Durchhänger

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Sportlette, 2. September 2013.

  1. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Ich nicht! :D
    Laß die weg, sowas ist für Mädchen, echt Männer robben durch den Matsch!
    (Und lassen's dann anschließend von Mama saubermachen!) :D
     
  2. Allrounder

    Allrounder Frischling

    Man muss das Schicksal ja nicht herausfordern. Nachher muss ich meine dreckigen Klamotten noch selber waschen, wenn diese zu extrem verschlammt sind :lol:
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    also ich halte mich gerne so trocken wie moeglich und nehme immer ne isomatte mit :D

    fuer ne metis / poseidon oder ähnlich kurze workouts gehts ohne, aber sonstens ... gehts mir warm und trocken besser ^^

    worauf ich jedoch verzichte ist wasser beim workout ... sicherheitshalber immer dabei, aber bisher nur sehr selten benutzt.
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    vom pausieren halte ich nichts, da ich es extrem schwer finde sich wieder neu zu motivieren und sich den bloedsinn anzutun :D (ich liebe FL .. so)

    was mir sehr geholfen hat war ne 3 woechige "plan-pause" ... in den 3 wochen hab ich einfach das gemacht worauf ich lust hatte ... viele kurze workouts, tw. 3-4 am tag. diverse MAX ... oder ganze MAX-Tage. einfach nach lust und laune trainiert ... wenn ich keine lust auf FL hatte und lieber laufen wollte hab ich das gemacht.

    anschließend hab ich mir den coach geholt, da ich mir viel von dem erhofft habe.

    nunja ... ich trainiere immer noch.

    wenn dir der plan gar nicht mehr zusagt, dann bau dir selbst einen zusammen ! ... das motiviert zusaetzlich !
     
  5. Kasperl

    Kasperl Hades

    Das mit den Max-Tagen finde ich klasse. Besser als gar nichts zu tun.
    Gestern bei der Venus habe ich mir auch gedacht warum machst du diesen Quatsch überhaupt.. Noch soviele Wiederholungen, Stern ist nicht drin, Jackknives.. Dann habe ich nichtmal 50 Pushups mit Stern hinbekommen. Bei den Squats wurde mir regelrecht schlecht.
    Nachdem ich die letzten 2 Wochen pausieren musste dachte ich echt ans aufhören.
    Letztlich ist dann noch ein Pullup Max drauf gekommen. Zwar nicht viele Wiederholungen aber dieses Gefühl danach, als würden die Arme reißen. Episch, hab mich wie der Hulk gefühlt, nach 10 Stern Pullups :lol:
    Eigenartig, vorher nicht mal 50 Pushups. Lag wohl an der Motivation.

    Als mir dann jemand gesagt hat, dass ich irgendwie total breite Schultern/Kreuz bekommen habe (nach 40 WO's :shock: ), da war die Motivation gestern Abend wieder da! :D
     

Diese Seite empfehlen