Die Wampe muss weg! - Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sigurdrifa, 10. Juni 2016.

1. Sigurdrifa

Sigurdrifa Hades

Natürlich ;)
    Jenny Manteli heiß ich in der App

2. Sigurdrifa

Sigurdrifa Hades

Eigentlich wäre ich in Woche 9. Leider hab ich aber im Moment ne kleine Pechsträhne.
    Musste gezwungenermaßen wieder eine Pause von einer Woche einlegen, da mein Iliosakralgelenk mich ziemlich ärgert. Heute habe ich dann meine 8. Woche weitergemacht und mit Hermes 2/4 angefangen. Das ging schon wieder ganz gut.

Die Waage sagt mittlerweile -4 Kilo und meine Waden sehen schon mal ganz gut aus :D

3. Sigurdrifa

Sigurdrifa Hades

Woche 9 und die ersten Knee Pushups funktionieren! Eeeendlich :D
    Nach hochgerechnet 40 Stück seh ich zwar auch wieder wie so ne Robbe aus, aber so langsam wird's.

4. Sigurdrifa

Sigurdrifa Hades

HEUTE!
    Woche 12 erfolgreich abgeschlossen. Ich hab alle Wochen trotz Verletzungen geschafft. Bei 3 Wochen musste ich auf 3-4 Trainingstage statt 5 ausweichen, aber noch absolut im Rahmen. 4 Kg abgenommen - hält sich seit über 2 Wochen konstant, keine heftigen Gewichtsschwankungen mehr.
    Und so langsam sieht man, was sich tut.
    Projekt 1 bestanden :D

Ich habe den Coach um weitere 12 Wochen verlängert. Weiter geht's. 12 Kilo müssen noch weg.

André K. und Antroletic gefällt das.
  5. Antroletic

Antroletic Ares

Hallo Jenny, schön, dass du ein Ziel erreicht hast. Glückwunsch. Das macht echt zufrieden und zeigt einem, dass man es doch kann.
    Da ich über Fl zum Sport gekommen bin, jetzt allerdings primär laufe (Fl mache ich gar nicht mehr, tracke z.Zt. auch nix in der App), schreibe ich aber hier Tagebuch. Nach 2,5-monatiger Abstinenz will ich gerade wieder reinfinden und auch abnehmen steht auf meiner Agenda. Gerade für Läufer ist leichter werden eine gute Möglichkeit schneller zu werden.
    Man liest sich.

Diese Seite empfehlen