Ein noob macht sich gedanken mit Aphrodite

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Vidimus, 3. Juli 2014.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Re: AW: Ein noob macht sich gedanken mit Aphrodite

Alles gut, Matscher. ;)
    Wie Kieler schon schrieb, ging es uns nur darum, Erfahrungen weiter zu geben.
    Als schlecht reden hat das sicher keiner aufgefasst. Und ganz unbegründet ist Deine
    "Kritik" ja auch nicht, da es tatsächlich bei manchen Beginnern am Anfang schon recht harte
    Workouts gab, die (im Gegensatz zu Aphrodite) auf keinen Fall am Anfang gemacht werden sollten.
    Aber Du hast natürlich völlig, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. ;)
    Und es ist allemal besser, sich mit dem Trainngskonzept auseinander zu setzen als "wild" drauf los
    zu trainieren. :)
    In diesem Sinne. Hau rein.

2. AlexK77

AlexK77 Hades

So habe mich gestern dann auch das erste mal komplett ohne die Runden zu ändern durch Aphrodite durchgequält. Ich hatte zwar knapp 40 min gebraucht und das war alles andere als sterntauglich aber es ist zu schaffen. Wenn die ersten beiden Runden überwunden sind ist man zwar platt aber mein weiss das man das "schlimmste" geschafft hat. Also allen die noch an sich zweifeln, wenn ich es mit einem BMI von 44 nach 3 Wochen FL und Lauftraining schaffe, dann schafft ihr es erst recht. Nur Mut !

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Tolle Leistung !!! Hut ab und die Zeit ist doch spitze !
    Nimms mir bitte nicht krumm, aber lass es
    ruhig angehen.
    Ein BMI von 44 ist nicht ohne, da mußt Du schon sehr auf Deine Gelenke achten.
    Gerade beim Lauftraining und auch bei den FL Übungen. ;)

4. AlexK77

AlexK77 Hades

Keine Sorge ich bin nicht empfindlich da gibt es nichts krumm zu nehmen. Am Anfang war es wirklich schlimm aber inzwischen geht es und ich laufe ja kein Marathon. Ich muss in 6 Wochen wenigstens so fit werden das ich nach den Semesterferien wieder am wöchentlichen Training teilnehmen kann.

Diese Seite empfehlen