DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Antroletic, 27. August 2015.

  1. BlueSea

    BlueSea Metis

    Ich bin auch dabei, 7 km.
     
    Sabine Rpunkt und Marco gefällt das.
  2. Iks

    Iks Metis Administrator

    Habe mich soeben auch angemeldet - 7 km.
     
    kielerkoenig und Marco gefällt das.
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    puh, auch geschafft, bevor der lauf wegen überfüllung geschlossen wird, 7k natürlich. wie gut ist das denn.
    @Marco ich freu mich megamäßig, hatte ja dieses jahr schon überlegt, aber dann kam ein vierteljahr trainingspause dazwischen und außerdem macht es viel mehr spaß, wenn wir das jetzt mit so einem mixed team planen und ich nicht die einzige waghalsige bin, die noch ein paar skills trainieren muss bis dahin.
     
    Sabine Rpunkt, kielerkoenig und Marco gefällt das.
  4. Antroletic

    Antroletic Ares

    Dann sind wir bis jetzt also 6 Leute, die sich angemeldet haben.
    Ok, dann ist die Kreativität jetzt gefragt für einen Teamnamen. Huch wird das lustig.
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    [​IMG]

    Das wars. Nach 20 Stunden sind die Startplätze weg.
     
    Sabine Rpunkt, kielerkoenig und su-ele gefällt das.
  6. BlueSea

    BlueSea Metis

    Heftig...... soviel Andrang.....
    also ich habe schon ein wenig angst.....
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sehr geil,
    Wieviele waren es denn?
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wir hatten das Kontingent verdoppelt. Auf 600. Nachfrage ist noch reichlich da. Mal sehen, vielleicht Stocken wir Anfang des Frühjahres 2016 nochmal etwas auf. ;)
     
  9. Antroletic

    Antroletic Ares

    Geh mal auf die Registrierungsseite und dort auf Teilnehmerliste. Kannst dir alles schön in den verschiedensten Versionen sortiert anzeigen lassen.
     
    Marco gefällt das.
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    bei den 14k-läufern ist keine/r aus dem forum dabei ;). wir sind nun mal keine geborenen rennkamele.
    @Marco , du läufst nicht mit? du machst drei testläufe und das reicht dir oder hast du eine wasserallergie? eine matsch-intoleranz?
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Haha, weder noch. ;) Meine Aufgaben sind an diesem Tag leider (oder zum Glück) anderweitig gelagert. :-D
     
  12. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Also, ich habe ja auch total Lust und würde gerne teilnehmen. Allerdings weiß ich erst im November, ob ich dann hier weg kann :(
     
    baura gefällt das.
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    @Marco , für jemanden, der extra aus brasilien angereist kommt, werdet ihr vielleicht auch noch im november ein plätzchen im schlamm haben, oder?
     
  14. Antroletic

    Antroletic Ares

    Marco hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass fürs Forenteam auch Nachmeldungen möglich seien. Das wird schon. Auch Baura plant ja nur kurzfristig.
     
    Marco gefällt das.
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    aus gewöhnlich einigermaßen gut unterrichteten kreisen ist ein gerücht zu mir vorgedrungen. es sei nicht verkehrt, ein äugelein auf hanging und pullups zu haben, wenn man und auch frau beim drexlauf2016 eine bella figura abgeben will.
    [​IMG]

    ich will dieses wissen auf keinen fall für mich behalten sondern die schreckensnachricht gern mit euch teilen. :eek::eek::eek:
     
    Sabine Rpunkt, BlueSea und baura gefällt das.
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    :D
    Verkehrt ist es sicherlich nicht... ;)
     
    baura gefällt das.
  17. Early Raider

    Early Raider Atlas

    WAS für Dinger?????? :wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    su-ele gefällt das.
  19. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ach, ich dachte zuerst, der Lauf wäre in den Alpen, wg. Schnee im Dezember *muhahaa*
    Ich würde wohl spätestens nach der driiten Runde irgendwo zusammengebrochen im Schlamm versinken und hätte noch nicht mal mehr Luft für die Notfallpfeife...
    Aber es geht schon eine gewisse Faszination von dem Event aus.
    Und schön zu sehen, dass es noch Beklopptere gibt als uns.
     
    su-ele gefällt das.
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Auf jeden Fall.
    Und mich kucken die Kollegen schon immer seltsam an, wenn ich von sowas wie Tough Mudder erzähle.. :D :D
     
    su-ele und Sabine Rpunkt gefällt das.

Diese Seite empfehlen