Die Sache mit der "Followerei"

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Steve Bobbles, 23. Dezember 2014.

  1. Finde die Sache mit den Followern sehr cool auch wenn ich sie meistens nicht persönlich kenne.
    Habe im Freundeskreis nur sehr wenige Leute die was mit fl anfangen können, deshalb ist es schon schön mal angefeuert oder gelobt zu werden. ;-)
    Die Fake zeiten gehen mir am A.... vorbei. Wer meint er muss sich selbst was vormachen soll das meinetwegen machen :twisted:
    Athleten wie Vanessa oder Joshua zu folgen finde ich einfach nur motivierend. Aber auch bei Anfängern Fortschritte zu verfolgen macht Spaß.
    Finde, dass Folgen und Clappen ja auch so ein bisschen den Freeletics- Spirit ausmacht.
     
  2. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Also ich finde die Funktion super. Ich zähle die ClapClaps nicht mit aber freue mich wenn jemanden meine Verbesserungen/Erfolge auffallen oder wenn ein hochstufiger Athlete sich mein Training für ne gewisse Zeit anschaut. Genauso macht es mir Spass bei Leuten von denen ich weiß das sie sich jede Verbesserung erkämpfen, einen Kommentar dazu lassen. Es gibt eine Hand voll Leute die mich besonders interessieren, hier bin ich auch so frech sie anzuschreiben sollten sie mal ne Woche nichts tun :lol:
     
  3. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wer keine Lust auf die Funktion hat muss sie ja nicht nutzen! ;)

    Ich z. B. finde es sehr interessant wie andere abschneiden und genauso verrückt sind und sich abquälen.
    In einem anderem Thread hab ich es schon geschrieben, dass kaum einer aus dem eigenen Bekanntenkreis
    freeletics macht und es somit schön ist sich auf dieser Art und Weise (bzw. über´s Forum) mit anderen aus der
    großen Community auszutauschen.
     
  4. VIStudent

    VIStudent Hades

    Also ich war anfangs auf skeptisch, mittlerweile schau ich aber nach dem Training in den Feed rein, vergib claps und schau was die anderen so machen. Motiviert mich persönlich total. Vor allem wenns mal nicht so läuft!
     
  5. caseyjones

    caseyjones Frischling

    War Anfangs auch skeptisch, finds aber mittlerweile echt gut, gar nicht unbedingt nur die Top Athleten, sondern auch die im eigenen Leistungsbereich oder knapp drüber zu beobachten, sich Anregungen fürs Training zu holen usw. Aber auch die Verbesserung von "Anfängern" zu sehen (wobei ich mich da auch immer noch zu zähle).
    Dieser ganze Community Gedanke ist, auch wenn ich fast immer allein trainiere (außer ab und zu mal mit der Freundin), schon irgendwie motivierend, hätte ich so nicht unbedingt gedacht.
     
  6. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Kann dir da nur zustimmen. Finde es auch motivierend, zumal sich schon einige Kontakte intensiviert haben, wo man dann gerne genauer hinschaut :)
     

Diese Seite empfehlen