Einmal durch die Hölle und zurück :D

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Whisper, 27. Oktober 2014.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    schichtdienst? der zieht ja alles aus einem raus. und dann gibts einfach diese wochen, wo die muskulatur umbaut. halt durch, alles wird einfacher. :D

    ist wie nikolaus. der ist auch am 6.12. morgens gleichzeitig bei ALLEN kindern. und bombe schlägt auch immer gleichzeitig in ALLEN haushalten ein. :D
     
  2. Whisper

    Whisper Hera

    Gewicht: 71,4 kg :eek: :lol: :cool: :cool: ich freu mich riesig :lol: :lol: 400g in 1 Woche mag jetzt für andere wenig sein aber da weiß ich das es definitiv fett ist und kein wasser.
    Aber nach meiner Berechnung hätte ich jetzt noch 6 Wochen bis der Coach zu ende geht...dh. ich werde mein Ziel von 65 kg definitiv nicht erreichen. :( aber eigentlich ist es auch wurst...ich werde ihn dann trotzdem verlängern. Der Sommerurlaub ist so gut wie gebucht und diesmal zeig ich mich am Strand :cool:


    Heute war wie gesagt nicht viel Zeit. mal abgesehen davon das ich bis 10 uhr gepooft habe :eek: :eek: ich hab den wecker im halbschlaf einfach ausgemacht....dieser verdammte nachtdienst zieht so derbe nach...

    Na jut im Affenzahn aufgeräumt, Wäsche gewaschen, eingekauft und bei Mum pflicht Kaffee getrunken...zwischen diesem ganzen hin und her irgendwie 5 km in 28:01 min gejoggt...langsam diesmal... aber ich war vollgefuttert...das war nicht so dolle. :lol: :lol:

    Morgen muss ich schon früh ausm Bett, Frühdienst. Danach würde ich dann Iris Stand. und 3 x Metis Stand. machen. :twisted: und ab in die Woche 9 :lol:

    Schönen abend zusamm'
     
  3. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Iris und 3-fach Metis? Das ist ganz schön... heftig. Viel Spaß beim, öhm, schnaufen :mrgreen:
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    super mit deinem gewicht!!!! :D :!: :D
    ja, das ist hier alles härter erarbeitet als einfach vier wochen hollywood-diät :twisted: .

    und du machst echt heute noch iris standard und drei ganze metisse? wow.
     
  5. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo zusammen.

    Also Mittwoch hab ich dann doch nicht iris stand. + 3x Metis stand. gemacht :lol: Ich bin an dem Tag irgendwie zu nichts gekommen.

    Donnerstag dann morgens Iris stand. 41 min 02 sec ohne sternchen und 7 km joggen mit einer Freundin. Da haben wir uns einfach mal ohne Zeitdruck ausgetobt. zum schluss waren es ca. 41 min. das ist schon ok. :cool:

    Freitag dann mittags vor dem TV 3x Metis standard in 35min 21. Diese blöden Pausen...das muss besser werden. :roll:

    Samstag war so ein Family treff dich tag. Waren bei meiner mum und eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Da war auch nichts mit Sport.


    Heute bin ich nach meinem Frühdienst zur Trainingsgruppe gefahren und hatte die Wahl zwischen Apollon und Iris stand. Einer von den Männern hat sich mir dann angeschlossen und wir haben dann zusammen diese hass Workout Iris durch gezogen. Ich hatte das Gefühl das es diesmal ein wenig leichter ging. Nur die Krämpfe sind so derbe im Hintern... direkt der Muskeln am Hüftgelenk... :D
    39min und 42 sec mit STERN...jaaa ich hab ihn und ab nun gibt es dann wohl die doofen froggers...sorry ich hasse Iris, ich hasse dieses WO. :lol: :roll:

    Jetzt bin ich fix und fertig und schwanke langsam richtung bett...morgen wieder früh raus :cool:
    Schönen Sonntag abend euch allen
    LG
     
  6. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo liebes Tagebuch - Hallo Freeleten

    Die letzten 3 Tage waren etwas knüppe. Die Arbeit hat mich so dermaßen geschlaucht das ich abends um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin. Dieses ständige Unterbesetztung sein und dieser Druck den man ausgesetzt wird, man wird mit seiner arbeit nicht mehr richtig fertig und man fährt mit nem unguten Gefühl nach hause. Wenn dann die Ärzte einem noch so blöd von der Seite kommen das man quasi aus Bequemheit die Leute nicht aus dem Bett mobilisiert...puh allerdings bin ich dem Herrn Oberarzt da etwas überm Mund gefahren und ihn gefragt ob ich das nächste mal aus der Notfallsituation rausgehen soll weil da der Herr XY mobilisiert werden muss? Blödmann.... man arbeitet auf Intensiv immer unter Strom weil ständig irgendwo was ist..
    Aber ein Frust Workout war einfach nicht drin, zu müde und somit 2 Tage lang Sportpause :roll:

    Gestern:
    Wir Muttis nutzen ja jede Zeit aus :cool: die zwei kleinen einer Freundin und meine kleine gehen zusammen immer Mittwochs ins Tanztraining für ca. 1h. Also haben wir uns in Sportklamotten geworfen und haben uns diese 1h Freizeit anstatt mit Kaffee trinken mit Sport gestaltet :lol: 5km in 29.40 min war also dann das Ergebnis :cool:

    Abends hatte ich noch 3x Metis Strength auf dem Plan. hab bis 20:20 Uhr auf der Couch gesessen und mich dann irgendwie aufgerafft...jetzt oder nie...das war schon heftig :lol: :lol: ich hab über 40 min für dieses Workout gebraucht. Habe die erste Metis Runde in Strength bis auf High Jumps durchgezogen und wusste gar nicht wie ich den Rest noch schaffen soll. Habe dann auf normale Standard Burpees umgeschwenkt und bin aber bis zum bitteren Ende bei den Froggers geblieben. Wenigstens eine Übung in Strength durchziehen.

    Aber so geschwitzt wie gestern hab ich schon ewig nicht mehr.

    Heute früh meine Waage 70,7 kg :) es wird. Wir nähern uns der U70.

    Bis morgen :lol:
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    oh du bist ja sehr sehr tough, dass du trotz deiner arbeit und den kids noch das training so durchziehst. und gut, dass du dem oa gesagt hast, dass nicht mehr GEHT. am besten sollte man das auch unserem bundesgesundheitsminister, seinen referatsleitern und den irren von den krankenkassen in 24h-beschallung auf die ohren geben, dass es ZU VIEL ist. hoffentlich gibt dein oa das an die klinikleitung weiter, dass es ZU VIEL ist. wird er nicht, oder. er wird denken, das ist ein zufälliges einzelproblem.

    egal. du hast trotzdem deine wos geschafft. :cool: trotz allem. UND verlierst gewicht. also wenn das bei dir geht, dann muss es bei mir auch möglich sein. ich habe grad neuen schwung genommen, weil ich unbedingt zum jahresende die 77,2 schaffen will. dann wäre das die 30k-grenze (seit 20.2.2014). schluss mit 85%-clean-essen. 95% sollten es dann schon sein, trotz familie, einladungen, stress.

    was ich übrigens merke: je mehr ich mich wieder wohl und fit fühle, desto selbstbewusster werde ich, weil ich mich nicht mehr innerlich dauernd für mein aussehen entschuldige. vllt ist ja dein auftritt gegenüber dem arzt auch so was. oder?
     
  8. Whisper

    Whisper Hera

    Gewicht 70,1 kg

    :lol: :lol: obwohl ich jetzt fast 1 Woche pausiert habe (kinder krank, arbeit..) hab ich abgenommen. Das ist gut aber ich befürchte das ich Kondi und Muskeln abgebaut hab :(

    Heute ist wieder Muttitreff. Meine freundin will mit mir den Apollon einmal durchziehen und ich hoffe das sie sich mit freeletics immer mehr anfreunden kann :roll: bisher waren alle etwas reserviert dem ganzen gegenüber aber jetzt wo man erfolge sieht sehr interesiiert :lol: :lol:

    Ich hab jetzt erstmal bis zum Wochenende frei und kann endlich weiter machen. Es gilt 1 ganze Woche aufholen :D

    @Su-ele ja mein ganzes Auftreten wirkt anders, meine Kollegen sprechen mich immer wieder darauf an. Ich bin offener und geh viel mehr auf Leute zu. Ich gebe widerwort wenn wer in unrecht ist. Ich verstecke mich nicht mehr :lol: :lol: wir haben auf der Arbeit diese blauen Krankenschwestern Kittel. Anfang des Jahres habe ich Größe 2-3 getragen...nun habtte ich gestern eine sage und schreibe 0-1 an ohne quetsch ohne eng :lol: :lol: hab gestern im Aufzug gestanden und mich um meine eigene achse gedreht und konnte kaum glauben wie ich nun aussehe. Einfach ein tolles Gefühl :lol: :lol: :roll:
     
  9. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Prima. Klingt wieder nach einer tollen Erfolgsgeschichte. Weiter so :arrow:
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    wow toll. genau DAFÜR machen wir das. einfach "normal gut" aussehen. und .... jedenfalls bei mir: keine schmerzen mehr in füßen, fußgelenken, knien, rücken. alles weg. alles verschwunden. stattdessen power und immer so ein hübscher leichter hauch von muskelkater.
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klingt bei dir jetzt wie eine Parfum Werbung:

    Ein Hauch von
    Eau de Muskelkatère :lol:

    Sent from my secret underground lair using Tapatalk
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    mit ü. müscelcatère . oder eau chat de müsc

    gemischt aus schweiß, turnschuh, leuchtenden augen, amber und vanille.
     
  13. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Heute habe ich meiner Freundin von FL erzählt. Für sie ist das ja nichts. Nun hoffe ich, dass man auch bei mir mal endlich etwas sieht, denn dann wird es für andere interessant.
    Das ist bestimmt ein tolles Gefühl jetzt in eine kleinere Größe zu passen.
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Woha böse Mischung.
    kommt bei mir aber hin...




    ...bis auf Amber und Vanille... :roll: :lol: :lol:
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Also bei mir fällt sogar der Turnschuh weg und die leuchtenden Augen kommen meist erst bei der Herznote zur Geltung :lol:
     
  16. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo zusammen - hallo Tagebuch :D

    @svenja am anfang zeigen einem alle einen Vogel und schimpfen über das Bootcamp und wollen gar nix drüber wissen. Jetzt fragen sie alle danach, wollen Übungen gezeigt bekommen und selbst auf arbeit sind immer mehr daran interessiert. Das wird bei dir genauso werden :lol: ganz sicher :D

    Also gestern, Donnerstag. erstmal 8km run in 44:14 min. Dabei war mein Ziel 5km in PB zu packen und ich war gute 20 sec. schneller als das letzte mal...also check :D im Anschluss dann 200meter sprints die ich allerdings nach dieser strecke wohl mittelmäßig machte mit einer PB von 50 sec.

    Daheim angekommen noch 2/10 Gaia Strength in 9:09 sec. Bei den Standups hab ich mir eine Wasser flasche genommen, ich komme sonst mit dem hintern einfach nicht vom Fleck :lol: :lol: und die High jumps klappen einfach noch nicht. Ich komme bereits aber schon bis zur Brusthöhe *ganz stolz bin* denn mein erster Jump sah total lustig aus und musste auch noch abgebrochen werden wegen schienbein schmerzen :lol: :lol:

    Froggers sind mittlerweile kein Problem mehr. Sie sind nur anstrengend und ich hasse sie :lol: :lol: :roll:

    Heute ging es wieder zur Trainingsgruppe....boah ist das Ar***kalt geworden...ich muss undebdingt eine zusätzlich Jacke kaufen für nach dem Training. Und Tee..das nächste mal :roll: Auf dem Plan stand also Iris Strength mit 4/5 Runden, also 400 Froggers....warum liebt mich der coach nur so dolle???? Ich hasse Iris, sie nervt und stinkt und **** :evil: wegen ihr muss ich wieder Magnesium nehmen. Aber ich hab den STern, ich hab ihn :lol: das war mir wichtig :lol:

    Morgen hab ich Pause, und Sonntag gehts dann weiter mit...tataaa ... Helios Stand- :shock: :eek: :oops: najut bekommen wa schon irgendwie hin...dann gibts auch wieder das lang ersehnte Muskelzwicken

    Einen schönen Freitag abend allerseits :D
     
  17. dernick91

    dernick91 Metis

    Und wie ist es dir jetzt mit Helios ergangen? :)
     
  18. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo Tagebuch - hallo Freeleten

    Gewicht zuerst: 69.9 kg :cool: die U70 ist erreicht. ich bin total happy.

    Sonntag: Der Frühdienst war schon so horror mäßig geklaufen das ich dachte ... neee heute nicht... aber als ich dann im Auto saß schrieb ich kurz in der Facebook gruppe rein das ich 15 uhr da bin und prombt waren 3 weitere auch dabei. (frühdienst war mit 2h Reanimation...echt schlauchend diesmal..physisch und psyschich)
    Helios Standard hab ich dann in 1h 1 min und 43 sec. geschafft. Da zittert einem alles dabei aber das Workout gehört nun zu meinen Lieblingen. Des Powert so genial aus und pustet den Kopf frei, mir gings sooo gut danach :)

    Heute hab ich frei bis einschließlich Donnerstag. Jetzt muss ich geschwind den Kühlschrank füllen und aufräumen/putzen und meinen 8km lauf mit 2x metis absolvieren. Das muss ja nun leichter fallen :roll:

    LG und bis bald
     
  19. su-ele

    su-ele Zeus

    [​IMG]

    liebling? kopf frei? du meinst echt helios? :eek: der hat mich am samstag derartig zerlegt. seit dione hat mich nichts so fertiggemacht. also du bist echt sehr fit und super drauf. :D aber ich glaube, wenn ich U70 wäre, würde mir auch alles den kopf freipusten. SUPER. ich freu mich riesig für dich. :D :D
     
  20. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Super, dass Du wieder abgenommen hast. Das glaube ich Dir, dass Du darüber sehr glücklich bist.

    Nun war ich neugierig und habe mir mal das Helios WO angesehen. Interessant und bestimmt wahnsinnig anstrengend. Aber das schöne ist, dass man nur einen Durchgang hat. Ist für mich besser, als z.B. Iris. Das ist doch nervend...
     

Diese Seite empfehlen