man muss es mal gemacht haben um zu verstehen, wie gerädert man danach ist. Dienstag dann Atlas und ein paar extra Burpees. Mittwoch bis einschließlich Freitag nichts gemacht, da wir auf Safari waren und wir immer um 5.30 auf sind und um 21.30 ins Bett gefallen. Gestern wieder da gewesen und dann erstmal einen Kentauroa strength und ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie dachte ich noch fröhlich als ich dabei war, "geht ja echt locker und sind ja auch nur 4 Runden. Warum mochtest du denn eigentlich nie?" Tja, in der vierten Runde habe ich dann gemerkt, dass es 6 sind und wusste wieder woher meine Antipathie kommt^^ Heute Vormittag dann die dreifache Persephone und heute Abend kommen noch 185 Burpees. Vielleicht als Jumping Burpees, die haben mir gestern echt gefallen. Morgen als letzten Tag der Woche dann 2x Nemesis und mein erster Tag Tauchkurs =D
     
    Sabine Rpunkt und Dominik_1983 gefällt das.
  10. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    So, ich melde mich auch mal wieder und hoffentlich generell wieder regelmäßiger, Urlaub an der Küste ist seit Montag rum. Am Wochenende und Montag waren drei Tage Sportpause, weil zu viel Alkohol und zu viel rumfahrerei, dadurch akute Unlust.
    Dienstag ging es dann endlich wieder richtig los, mit 3x Athena meine Woche 10 nach 7 oder 8 Tagen beendet und dann noch 150 Burpees fürs einfach gemacht haben. Jetzt in Woche 11, gestern angefangen mit einem Kentauros Standard in der 2x2 Version mit Stern von 41:31 auf 38:00 Minuten verbessert und noch 60 extra Burpees um die 300 vollzumachen. Ansonsten stehen diese Woche noch an:

    Venus Standard
    Dione Standard + 100 Burpees + 50 Burpees + 50 Squats + 50 Squats
    2x Prometheus Standard
    3x Persephone Standard

    Was mich aufregt: Ich habe im Urlaub als Skill die Pullups entfernt, da ich keine Möglichkeit hatte, welche zu machen. Vor Ende der Woche 10 sie wieder als Skill hinzugefügt und dennoch kein einziges Workout mit Pullups bekommen. Das ist wirklich nervig, da ich definitiv welche extra machen muss diese Woche neben dem Coach, da 2 Wochen Pause da schon zu viel sind. Und eigentlich mach ich lieber, wenn ich was extra mache, Burpees und Burpee Squat Jumps extra, die bringen einfach am meisten für den ganzen Körper. Naja, hoffe nächste Woche kommen die dann wieder.

    Ansonsten schaffe ich inzwischen meine 100 Burpees unbroken und auch gestern bei Kentauros habe ich die 6x 40 Burpees jeweils alle unbroken hinbekommen: bin damit super zufrieden, wenn ich schaue, wie viele ich am Anfang geschafft habe. Und: Ich habe es tatsächlich geschafft, im März in der Challenge auf Platz 1 mit 3735 Burpees zu landen, persönlicher Ehrgeiz war sehr befriedigt! Jetzt versuche ich wieder mindestens in den Top 5 zu landen im April. Training läuft zurzeit =)

    Ein bisschen Statistik, für alle die es interessiert (und für alle anderen auch^^):
    Ich habe genau am 01. Februar angefangen, bis zum 31. März, also meine ersten zwei kompletten Monate, waren die Top 10 Übungen folgende:

    Jumping Jacks 6290 (nehme ich gerne zum aufwärmen und mache immer 2x2)
    Burpees 4375
    Climbers 4160
    Situps 4105 (deshalb also immer das wunde Steißbein^^)
    Squats 3970
    Pushups 2961 (woher kommt denn der eine einzelne?)
    Lunges 1960
    Pullups 1255
    Jumps 1130
    Straight Leg Lever 1040

    Ein bisschen sind Situps und Straight Leg Lever verfälscht, da ich in Mombasa bei fast jedem Workout statt Situps die Leg Levers machen musste, es ging auf den Kacheln im Hotelzimmer einfach nicht anders. Ansonsten freue ich mich über das was ich bisher geschafft habe und bin auch optisch absolut zufrieden =)
     
    mr_proper und Sabine Rpunkt gefällt das.
  11. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Gestern Vormittag ging es dann weiter mit der Venus, mit neuer Bestzeit um 16 Sekunden auf 22:51 verbessert. Abends wollte ich eigentlich noch meine üblichen Burpees oder mal wieder Klimmzüge machen aber nach Batman v Superman war ich zu faul...
    Heute früh dann direkt mal wieder einen Poseidon gemacht für die Klimmzüge, heute Nachmittag/Abend kommt dann Dione + Extrazeug dran.
    Klimmzüge hatte ich mir nach der Pause schlimmer vorgestellt, liefen erstaunlich gut.
    Morgen ist der Plan dann mal wieder laufen zu gehen, nach längerer Zeit.
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  12. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Wie hat dir der Film gefallen?
    Hier in der WG war die Resonanz diametral entgegengesetzt. "total super!" (Mann) vs "kompletter Blödsinn" (Frau). Die Mitbewohnerin meinte sogar Leute ausgemacht zu haben, die das Kino vorzeitig veließen ;)
    Ich bin zuhause geblieben, habe den Hund gehütet und ein WO gemacht.
    Sollte ich ins Kino gehen oder lieber ein bisschen warten, bis der Film im TV kommt?
     
  13. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Also ich fand ihn wirklich hervorragend. Nicht so gut wie Nolans Batman-Trilogie, aber deutlich besser als alles von Marvel was ich kenne (ausgenommen vielleicht Cap 2). Mir gefällt der wirklich sehr düstere Stil und Ton des Films, Batman ist wirklich seeehr bad und auch Superman gefällt mir noch besser als in Man of Steel. Vielleicht wurde etwas viel an Story gewollt, wirkt als würde DC mit diesem einen Film ca. 4 Marvel-Filme aufholen aber ich hatte weder das Gefühl, dass es zu confusing ist noch unausgegoren. Und alleine der Kampf zwischen Batman und Superman ist es wert! Der war einfach nur gut gemacht (und ist gleichzeitig eine "Verbeugung" vor einem anderen Film/Sage, wie ich später im Internet gelesen habe).
    Fazit: die Bilder sind unglaublich (wie immer bei Snyder), der Score ist richtig gut (wie fast immer bei Zimmer), der Affleck Batman könnte mit dem nächsten Film sogar den Bale Batman in meinem Ranking überholen, genau nach meinem Geschmack die Charakterzeichnung! Superman kommt endlich auch voll zur Geltung, Wonder Woman hatte einen schönen Auftritt und die Story ist auf jeden Fall mehr als okay, ich fand sie gut. Jesse Eisenberg macht seinen Job auch nicht schlecht =)
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  14. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Gestern noch die Dione gemacht mit * und 2:26 Min besser als letztes Mal, danach noch das ganze Extra, die 100 und 50 Burpees jeweils unbroken, das freut mich sehr =)
    Heute Coach-Pause, stattdessen mal wieder gelaufen: das letzte Mal die 5km tatsächlich am 05. März laufen gewesen, da auch die 5km Distanz. Aus dem guten Vorsatz mindestens einmal die Woche eine Laufeinheit einzuschieben ist also nullkommanull geworden... vor einem Monat also 27:04 Minuten gebraucht, heute dann 24:36 Minuten, Social Distortion hat schon gut angetrieben! =D Ein wenig enttäuscht im Endeffekt dennoch, da ich während des Laufens die Hoffnung hatte unter 24 Minuten anzukommen, vorher hatte ich das natürlich gar nicht auf dem Schirm, dass das machbar sein könnte. Aber wie man so schön sagt: "Es lief einfach!" Direkt danach hat dann auch der dreistündige Regenguss eingesetzt, also perfekt abgepasst =)
    Danach noch ein wenig Pullups trainiert und ein paar Squat-Jumps gemacht, schade dass man diese nur als Squats eintragen kann... Heute Abend dann noch 85 Burpees rangehängt vorm Essen und das war es, Morgen geht es dann mit dem Coach weiter.
     
  15. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Kurzes Update: Gestern zu faul und kaputt gewesen irgendwas zu machen nach einer langen nairobian night von Samstag auf Sonntag mit Schlaf erst im Morgengrauen. Gerade eben dann weiter mit dem Coach und dem 2fachen Prometheus, immerhin um 3:16 Minuten gegenüber der Bestzeit verbessern können. Heute Abend steht dann 3x Persephone auf dem Plan -> zumindest jetzt habe ich es vor, hoffe ich ziehe es dann auch durch.
    Was mich nebenbei noch freut: Im April zurzeit wieder auf Platz in der Foren-Challenge, hoffe ich kann das annähernd halten und im Gesamtranking auch schon auf Platz 6 vorgekämpft, ohne Januar =)
     
    Early Raider und Sabine Rpunkt gefällt das.
  16. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Gestern Abend natürlich wieder nichts gemacht: nach dem Essen war der inzwischen 8. Harry Hole Roman einfach (wie alle Vorgänger) zu gut... Dafür heute früh dann die Woche beendet mit der dreifachen Persephone mit einer neuen Bestzeit und in die neue Woche geschaltet, es stehen an:

    Uranos Standard
    Apollon Standard (das erste Mal, das ich die Freue habe)
    Dione + 50 Pull ups + 50 Pull ups + 50 Burpees + 50 Burpees
    2x Persephone
    3/4 Nemesis Strength + 100 Squats + 100 Squats + 100 Burpees + 100 Burpees

    Also teilweise finde ich diese Tage schon grenzwertig. Vor allem den Dione Tag mit noch 100 Burpees (die sind ok, insgesamt 250 Burpees) und 100(!) Klimmzügen... Gut, dass ich mich noch beschwert habe, dass ich letzte Woche zu wenig Pull ups hatte. Hat der Coach anscheinend irgendwie mitbekommen.
    Uranos würde ich gerne wieder laufen, muss ich mal schauen, dass ich eine 2km Strecke bei google maps finde, auf gut Glück will ich nicht losrennen um dann einfach nach ca. 10 Minuten zu sagen "Wird schon passen.". Apollon wird definitiv 2x2, 400 Meter Strecken gibt es einfach keine vernünftige hier.

    Ansonsten habe ich heute Abend die neue Woche dann gleich mal gestartet, weil ich zurzeit wieder schön motiviert bin, aber nicht motiviert für einen Uranos um 22:30 Uhr xD
    Deshalb nur die 2x Persephone abgehakt, 4:31 Minuten besser als die letzte zweifache und diesmal auch mit Stern im Gegensatz zu vor einem Monat. Heute also insgesamt 5 mal die Persephone gemacht -> gibt schöne 300 Burpees für die Challenge, dass ist doch auch was =)
     
    Shivkala, Paula74, Warix und 2 anderen gefällt das.
  17. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    So, heute morgen Uranos gemacht, dann doch wieder als 2x2, ich habe bei google maps leider keine vernünftige 2km Strecke von der Haustür aus raussuchen können aus dem einfachen aber doch typisch afrikanischen Grund, dass es unsere Straße bei Google Maps noch gar nicht gibt =D
    Für den 2x2 dann 31:01 mit Stern benötigt, bin mehr als zufrieden auch wenn 50 Klimmzüge noch ausbremsen. Mit laufen habe ich am 01.03. knapp 40 Minuten gebraucht, ob ich damals aber ganz genau 2km gelaufen bin, bezweifel ich, ich bin da einfach 10 Minuten laufen gewesen, so Pi mal Daumen wollte ich dieses Mal nicht.
    Mal gucken, was ich dann heute Abend mache, vielleicht nochmal eine Runde laufen gehen. Oder ein paar Burpees.
    Ansonsten neues Ziel: einhändige Pushups. Habe ein ganz interessantes Video bei youtube gefunden zum lernen, da klemme ich mich die nächsten Wochen hinter =)
     
  18. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    1 km abmessen mit GPS / einer Lauf-App und dann zurück geht nicht? Auch ein afrikanisches Problem?
    Hier auf der anderen Seite des Meeres habe ich IMMER an meiner normalen Startposition Probleme mit der Ortung. Erstaunlicherweise geht es, wenn ich mich ein paar Dutzend Meter in die eine oder andere Richtung bewege.
    Übrigens noch mal vielen Dank für die tolle Filmbeschreibung! Jetzt kann ich auch die Aussagen meiner beiden Mitbewohner besser einschätzen. Und nach dem, was du schreibst, würde mir der Film sicher auch gefallen.
     
  19. JimmyMcClure

    JimmyMcClure Hades

    Ja, das ginge wahrscheinlich sogar, müsste ich mal in den nächsten Tagen 2km laufen gehen. Anderes (Ausreden-)Problem ist, dass ich über die Hauptstraße muss beim laufen, bei Freeruns ist mir das egal, bei dem Workout nicht, wenn ich da ne Minute stehe, bis ich weiterkomme, dafür bin ich dann doch zu zeitfixiert^^ (schon schlimm diese App mit ihren Anstachelungsreizen)
    Also mal sehen...
    Gerne, ich hätte noch viel mehr drüber schreiben können =D Und will ihn eigentlich auch nochmal im Kino sehen, bei den Preisen hier in Nairobi ist das gut machbar, hier ist alles sauteuer, bis auf das, weil das Kino in der Westgate-Mall liegt, wo 2013 der Anschlag war und ohne Angebote würden da noch weniger Leute hingehen, man meidet den Ort irgendwie immernoch weitestgehend. Selten so eine leere Shopping-Mall gesehen.

    Gestern Abend habe ich dann beides gemacht: einen lockeren 20 Minuten Lauf mit 3,94km, irgendwann musste ich das Tempo deutlich runterfahren, da ich in der Dunkelheit die ganze Zeit Angst hatte, ein Schlagloch zu übersehen und mich auf die Fr**** zu packen. Danach noch 50 Burpee Squat Jumps um die 100/Tag vollzumachen für die Challenge
     
    mr_proper gefällt das.
  20. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Jetzt ist das Wetter doch wieder besser - für die 2k nicht zuhause starten sondern anderswo - bis dahin gehen oder auch fahren wenn es zu weit ist, sich einen schönen Spot suchen und dort das WO mache... ich sag dir Grillhütte am Waldrand hat echt was, z.B.
     

Diese Seite empfehlen