Eigener Blog

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von nuutsch, 29. August 2013.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Eigener Blog

    Hab mal bei Marc Lauren gespickt:

    [​IMG]

    Pec Flies sind vielleicht was.
    Wenn du das Buch zufällig hast, kannst du auch noch andere Übungen für die Brust raussuchen.
     
  2. panta

    panta Hades

    hi nutsch,

    dafür empfehle ich dips

    super entwicklung, cooler blog :!:
     
  3. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Dips sind Ein guter tip und passen wunderbar zum FL Konzept.
    Achte nur darauf doch vorzubeugen um mehr Belastung auf Brust statt Trizeps zu packen.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. nuutsch

    nuutsch Hades

    Danke für die Antworten Jungs!
    Marc Lauren hab ich nicht, werde ich mir aber wohl mal besorgen.

    Die Frage ist nur, wie ich Dips (grad für die Brust) am besten zu Hause ausführen kann.
    Die Variante mit den Stühlen ist mir doch bisschen zu wackelig :shock:
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles


    TRX suspension ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=bK0TU5YG254
     
  6. nuutsch

    nuutsch Hades

    :lol:
    Und meine Nachbarn denken dann, dass ich da eine Liebesschaukel hängen habe :lol:
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    kann gut sein :lol:

    aber im ernst: das TRX ist eines der besten "geräte" überhaupt! das teil ist sowas von vielseitig und abwechslungsreich einsetzbar! der hammer :D
     
  8. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Vergiss mal nicht das es den Schwierigkeitsgrad aufgrund der Instabilität extrem erhöht. :)

    2 Stühle klappt am Anfang aber Super. Oder Couch Tisch (dips mit Händen nach hinten), Treppengeländer etc..


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. panta

    panta Hades

    jo, ich hab ringe daheim hängen.
    daran dips zu machen (ähnlich TRX) ist echt pervers bzw. mir fehlt einfach die kraft dafür um mehr als 2-3 saubere ausführungen hinzubekommen... sicherlich einiges effektiver als dips am barren, aber man muss glaub schon ein "fortgeschrittener" athlet sein (auch wenns so einfach aussieht)

    für ~ EUR 60 gibt gute Dip-Barren von Bad Company:
    http://www.amazon.de/Parallettes-Traine ... ad+company
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    ich mach die Dipps in der Küche wo zwei Arbeitsplatten im 90° Winkel aufeinandertreffen... klappt gut...
     
  11. Advanced

    Advanced Hera

    Coole Veränderung bisher. Solangsam gehts in die Phase, wo mehr geht was? Ich mach auch keinen normalen Plan mehr, nen paar MAX dazu gehen immer :D

    Gibts das Liegestütz-Training irgendwo Online oder kannst du mal die genauen Wdh. runtertippen?
     
  12. nuutsch

    nuutsch Hades

    Ja das stimmt.
    Ich hab das Gefühl, als ob ich von den normalen Workouts nicht mehr so gefordert werde.
    Das war vor 10 Wochen noch unvorstellbar.
    Da wollte ich jedes Workout am besten halbieren oder dritteln :lol:

    Ich mache die Liegestütze nach dem Programm hier: http://www.youtube.com/watch?v=1s-FhbNtKU0
    Er macht 3 Sätze mit je 15 Wiederholungen pro Übung (insgesamt 270).
    Ich mache 10 Wiederholungen. So komme ich auf 180. Das reicht für den Anfang.
    Brennt auch so genug :lol:
     
  13. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Der Pushup Mix is ziemlich cool, werde ich auch mal einbauen :)

    edit: gerade getestet, mit 15 reps. für gut befunden, in plan integriert. :cool:
     
  14. Hektor

    Hektor Ares


    Oh, :shock: die brauch ich unbedingt. Die Kosten halb soviel, wie die meisten anderen der Art. Bislang mach ich Dips immer zwischen zwei Ikea-Stühlen, wenn ich nicht gerade im Studio bin.

    @nuutsch: tolle Entwicklung, bin etwas neidisch auf die Bauchmuskeln. Man könnte meinen, du hättest den Plan schon einmal komplett durch...

    PS: kann Dir auf deinem Blog kein Kommentar dazufügen, da lädt irgendwas ewig...Du mußt doch schon mehr als 3,5 kg abgenommen haben, in den ca 12 Wochen, oder ? Finde man sieht das ganz gut im Lendenbereich. Würde meine Taille gern auch noch etwas reduzieren. Habe mir die Alligator-pushups von deinem Plan abgeguckt. Sind wahrscheinlich eine ganz gute Vorübung für die einseitigen Push-ups im Strength-Plan...
     
  15. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Habe das Programm am Samstag mal getestet:

    3 Sätze mit je15 Wiederholungen
    Pullup Max.
    1 Satz mit je 15 Wiederholungen
    Pushup max.

    Was soll ich sagen ?? Richtig GEIL !!!
    Pullup max. habe ich nur 4 hingekriegt und ohne Stern. :lol:
    Die arme sind echt Pudding. :)
    Pushup max. habe ich nach einigen kläglichen Versuchen abgebrochen.
    Im 4. Satz der Pushups habe ich die "gesprungene" Variante nicht mehr hinbekommen.
    Endlich mal wieder Muskelkater im Trizeps.

    So muss das !!! :D
     
  16. nuutsch

    nuutsch Hades

    Langsam wird auch der Bauch was :)

    Hab gestern neue Fotos gemacht.
    Mehr wie immer auf meinem Blog.

    [​IMG]
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles


    hi

    sieht "kernig" aus nuutsch!

    etwas mehr muckies (ich steh halt auf muckies :lol: ) und es ist perfekt ;)
     
  18. nuutsch

    nuutsch Hades

    Ja gerne. Tipps? Whey? Noch mehr Training? :D
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles


    ich weiss nicht wieviel du isst bzw was ;) von dem her ist es relativ schwierig zu sagen was du ändern könntest.
    du "musst" für dich herausfinden, was dir hilft oder nicht. fett ansetzen solltest du ja nicht. von dem her möglichst "clean" essen aber eventuell etwas mehr carbs, vor allem nach dem training, reinhauen...

    das mit dem zusätzlichen protein ist bestimmt nicht falsch (kommt mir jetzt ja nicht mit dem moosburger :roll: )
     
  20. Wir haben den variosling (den ich aber nicht mehr nutze und verkaufen möchte) aber wir durften uns auch oft anhören was wir denn so alles damit anstellen :lol:
     

Diese Seite empfehlen