DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

  1. weselaner

    weselaner Metis

    Hört sich gut an und so richtig dreckiiiiiig! Also, ich würde mitmachen, zwar hart als extrem introvertierter, aber schaff ich.
    Muss nur vorher noch einen friseurtermin machen.
    Und was zieh ich da denn an?
    Gibt es ein Hotelverzeichnis oder soetwas?
    Nimmt ihr mich mit?
     
    Marco und baura gefällt das.
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klar nehmen wir dich mit.
    Und Marco kann dir sicher sagen, wo man da wohnen kann.
    Wieso Friseur? Ich Matschpackung ist angesagt. Spätestens am ersten Wasserhindernis ist die Frisur im A...
    :D
    Hach das wird herrlich. :)
     
    baura und Early Raider gefällt das.
  3. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Tough mudder is nur schön mehr nich ;)

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  4. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ich sehe zu, dass ich einmal im Jahr kommw, Familie sehen und Heimatluft riechen, und ich habe gemerkt, dass mir früher Frühling und später Herbst weniger liegen als mitten im Sommer. Und da hier dann eh Ferien sind, könnten die mich hier auch gut entbehren.
    Und dann wäre die Teilnahme an so einem Event sozusagen die Maraschino-Kirsche auf der Sahnetorte, zumal mit solch einer Truppe! *daumenganzweithochreck*
     
    kielerkoenig, Antroletic und BlueSea gefällt das.
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Unser Haus ist zwar nicht gerade klein, aber so groß auch wieder nicht. ;)
    Wenn die Anmeldungen fix sind, kümmere ich mich natürlich gern um Eure Unterbringung in einem nahegelegenen Hotel.
    Nach dem Lauf wird natürlich noch anständig gefeiert. Wer bei Facebook ist, darf dort natürlich gerne die "DreXlauf" - Seite liken. Dort gibt's auch immer Neuigkeiten. Später werde ich hier mal ein paar nette Bilder posten. ;)
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    ich eröffne gleich ne "unterhaltung" mit allen, die sich hier schon als interessenten gemeldet haben - @Antroletic ,@Early Raider , @baura , @Sabine Rpunkt , @kielerkoenig , @weselaner und alle Ü40er/innen, die noch dazukommen wollen, dann können wir orga-sachen dort besprechen und spammen das forum nicht so voll. ansonsten - @weselaner - ich liebe es zwar zu zelten, das ist aber so vermatscht wie wir nach dem lauf sind vllt suboptimal. deshalb habe ich schon mal nach hotels geguckt, minden ist ja nun zum glück nicht die cobacabana und die preise erschwinglich, auch bei den netteren locations mit pool ;). ich stells mir klasse vor, wenn wir alle in demselben hotel übernachten. du als extrem introvertierter kannst dir ja dann beim frühstück nen extratisch nehmen :bag: . wir haben dich trotzdem lieb. _happy2:

    nachtrag - geht nicht. zu einer unterhaltung darf ich nur fünf einladen. habt ihr alle einen facebook-account?
     
    Sabine Rpunkt und kielerkoenig gefällt das.
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    jepp - du kennst mich ja dort.

    Ich bin ab 15 Uhr arbeiten - aber morgen Vormittag wieder online
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  8. Antroletic

    Antroletic Ares

    fb:Uwe Hansebengel
    Hab ich zwar nutze ich aber nur sporadisch.

    Kann man nicht einfach irgendwo im Forum einen Extraorgathread für den DreXlauf einrichten?
    Ich habs nicht so mit fb und co.
     
  9. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich denke es muss nicht stören, wenn der Thread hier mal häufiger in den Neuigkeiten steht. Wen's nicht interessiert, der muss ja nicht lesen.
     
  10. baura

    baura Iris

    sehe ich auch so, man kann auch hier Sachen besprechen, muss nicht in FB sein, und auch nicht einer Unterhaltung.
    Ich werde mich allerdings nicht JETZT schon für was auch immer anmelden.
    nächstes Frühjahr dann.
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    naja die anmeldefrist für den drexlauf 2016 beginnt am 1.9.2015, also in drei tagen. und letztes jahr war der lauf nach wenigen tagen ausgebucht. wir müssten deshalb wohl schon ins kalte wasser springen und uns jetzt schon anmelden - zumindest wohl mal ganz grob als forums-gruppe mit 5 oder 7 oder 10 leuten, denke ich. vielleicht kann man ja seinen startplatz weitergeben, wenn man sich vorher das bein bricht oder sport doch dann doof findet. @Marco brauchen wir jetzt schon einen teamnamen, oder können wir den nachreichen?
     
    kielerkoenig gefällt das.
  12. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich denke auch, dass man sich festlegen sollte
    Marco kann sicherlich was dazu sagen, wie das aussieht mit dem Zurückgeben - ob da Chancen bestehen - wenn das so schnell ausgebucht war wird man die Plätze sicherlich auch später noch mal an jemanden los, wenn es dann doch nix wird.
     
  13. Antroletic

    Antroletic Ares

    Marcos Aussage weiter oben war ja, dass er ein Forumsteam immer unterbringen kann.
    Wenn Baura noch Zeit brauch so sollte das sicher kein Problem darstellen.
    Ich mache es jetzt fest, weil ich das als feste Markierung brauche.
     
  14. su-ele

    su-ele Zeus

    ich mache das auch fest. ich merke jetzt schon, dass das eine neue qualität für meine workouts bringt - und auch für mein essen, denn die vorstellung, dass mich da jemand wände hochziehen muss, weil ich es nicht selbst packe, die gruselt mich. ich hab ja nun schon ein jahr freeletics hinter mir, weiss noch wie superstolz ich auf mich war, dass ich im juni den 10k-run mitgelaufen bin, und nochmal ein jahr diese schinderei für den drexlauf, yo, das passt mir.

    in den trainingsplänen für die xletics-challenges (ehemals krassfit) gibt es ein element "laufe 4-5 km und mache alle 3 minuten 15 burpees", das fand ich immer voll die quälerei. aber mit meinem 2xapollon heute morgen bin ich da doch schon auf einem richtig guten weg.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  15. BlueSea

    BlueSea Metis

    Ich passe leider nicht in euer Team, aber wie androletic brauche ich es als Motivation. Also mache ich den Einzelkämpfer.
     
  16. Antroletic

    Antroletic Ares

    Warum?
     
  17. BlueSea

    BlueSea Metis

  18. Antroletic

    Antroletic Ares

    Quatsch.
     
    Marco und BlueSea gefällt das.
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das wird ein Forumsteam, kein Ü40 Team, also kann da jeder mit.

    Niemand wird zurück gelassen. ;)
     
  20. baura

    baura Iris

    niemand wird zurückgelassen... schön gesagt...

    Leute, ich plane sogar meinen Jahresurlaub im Schnitt 4 Wochen vorher, ich könnte nie im Winter Sommerurlaub buchen. Ich kaufe mir auch nie Karten für irgendwelche Events, die Monate später stattfinden, selbst wenn ich da sehr gerne hingehen würde, und ich genau weiß, dass es später nix mehr gibt, ich kann sowas einfach nicht, bei "save the day" Karten für Hochzeiten ein Jahr später krieg ich Zustände und schmeiß die in den Mülleimer.
    Ich hab schon Probleme, wenn ich den Schmiedtermin 8 wochen ins voraus zusagen soll.

    Meine Willensbekundung habt Ihr, und ich werde für dieses Wochenende auch keinen Kurstermin vergeben. ich trag das Datum im Kalender ein.
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.

Diese Seite empfehlen