DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich überlege schon auch eine Zwischenübernachtung - wäre halt schöner nicht alleine zu fahren.
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Antroletic hat leider auch abgesagt. Sehr schade.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Oh mann. :sorry:
    Schade, dabei klang er während seiner Goliaz challenge so motiviert und fit.
    Na, wir kommen jedenfalls, Marco.
     
    Marco gefällt das.
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Boah das heißt für mich 500 km alleine hin und zurück - das ist echt ein Stiefel. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht- Hauptmotivation (so weit zu fahren) war natürlich auch die Verrückten aus dem Forum hier kennenzulernen - fast alleine könnte ich auch einen Mud - Run hier und die Ecke machen - ohne x Stunden Anfahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  5. Ev a

    Ev a Ares

    Jetzt hab ich an dem Tag einen Termin und 2 Einladungen ... :( Reist ihr denn alle schon Freitag an? Müsst ihr, bei der Strecke, oder? Wie wäre es da mit Pasta-Party oder so? Dann würde ich evtl. auch nächtigen und Samstag Mittag zurückdüsen.
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich habe nur eine Nacht gebucht

    Gerade bin ich ziemlich gefrustet, weil mein Terminkalender im Juli nämlich ziemlich eng ist und mir dafür jetzt ein ganzes Wochenende mit ziemlich viel Fahrerei "draufgeht" - und das in einem Job in dem man sowieso nur die Hälfte der Wochenenden zur Verfügung hat - von den Kosten die entstehen, wenn man alleine fahren muss mal ganz zu schweigen - die Option war ja schon, dass wir mindestens zwei Leute hier aus der Ecke sind und ich bin ziemlich sicher davon ausgegangen, dass wir eine Fahrgemeinschaft hinkriegen.
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Das kann ich gut verstehen.
    Unterm Strich sind ja nicht mehr so viele über.
     
  8. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    @Early Raider: würdest du nicht sowieso über Kassel fahren? Dann könntest du mich doch in Witzenhausen aufgabeln. Und wenn du mit dem Gedanken spielst, unterwegs eine Übernachtung einzubauen, ließe sich da etwas einrichten.
    Dann wäre zumindest ein Teil der Fahrt nicht langweilig, und auch von den Fahrtkosten her würde die Fahrt weniger teuer.
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wenn ich mich recht erinnere, startet der drexlauf erst gegen 16:00?
    Dann ist mit nachmittags zurück düsen schlecht, oder?
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Moin moin,

    wie ist denn hier der aktuelle Status ?
    Wer ist dabei ? ;-)
    Offizielle Abmeldungen habe ich bisher von Su und von Antroletic.

    Besten Gruß
    Marco
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Dabei !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Marco und Ev a gefällt das.
  12. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ich wollte auch kommen.
     
    Marco gefällt das.
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich werde nicht kommen - offizielle Abmeldung erfolgt noch wenn du sie brauchst.

    Ich habe aus dieser Aktion etwas gelernt: Ich werde nur noch Läufe buchen zu denen ich auch alleine fahren würde - also in erreichbarer Nähe. So wäre z.B. ein Mudd-Run in Freiburg für mich eine echte Alternative gewesen und ich hätte Leute gehabt die mich anfeuern.

    Da nun meine Tochter und anderer Besuch wegen freier Wochenenden im Juli bei mir angefragt hatte ist mir die Entscheidung nicht allzu schwer gefallen - denn die 1000 km im Auto an nur zwei Tagen lagen mir schon schwer im Magen. Öffentliche sind in der Ecke nicht wirklich eine Alternativ.

    Tut mir leid Lutz, ich hätte dich wirklich gerne kennengelernt und hatte mich auch sehr auf die After-Party gefreut. Wenn ich mal in die Ecke komme werde ich einfach privat nachfragen wie ich es bei Su-ele auch gemacht habe in Berlin und vielleicht klappt es auch da mit einem spontanen Tässchen Kaffee.
    Gleiches gilt natürlich umgekehrt... Kaffee gibt's bei mir immer - auch mal eine Übernachtung für Reisende.

    Ich wünsche allen die mitmachen viel viel Erfolg und Freude mich auf Bilder.
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Nein, das reicht mir so.
    Leider findet das nächste Update der Teilnehmer erst kurz vor dem Lauf statt, da uns jede Änderung Geld kostet
    sammeln wir die Ab - und Ummeldungen. Also nicht wundern, wenn Du weiterhin noch Mails erhälst.
    Ich finde das sehr schade. Aber verständlich.
    Sabines Vorschlag war somit also wohl auch keine Alternative für Dich.
     
  15. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Nein nicht wirklich auch bis Kassel sind es von mir aus schon 330 km one -way.


    Mach dir wegen der Mails keinen Kopf.
    Tut mir sehr leid.
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Unser Radiosender hier vor Ort stellt dieses Jahr auch ein Team und hat mal etwas mit der Bundeswehr trainiert:

     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Also, wenn ich das richtig überschlage sehe ich am Samstag nur Sabine und Marco? :bawling:
    Ich meine, ich freu mich natürlich, euch beide zu sehen, aber schade ists schon, wenn wir nur so wenige sind.
    Sabine, wollen wir Handynummern per PN tauschen, damit wir uns am Samstag finden?
    Hast du schon einen Fahrplan? Soll ich dich in Bremen aufsammeln, wenn du mit dem Zug kommst?
    Fragen über Fragen :p
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Update Wetterbericht für Samstag:
    upload_2016-7-14_11-8-37.png

    Perfektes Schlammbadewetter

    Wie ich sehen kann sind wir ja doch noch ein paar mehr - zumindest gemeldete Läufer/innen
    upload_2016-7-14_11-17-21.png

    Wer sich vorher finden möchte schickt mir einfach seine Handynummer per PN hier im Forum.

    Wir sehen uns :)
     
    baura und Marco gefällt das.
  19. Ev a

    Ev a Ares

    Ich wünsch euch allen morgen viel Spaß beim Lauf! Ich werde es leider wirklich nicht schaffe, hab schon zwei aufeinanderfolgende Einladungen, die ich nicht absagen konnte. Sehr schade, hätte gern ein paar von euch gesehen. Werde euch in Gedanken anfeuern und hoffe auf viele Berichte!:)
     
    Sabine Rpunkt und baura gefällt das.
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klar, wird gemacht.
    Spaß hat man bei sowas immer. :)
     

Diese Seite empfehlen