Hey Addi, bisher haben wir noch keinen festen Plan, würden uns jetzt kommenden Dienstag das erste Mal treffen. Ich hoffe, ich werden von Sonntag keinen Muskelkater mehr haben
Hi, ich war gerade am Otilienplatz. Der ist nicht beleuchtet. Die Strassen drum herum sind auch nur sehr sparsam beleuchtet. Vielleicht weiß Addi ja einen geeigneten Platz in Duissern? Ich dachte wir treffen uns am Montag? Irene
Ich werde nochmal nachsehen, ob in Rumeln der Platz am AEG beleuchtet und nutzbar ist. Tartanbahn. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wie wäre es denn am Innenhafen ? Da steht eine halb abgerissenes Halle "Kunst" direkt gegenüber der Synagoge. Meine mich zu erinnere das da alles beleuchtet ist. gruß addi
Hallo zusamman, leider kam es bislang zu keinem Training. Die Idee mit dem Innenhafen finde ich persönlich sehr gut.
Innenhafen ist eine sehr gute Idee. Meint Ihr die abgerissene Halle hinter dem Altenheim? Ich meine auch, dass diese beleuchtet ist, kann es aber nicht garantieren. Zumindest sind da immer genug Fotografen :lol:
Ich werde mal morgen Abend am Innenhafen gucken gehen ob die halle da beleuchtet ist. Gebe dann bescheid. Gruß addi
Ich habe anscheinend einen geeigneten Platz gefunden. Beleuchtet mit Tartanbahn. Eigentlich abgeschlossen. Aber da dort abends ein Fußballverein auf dem Aschenplatz trainiert, konnte ich das Gelände betreten. Der Trainer hatte keine Einwände, dass ich die benachbarte Tartanbahn zum Training nutze. Ich werde jetzt noch schauen, wann dort immer trainiert wird und ob ich regelmäßig meine Workouts dort machen darf.
Wo wäre das denn? Habe auch in Neuenkamp eine kleine Sportanlage gefunden, die hinter Wohnhäusern und wohl zu der Schule dort gehört. Jedoch weiß ich nicht, ob man dort einfach drauf darf.Ich versuche mal Informationen zu bekommen. @Addi: Hast Du was über den Innenhafen Platz in Erfahrung bringen können? Wenn es der Platz ist, den ich meine, ist der soweit ich weiß nicht beleuchtet.
Hey sry liege schon seit knapp 2 Wochen flach im bett ( denke ich werde am sonntag da mal vorbeischauen. welchen verein meint ihr ?? Gruß
Ohje,was hast Du denn? Gute Besserung Ich glaube, Calle meint einen anderen Platz als ich. Soweit ich weiß, gibt es dort keinen Verein, muss mich aber noch schlau machen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. ich war ein paar Tage krank. Konnte also keinen Sport machen und hatte das Forum auch nicht so verfolgt. Also kurz zum Platz. Das ist in Duisburg Rumeln. Schule: Albert-Einstein-Gymnasium. Schulbetrieb geht bis 16 Uhr. Danach ist dort der Sportverein. Der Verein ist der RTV. Verschiedene Mannschaften trainieren dort täglich. Also ist eigentlich immer hell. Ich habe jetzt allerdings keine offizielle Erlaubnis oder sowas, sondern lediglich gefragt, ob ich nebenan trainieren kann. Ich muss da also nochmal anrufen und das genauer abklären.
Ja das wäre doch super. Liege auch schon 2 Wochen flach. Will endlich wieder FL machen. Aber mit Erkältung ist Sport ja tabu.
So habe wieder trainiert. Bei dem schönen Wetter und am Tag braucht man kein Flutlicht. Habe einen netten kleinen Bolzplatz aufgetan. 2 Tore an denen man Klimmzüge machen kann. Genug Wiese um den Platz herum. Eine Runde um den Bolzplatz sind ca. fast genau 100 Meter. Also kann man sehr leicht Entfernungen zum Laufen abschätzen. Find den Platz echt gut und ist schön bei mir in der Nähe http://www.geoflags.de/Haltestelle_Bahn ... lls_865631 Habe den Platz im Trainingstagebuch verewigt http://blog.expluministisch.de/2014/03/freeletics-woche-2-beendet/
Hallo Leute, wollte nun auch mit Freeletics anfangen und würde mich gerne mit ein oder zwei Freunden einer Gruppe anschließen. Wo und wann wäre denn das nächste Training? Und welcher der Götter steht aufm Plan? Gruß Lukrass
Hi. Montag 18 Uhr wäre bei uns das nächste Treffen. Evtl. kommt noch wer hinzu. Workout steht noch nicht fest.
Hi Leute. Würde auch gerne mal Freeletics ausprobieren. Habe es bisher noch nie gemacht und lediglich im Internet gesehen und es scheint echt gut zu sein Wollte euch jetzt fragen ob ihr noch Platz für einen Neuling habt :lol: und wann das nächste Treffen dann wäre? MfG. Timo
Hallo Timo, da sind leider schon wieder fast 2 Wochen rum. Eigentlich nicht meine Art. Bin selbst total aus dem Tritt gekommen. Habe heute seit längerem das 1. Mal überhaupt wieder ein Workout gemacht. Wie schaut es bei Dir aus? Hast Du angefangen?