DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Mit den Karten ist, wie oben beschrieben, kein Thema. Da kriege ich immer was hin.
    Wenn man erstmal angemeldet ist, ist die Motivation vielleicht noch etwas größer. Bei mir wäre das z.B. auch so.
    Zurückgeben kann man sie natürlich auch, nur gibt es dafür leider kein Geld zurück.
    Aber Ummelden kann man sich natürlich.
    Sonst kriegen wir u.U. ein kalkulatorisches Problem, wenn eine Woche vor dem Lauf wegen einer Grippewelle
    50 Leute absagen. Die Preise werden € 20,00 für den (ca.) 7km Lauf und € 25,00 für den (ca.) 14km - Lauf sein.
    Hier mussten wir zum letzeten Lauf leider etwas erhöhen. Sind aber immernoch viel günstiger als die meisten anderen Läufe.
    Wenn man Läufern die schon andere Läufe wie Tough Mudder, Braveheartbattle oder Xletics gelaufen sind, glauben schenken darf, brauchen wir uns
    aber leistungstechnisch nicht hinter den "großen" Namen der Läufe verstecken.
    Zur Teamwertung: Die ersten 3 Läufer eines Teams bilden eine Zeiteinheit und werden gewertet, indem die Zeiten der addiert werden.
    Voraussetzung dafür ist, dass sie innerhalb von 5 Minuten über die Zielliene laufen. Die nächsten 3 bilden dann das nächste "3er Team" usw.
    Ich freu mich, dass ihr dabei seid.:)
     
    kielerkoenig gefällt das.
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein paar Eindrücke. ;)
     
    Sabine Rpunkt und kielerkoenig gefällt das.
  3. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ich kann meine Teilnahme vermutlich auch frühestens im November etwas fester zusagen, denn ich bin so halbwegs in den Uni-Betrieb eingebunden und muss mich daher nach deren Planung richten. Wenn im Semester gestreikt wird, wird das Versäumte in den Ferien nachgeholt, z.B.
    Aber ich plane und trainiere auf jeden Fall darauf hin!
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Wie machen wir das mit den Anmeldungen für die die jetzt schon gewillt sind sich festzulegen - ich brauche Termine immer weit im voraus, da ich danach meine Arbeitsplanung mache (das finde ich auch dir richtige Reihenfolge) ;.) - wenn ich mich also anmelde blocke ich den Termin
     
    Marco gefällt das.
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ab Dienstag, 01.09.2015 kann man sich online anmelden. Den Link dorthin poste ich hier noch.
    Ein Teamname muss zwar angegeben werden, kann aber jederzeit geändert werden. Ihr könntet dort ja erstmal "Freeletics - Forum" eingeben, bis ihr Euch auf einen Namen geeinigt habt.
     
    su-ele gefällt das.
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    super - Danke Marco
     
  7. Antroletic

    Antroletic Ares

    @Marco :
    Weißt du schon wann die Endfassung des Films vom 1. DreXlauf fertig sein wird. Übrigens finde ich die Mucke gar nicht so übel. Stammt ja wohl von dir. :daumenhoch:

    Ich würd auch sagen: vorläufiger Teamname Freeletics-Forum.
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Danke. :-D
    Ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob ich den Film noch fertigmache. Die Idee zu dem Film entstand, als ich davon ausgegangen war, dass es keine Wiederholung des Laufs geben wird.
    Derzeit sind die Kapazitäten anderweitig gebunden.
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  10. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Na dann kann es ja in 16 min losgehen
     
    Marco gefällt das.
  11. Antroletic

    Antroletic Ares

    Es ist 5:45 und ich bin Nr. 188 beim 7-km-Lauf.
     
    Marco gefällt das.
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Insgesamt haben wir (auch mit nicht online angezeigten) nach 6 Stunden ca. 330 Anmeldungen.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  13. Iks

    Iks Metis Administrator

    Guten Morgen :)

    Beim letzten Termin war ich leider verhindert - Dieses mal werde ich aber teilnehmen ;)

    Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen hier aus dem Forum.
    Besteht denn Interesse an einem Foren-Team?
     
  14. Antroletic

    Antroletic Ares

    Morgen Stefan, lies mal weiter vorn. Das Forenteam besteht eigentlich schon bzw. wurde begründet. An den Feinheiten gilts noch zu feilen. :D
    Ohne Team würde ich mich auch nicht trauen.
     
  15. Iks

    Iks Metis Administrator

    Bin nach Seite 1 auf Seite 4 gesprungen, da ich gerade nicht viel Zeit hatte....Ja, dass macht man nicht ;)

    Danke für den Hinweis - Werde ich mir gleich mal durchlesen :)
     
  16. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Na denn 1275 Startnummer - als Freeletics Forum eingetragen.
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sagt mal will das Team die 7 oder die 14 km laufen?
    Sind das dann 2 Runden, Marco?
    Würde ja gern 14 rennen, aber Uwe hat oben geschrieben, dass er sich für 7 angemeldet hat...
     
  18. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Also ich mach "nur" 7
     
  19. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ja, das sind 2 Runden.
    Wie beschrieben: Keine Panik. Wir können Euch jederzeit ummelden.
    Natürlich ist es geldmäßig erstmal sinnvoller, erstmal die 7 km zu buchen.
    Vielleicht kann das Forenteam ja mit genug Leuten auf beiden Distanzen antreten. ;)
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee, nicht wegen der Distanz, Laufen finde ich eher langweilig.
    Ich will nur alle Hindernisse mitnehmen.. ;) :p

    So, bin dann auch mal für 7 angemeldet. :D
     
    Iks gefällt das.

Diese Seite empfehlen