Diesmal wirds durchgezogen - ohne wenn und aber !

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von GarciaCGN, 19. Juli 2014.

1. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

So dann - der Test heute morgen bestand aus :

50 Jumping Jacks
    25 High Knees
    25 Crunches

Alle in einer sehr schnellen Zeit und mit guter Technik.
    Dann kam der neue Wochenplan mit 5 Tagen C & S :
    Als erstes werd ich später Athena umarmen - die neue Göttin im FL Olymp :)

2. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

So meine Damen und Herren - erstmal wurden 90 Minuten Fußball in der Soccerhalle gespielt - und dann gab es Athena.
    6:28 in der Stern Version - es war schon interessant
    Morgen steht Metis auf dem Plan - werde wahrscheinlich vorher wie beim CF ein OLY Schwerpunkt trainieren und dann als WOD Metis nehmen.
    Solange mir der Coach keine Workouts länger als 20 Min gibt, werde ich es mit dem Kraftraining kombinieren.

Übrigens die Ernährung war bis eben hervorragend - aber ich musste mir nach einem sehr stressigen Tag einen Gin Tonic gönnen.

kielerkoenig gefällt das.
  3. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Und da bin ich wieder - heute aber ohne Gin Tonic.

Zuerst stand bei mir ein lockeres Warm-Up auf dem Ruderergometer an, dann zu meiner Lieblingsübung -> Backsquats.
    Mein Max. liegt aktuell bei 160 - ich hab aber 4 Sätze a 7 Wiederholungen bis 115 kg trainiert.
    Dann kam Metis - mit aufgepumpten Beinen - Metis Endurance in 6:02 .

Morgen gibt es 2 / 4 Hermens in der Endurance Variante ( werde wahrscheinlich auf 2x2 umschalten ) und berichte dann.

BlueSea gefällt das.
  4. BlueSea

BlueSea Metis

Und wie fühlst du dich nach etwas Training? :)
    115 kg hört sich echt viel an.

GarciaCGN gefällt das.
  5. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Soweit ganz gut - ich merke einen Muskelkater im Trizeps und in den Schultern - aber sonst geht es mir erstaunlicherweise sehr gut :)

Heute stand dann Hermes 2 / 4 - in der Endurance Variante an.
    Das hab ich in der 2 x 2 Variante zuhause bewältigt und statt Sprawl Burpees und normale Pushups gemacht - 7 :35 - war recht intensiv.
    Das gleiche kommt diese Woche nochmal - werde aber am Samstag versuchen die Sprints einzubauen.

su-ele und BlueSea gefällt das.
  6. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Bin grade bei einer Pokerrunde - deswegen Ganz kurz :
    90 Minuten Fußball Training und dann Venus 1/4 endurance -> 4:09 Stern - hab eigentlich alles in der richtigen Ausführung durchgeführt .
    Schönes Wochenende noch !

BlueSea gefällt das.
  7. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

So nach einer guten Runde Bizeps/Trizeps - stand Hermes 2/4 auf dem Plan.
    Wurde als 2x2 durchgeführt und ich konnte mich zum Anfang der Woche auf 6:18 verbessern ( Stern ).
    Als Belohnung gibt es jetzt ein kleines Stück Tiramisu - und der Coach darf mir gerne die nächste Woche mitteilen :)

8. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Die Woche war ja quasi seit gestern zu Ende - aber nach dem heutigen Spiel auf top-moderner Asche, hatte ich das Gefühl nicht ganz ausgelastet zu sein.
    Also kurz vor dem Duschen, noch schnell Morpheus angegangen - in der Standard Variante ( 6 : 35 , Stern ).
    Danach hab ich meine Oberschenkel definitiv gespürt.

9. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Meint ihr, ich bilde mir das ein - oder kann es sein dass die Bilder vor dem Anfang ( letzte Woche Montag ) und heute morgen schon leichte Unterschiede aufweisen :angelic:

10. Joe123

Joe123 Hera

Hast Du Fotos gemacht?
    Ohne die erkennt man selbst eigentlich nie richtig was.
    Den Fortschritt sieht man eigentlich nur anhand einer Fotodoku .. :-D

Viele Grüße

Joe

GarciaCGN gefällt das.
  11. su-ele

su-ele Zeus

und die umfänge messen mit einem metermaß.

GarciaCGN gefällt das.
  12. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Fotos werden regelmäßig an jedem Montag morgen um 6 - auf nüchternem Magen gemacht - Maßband ehrlich gesagt noch nie benutzt, wird aber am nächten Montag ins Sortiment genommen :)
    Danke Su !

13. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Dadurch dass wir im Jahresendgeschäft stecken, ist der Stress groß und die Motivation nachmittags ziemlich unten.
    Eben musste ich nach langer Zeit auf einen Pre-Workout Booster zurückgreifen, Venus 2 / 4 in 9:52 weggeknallt, grade schau ich Championsleague und werde ins Mcfit fahren, ein bisschen liften ( OHS und Deathlifts ) und dann ein Morpheus hinterher.

Unglaublich wie sehr das loggen in diesem Forum einen dazu bringt konsequent durchzuziehen - danke dafür Leute !

baura und Early Raider gefällt das.
  14. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Gestern nach 90 Minuten Fußballtraining, stand Venus in ihrer gesamten Schönheit vor mir.
    31:17 ( ohne Stern ) hab ich gebraucht - die letzten 50 Pushups gingen nur noch in der knieenden Variante :(

Aber ich freue mich auf heute Abend - da gibt es Kentauros 4 / 6

15. Early Raider

Early Raider Atlas

Das ist der Plan :)

GarciaCGN gefällt das.
  16. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Und er scheint zu funktionieren ! ;)

17. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

So da bin ich wieder
    Freitag gab es Kentauros 4/6 in 19 Minuten und am Samstag noch ein Hades 2x2 in 21:59 :)
    Danach wurde gefeiert, nach langer Zeit ziemlich ausgiebig und zügellos :p
    Sonntag stand ein Fußballspiel an in dem schon deutlich mein Laufradius steigern konnte und zwei Tore schoss - das zeigt mir wie sehr freeletics jetzt schon hilft.
    Die neue Woche wird hart aber spannend ;)
    Bis denne Leute !

baura und kielerkoenig gefällt das.
  18. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Ich melde mich mal wieder - nicht dass ihr denkt ich hätte aufgehört !
    Soweit kommts noch :banghead:

Ich war eine Woche in einer rumänischen Stadt namens Cluj, :pompus::stop: da hab ich den Sport mal sein lassen und mich entspannt - eine Aphrodite gab´s natürlich - diese wurde mit 29:48 beendet ( Stern ).
    Die neue Woche wurde dann aufgrund der Änderung zu einer 3 Tages Trainingswoche umgeschlüsselt : 1/5 Aphrodite (12:15) / Prometheus ( 13:15 ) / 1/5 Aphrodite ( 11:05 )
    Dann ließ sich der Coach nicht weiterschalten und jetzt hänge ich seit Mittwoch auf einer 5-tages Coach Woche. Mal gucken wie ich das abarbeite.

Gestern gabs wieder ein Prometheus in der Sternvariante ( 13:08 ).
    Zeiten verbessern sich, der Bauch wirkt ein klein wenig kompakter - nur die Waage, die bewegt sich um kein Gramm :meh::oldman:

baura und Paula74 gefällt das.
  19. deetunes

deetunes Hera

Moin!

Na wie gut, dass die Waage eigentlich nichts aussagt, da Du - ordentliche Ernährung vorrausgesetzt - Körperfett verlierst und Muskeln aufbaust! Caliper, Maßband und Spiegel/Fotos sollten nur von Bedeutung sein. Lege eher den Fokus darauf und nimm nicht das Ergebnis der Waage als Erfolgskontrolle...

Hau rein und bleib dran!!

VG

GarciaCGN gefällt das.
  20. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Danke,
    Ja Fotos werden ja regelmäßig gemacht - Maßband seit letzer Woche eingeführt, mal schauen.

Danke sehr!!!

Diese Seite empfehlen