Dortmund

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von dortmund, 13. Juli 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    :D wenn du uns alle in deinem garten haben willst...

    Ich wohn in der Innenstadt West und trainier in der Regel in der Bude, hab aber Parks in der nähe die auch mal nutze ;) ich bin letztes jahr auch mal so in der gegend rumgefahren und irgendwo am stadion kann man wohl auch trainieren... aber kA ehrlich gesagt.
     
  2. sakly

    sakly Ares

    Hmm, am Stadion ist die Finnenbahn, die derzeit wohl recht gefragt ist in der Dortmunder FB-Gruppe. Ich war da und hab mir die Geräte mal angesehen, aus meiner Sicht sinnvoll nicht nutzbar. Eigentlich benötigt man ja nur eine ordentliche Klimmzugmöglichkeit, die es da aber nicht gibt. Dafür 5 anderen Unsinns-Geräte für Bauch, Rücken, Liegestütze und Ruderzüge.
    Dann gibt's da noch einen kleinen Sportplatz mit Sprintstrecken, aber auch da keine Klimmzugmöglichkeit.

    In meinem Garten ist natürlich nicht so toll für gemeinsame WOs, wenn es mehr als zwei Leute sind und man das gleiche WO machen will (wo Klimmzüge drin vorkommen). Ansonsten kann man ja wirklich jede frei verfügbare Fläche nehmen und ist total flexibel. Ich finde derzeit Phönix-See am besten, weil da das Ambiente so schön ist :lol:
     
  3. Alex86r

    Alex86r Frischling

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz frisch hier, habe mich aber bereits mit freeletics auseinandergesetzt!
    habe es mittlerweile satt zuhause oder im Studio zu trainieren und möchte ins freie.
    wäre cool wenn sich eine gruppe findet in Dortmund bei der ich mit einsteigen darf.
    habe festgestellt das die Motivation eine sehr große rolle bei freeletics spielt und mein Schweinehund doch ein ganz gerissenes Arschloch ist. denke in einer gruppe bei der sich alle motivieren fällt es leichter und macht doppelt soviel bock.

    würde mich freuen von euch zu hören!

    Gruß

    Alex
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Hi Alex,

    es gibt eine Facebook-Gruppe, da kannst du dich mal eintragen lassen.

    Ich persönlich gehöre einer Gruppe an der Bolmke in der nähe des Stadions an, wo wohnst du denn?

    Gruß,
    Alex
     
  5. Alex86r

    Alex86r Frischling

    Hej Alex,..

    ich wohne in Eving,. hätte den fredenbaum park,. würde mir aber auch nichts ausmachen paar km zu fahren.

    habe in meinem Fitnessstudio im FitX leider keine gleichgesinnten gefunden.

    Gruß

    Alex
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ja, dann bist du natürlich eingeladen an der Bolmke mitzumachen, wenn du Lust hast ;)

    nach gleichgesinnten muss ab und an mal länger suchen :D
     
  7. Alex86r

    Alex86r Frischling

    top,

    wann trainiert ihr immer und wie groß ist die gruppe?
     
  8. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    die gruppe ist noch jung, im moment waren wir so 5 - 9 Leute und wir sprechen halt meist an den Termin ab wann wir das nächste mal ungefähr können.

    Es gibt keine festen Zeiten und die sind auch nicht geplant. Montag ist um 19 uhr ein Training angesetzt. Evtl kommt für Sonntag noch n Termin.

    Trag dich in der o.g. Facebook Gruppe ein, dann werden die Termine auch mal reingepostet :)
     
  9. n00ky

    n00ky Frischling

    Hi,
    ich suche auch nach Leuten, die Freeletics betrieben.
    Bin auch seit 7 Jahren bei Mc Fit in Aplerbeck und habe leider auch keine Leute mit denen ich vernünftig trainieren kann da die meisten nur in die Mukkibude gehen und das bringt auf Dauer gar nichts mehr. I want MORE!!!
    Ich wohne am Westfalenpark, also fast neben dem Rombergpark.
    Würde mich freuen wenn ich mit euch mal zusammen trainieren könnte.
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Hey n00ky,

    dann meld dich bei facebook in der Freeletics Dortmund Gruppe an, da posten wir unsere Termine :)
     
  11. n00ky

    n00ky Frischling

    Jo hab ich bereits, danke.
    Also warte nur noch auf ne Bestätigung \^_^/
     
  12. AlexKla

    AlexKla Aphrodite


    Morgen um 15 Uhr ist ein Training am Rombergpark angesetzt.
     
  13. n00ky

    n00ky Frischling

    Alles klar, danke dir Alex.
    Hab schon alles mit Julian abgeklärt, treffen uns Morgen gegenüber der Wihoga und dann nimmt er mich mit zu eurem Treffpunkt. =)
     
  14. suitcaselife

    suitcaselife Frischling

    Hey,

    wollte mal nachfragen ob der Thread bzw. die Dortmunder Freeleticsgruppe noch aktiv ist. Wenn ja, wo ist der aktuelle Trainingsort? Würde gerne mal vorbeischauen. Alleine trainieren ist auf Dauer langweilig.
     
  15. Nisima

    Nisima Frischling

    Hallo!

    Ich hätte auch Interesse! Bin mobil, fange aber erst morgen mit Freeletics an! Bin allerdings nicht völlig unsportlich.
    Jemand hier??

    LG
     
  16. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

  17. Nisima

    Nisima Frischling

    Danke!!
     
  18. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Lasse das Thema hier mal wieder aufleben!!!

    Ist jemand aus Oespel/Kley hier im Forum.
     
  19. sakly

    sakly Ares

    Die Spots, die in Dortmund maßgeblich besucht werden, sind am Höschpark, Landgrafenstr. und Rombergpark. Da treffen sich häufig größere Gruppen. Außerhalb an anderen Spots wird eher selten was verabredet...
     
    LORDVADER gefällt das.
  20. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Ok....also die spots aus der fb Gruppe
     

Diese Seite empfehlen