Don faengt an.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Don, 22. Dezember 2013.

  1. Don

    Don Hades

    Gestern und heute je locker 10 km Mtb und heute noch Aphrodite in 33:09. Ich habe gefühlt keine Pausen gemacht und meine Hände und Lippen haben gezittert. Ich habe es wird besser, irgendwie ist auf 2.01m die Erdanziehungskraft ganz schön groß. Habe alles und noch ein wenig mehr gegeben weil ich noch ein paar Kollegen von der Wache überzeugen möchte. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein verletzungsfreies gesundes motiviertes Jahr 2014.
     
  2. Don

    Don Hades

    MTB 9 km und Hades 27:21. irgendwie kann die Zeit nicht stimmen denn beim letzten mal war ich 6 Minuten drüber und mir ging es erheblich schlechter. Mal sehen wie die nächste Hades wird dann werde ich sehen ob ich heute Kacke gebaut habe.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Manchmal ist das so, da denkt man, heute bin ich aber schlecht und dann kommt ne neue PB dabei raus. :D
     
  4. Don

    Don Hades

    Ich wäre natürlich entzückt aber ich bin bei einer solchen Verbesserung schwer skeptisch.
     
  5. Don

    Don Hades

    Heute mal auf die Waage gestellt und sie hat mich mit 110kg beschimpft. Habe über die Feiertage ordentlich gesündigt aber auch gut Sport gemacht. Ich habe jedes mal wenn ich im Urlaub war als ich Sport gemacht habe 2kg verloren. Eine Woche nach dem Start waren die zwei kg wieder drauf. Ich denke mal das die Muckis Wasser zeihen wenn man sich sportlich wieder betätigt. Das ist meiner Meinung nach auch das Problem was den Frauen zu schaffen macht. Sie denken sie fangen an mit Sport und nehmen zu. Das sie Wasser ziehen, das weis kaum jemand. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht und wie viel kg verliert ihr wenn ihr mal zwei Wochen im Urlaub eine Trainingspause macht? Krankheit zählt natürlich nicht, da spielen andere Faktoren eine Rolle.
     
  6. Don

    Don Hades

    Heute habe ich mal Linsen Bolognese gekocht. Zwiebeln und Knoblauch in Öl angedünstet. Tomaten gehackt, Paprika, Möhren Porree und Zwiebeln. Die Habe ich nach dem andünsten mit in die Pfanne geschmissen. Tomatenmark rein, Basilikum, Salz und Pfeffer. Am Schluss habe ich beim Köcheln noch rote Linsen mit reingepackt und kurz vor dem Ende noch ein wenig Jogurt oder man kann auch Frischkäse nehmen wenn man kein Veganer ist. Ich finde es sehr lecker, es hat genug Eiweiß und ist super gesund. Mit Hack geht ist es sehr fettig und mit Tatar nix für Vegetarier. Guten Appetit
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klingt lecker und kann man sicher auch vegan abwandeln. :)
    Guten Appetit
     
  8. Die Bolognese klingt klasse. Bin zwar Omnivore, aber Linsen gehören zu meinem Lieblingsfutter. Damit hab ich doch für Sonntag ne tolle Idee...

    Zu den Wassereinlagerungen: Damals, vor einigen Jahren als ich mal im klassischen Fitnesstudio trainiert habe sagten auch immer die Pumper, dass sie nach einem Krafttag gut 0,5kg mehr auf der Waage haben, was sich dann binnen 1 bis 2 Tagen wieder verflüchtigt. Einfach "Regenerationswasser" in den Muskeln. Bei Untrainierten kann dieser Effekt deutlich heftiger ausfallen, angeblich sind da auch 2kg drin, die sich über ne Woche halten.
     
  9. Don

    Don Hades

    Momentan werden es bei mir die Feiertage sein. Als ich im Training war hatte ich das in jedem Urlaub. Ich habe immer 2 kg abgenommen und meine Frau zu.:) beim Thaiboxen war es allerdings nicht so, da haben wir auch nur Übungen mit dem eigenen Gewicht gemacht. Ich Futter auch alles was kein Puls mehr hat. Grille für mein Leben gerne probiere aber auch gerne Sachen aus. Ich koche gerne Indisch und da merkt man, das auch ohne Fleisch schmecken kann.
     
  10. Don

    Don Hades

    In den letzten drei Tagen 40km MTB gefahren und gestern einen Lauf gehabt mit ein paar Höhenmeter. Da ich wegen meiner Knieentzündung und wegen der OP seid mehr als fünf Monaten nicht mehr laufen war habe ich heute einen weinerlichen Tag. Miauuuuuuuuuu
    Leider bringt weinen nicht ganu so viel deswegen war heute Hades dran mit 33:21 und ich war zufrieden es hinter mir zu haben.:) . Wie der Teufel es will habe ich jeden Tag einen ordentlichen Einsatzund danach bin ich durch und komme nicht gegen den inneren Schweinehund an. Naja vielleicht wird es auch besser. Hat von euch schon mal jemand bei MUD MASTER mitgemacht und sich drauf vorbereitet? Es müsste doch eigendlich FL in Kombi mit Laufen reichen oder?
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Der Plan war tough mudder 2014 aber ansonsten war das auch mein Plan, FL und in den höheren Wochen noch zusätzlich laufen gehen.
     
  12. Don

    Don Hades

    Gestern war ich um wieder an Läufen zu kommen 11 km mit dem Mtb unterwegs und danach 6 km locker laufen mit einem 9 ner Schnitt. Heute 9km mtb und danach Dione in 45:35.
     
  13. Don

    Don Hades

    11,4 km mtb und Uranus in 43:33. ich habe allerdings geschummelt da ich nach 48 Jumps so Knieprobleme bekommen habe habe ich noch 52 Ass to the Grass Kniebeugen nachgelegt. Für die Klimmzüge allein habe ich über 10 Minuten gebraucht. Das grunzen und Stöhnen in unserem Sportraum hat sich angehört wie auf einer Entbindungsstation.
     

Diese Seite empfehlen