Einmal durch die Hölle und zurück :D

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Whisper, 27. Oktober 2014.

  1. Whisper

    Whisper Hera

    Ich schau fix nochmal vorbei bevor ich zur Nachtschicht muss :D

    Gestern Mittag kam dann der böse Muskelkater von Kentauros der mich voll ausser gefecht setzte :lol: nix mit 3x Metis :lol:

    Aber heute:
    100 Situps* 3:53 und PB
    3x Metis Stand. * 28:09 und PB
    Apollon Stand. * 28:43 und PB

    Jetzt hab ich ein leichtes Zwicken unter dem linken Knie und kann mich auch nicht drauf abstützen...ich hoffe das war jetzt nicht zu viel des guten, schließlich sieht ja ein Hellday oder ein Tag der Hellweek genauso aus.

    Jetzt habe ich nur noch Hera Strength und die Woche ist fertig. Wann ich die mache...hmmm....habe ja nun wieder 6 Nächte...

    Schönen Sonntag abend euch allen
    LG
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    cool, ich hab es schon gesehen. alles mit stern :D und diese zeiten!!!
    wenn du ein paar tage lunges-pause machst, wird das schon wieder. vielleicht gar nicht so verkehrt, dass du vor der hera strenght mit den high jumps erstmal ein paar tage nachtdienst-kniepause machst.

    ich wünsch dir sechs ruhige und nicht anstrengende nächte!!!!
     
  3. Whisper

    Whisper Hera

    Hey danke dir :)
    Habe heute nur die Challenges gemacht und pausier für heute. Würde schon ganz gern noch morgen Hera machen damit ich noch die 14. Woche während meiner nachtschichten abschließen kann. Habe nämlich dann 8 Tage frei und dies wäre Ideal für meine Hellweek :cool:

    LG
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    was machen denn die knie? geht denn hera schon wieder? :shock:
     
  5. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo zusammen,

    heute mal 1 Tag frei und das nutze ich gleich mal zur Tagebuchpflege :roll:

    13.01. Ich konnte an dem Tag nicht raus für meine Hera, zumal das knie noch rum zickte.. Also musste eine Option her. Ich habe mich dann aufgrund meines Engpasses wegen der Hellweek dazu entschlossen, Hera am nächsten Tag nachzuholen und einfach in die Woche 14 zu schalten. Somit kam dann folgendes:

    8/10 Gaia Strength ohne Stern in 42:07 Min
    Die Froggers sind ok. Standups bin ich froh mittlerweile die normalen mit Stern zu können und High Jumps ist einfach nicht möglich.

    100 Situps* 4:03 Min jetzt wirds langsam grenzwertig mit dem Wunden Hintern
    25 Pushups* 37 Sec.
    25 Jackknives 1:13 Min Üben üben üben..
    50 Straight Leg lever* 1:48 Min

    14.01. Gestern war wieder der Mutti Treff Tag. Die Kids jeweils beim Tanzen und wir auf der Tartanbahn in der Nähe. Dort konnte ich wunderbar meine Hera absolvieren.

    Hera* 23:59 Min mit viel Seitenstechen. Die Rest Zeit von 60 Sec. habe ich komplett genutzt
    Free run zum auf - und abwärmen mit insgesamt 2,16 km in 11:42 Min

    100 Situps* 4:15 Min
    25 Jackknives 1:29 Min und diesmal 10 richtige dabei *freu
    25 Lunges* 44 Sec.
    50 Straight Leg Levers* 2:10 Min


    Heute früh erstmal auf die Waage: 70,3 kg :cool: wieder weniger. das Motiviert.

    Zu Erinnerung Anfang September, kurz vor FL...da waren es 78 kg. Die Muskeln darf man sicher auch nicht vergessen und da finde ich in 4 Monate fast 8kg weniger doch ganz gut. Und das wichtigste dabei, OHNE Hungern!

    Heute wird noch en bissl was gemacht.
    Aber erstmal muss ich zur Apotheke, ich brauch antidekubiti Pflaster: Suprasorb Thin für meinen Hintern...diese Kruste sieht fürchterlich aus. Habe bereits unterhosen ohne Nähte gekauft und angezogen aber es hilft leider nichts.

    Habt einen schönen sportlichen Donnerstag :)

    LG
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    das ist aber alles sehr sportlich, cool, superzeiten!!!! und dein knie zickt, dann lässt du die hera aus und tauschst gegen eine gaia strength? naja, wenns schee macht....

    was macht ihr nur alle bei den situps? ich hab die tchibo-yogamatte plus handtuch, ist saubequem. aber es funktioniert auch auf dem boden im badezimmer ohne dekubitus. wahrscheinlich seid ihr weniger gepolstert :lol: oder so schnell, dass ihr zu viel reibung erzeugt. ich werde ganz stolz sein, wenn ich mir irgendwann auch das kreuzbein aufrubbele. dir jedenfalls gute und schnelle besserung!!!!

    und auch toll, dass deine waage den feiertagszuschlag wieder abgeschafft hat. bald u70, und dann bleibt es dabei!!! aber dein fl-avatarbild zeigt ja sowieso, dass du eine tolle, schlanke frau bist :D .
     
  7. Whisper

    Whisper Hera

    Liebe Su danke dir :) Schlank bin ich nur leider noch lange nicht. Je nach dem wie man posiert kann man schlanker oder unvorteilhafter aussehen :lol:

    Also gestern nur Challenges:

    100 Crunches* 3:46 Min Um meinen wunden hintern mal zu entlasten. und siehe da des brennt aber ganz schön, hab die ganz schön vernachlässigt
    50 Straigth Leg Levers* 2:08 Min
    25 Lunges* 45 Sec.
    25 Jackknives ohne Stern 1:47 Min Üben Üben und weiter Üben

    Heute:
    100 Crunches* 3:40 Min
    50 Straight Leg Levers* 2:43 Min
    25 Burpees* 1:52 Min
    25 Lunges* 47 Sec.

    3x Metis Strength ohne Stern in 37:54 Min
    Nunja Burpee Squat Jumps sind echt böse. Mir wird immer schwindlig dabei. die letzte 35 musste ich als normale Burpees weiter machen. Hoffe beim nächsten mal wirds dann bis zum Schluss gehen. Zumal mein letztes Workout länger dauerte und auch um 45 Burpee Squat Jumps weniger waren. Also verbesserung ist da und motiviert mich total :cool: :cool:

    Und jetzt gehts erstmal fix zur Nachtschicht. noch 3 Dienste und dann endlich 1 Woche frei.... :roll: :lol: zeit für die Hellweek

    Bis denne
     
  8. Whisper

    Whisper Hera

    Noch fix mein Tagebuch pflegen bevor ich mich fertig mache muss für die Arbeit.

    Heute:
    Helios* in 53:41 Min
    Crunches* 4:35 Min mit Krämpfen in den Bauchmuskeln aua aua
    100 Jumping Jacks* 1:29 Min

    Die Waage zeigte nun endlich die U70 an :roll: 69,9 kg :cool: :D

    Auf gehts in die Zielgerade, morgen noch Apollon und ab Montag Hellweek :twisted: :twisted: :twisted:
     
  9. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    ich freue mich sehr für Dich, Du gibst so mega Gas, das ist toll

    Da bin ich gespannt, wie deine Hellweek aussehen wird. Ich drücke Dir die Daumen. Du schaffst das ganz bestimmt.

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Svenja
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    [​IMG]
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Yeah - Gratulation!
    :D

    Das musste ja endlich mal los gehen!
    Klasse!

    Train hard - die old!
     
  12. Whisper

    Whisper Hera

    Endlich frei, ich habe endlich endlich frei und viel Zeit zum trainieren :lol:
    Gestern mittag noch mein letztes WO in Woche 14 absolviert

    Apollon*28:14 Min auf rutschiger und vereister Tartanbahn ganz lustig :lol:
    100 Crunches* 4:10 Min
    50 Straight Leg Lever* 2:52 Min
    25 Lunges* 58 Sec
    25 Pushups* 38 Sec

    Und somit ab in die Hellweek :twisted: :twisted: :twisted:

    Der Plan sieht richtig toll aus.
    1. Tag Venus Stand. und Iris Strength
    2. Tag 2 x 25 Burpees 2x 25 Situps und Apollon Stand
    3. Tag Metis und Apollon Stand
    4. Tag 100 Burpee Squat Jumps und Hera Strength :oops: bööööh
    5. Tag Dione Stand. und 5/6 Kentauros Strength :lol: :twisted:
    6. Tag 3 x 25 Squats und 8/10 Gaia Strength
    7. Tag 4/5 Aphrodite Stand und Venus Stand


    Eigentlich eine recht schöne und abwechslungsreiche Woche. Tag 5 wird mir spätestens einen schöne Muskelkater bescheren :D


    Heute also dann mit der Gruppe mein absolutes Hass WO gemacht....Iris Strength...ich hasse sie immer noch und es wird nie nie was zwischen uns werden...NIEMALS :evil: :evil: :evil: :evil:
    In 55:02 Min war ich dann fertig, mit Stern in der Hand...Zuhause noch:
    Venus Stand* in 28:28 Min
    100 Crunches* 5 Minuten

    Wieso werd ich immer schwächer vom Bauch her? Andere erzielen tolle ergebnisse, ich bekomme einen wunden Ar**h und muss auf Crunches umswitchen und dann kämpfe ich immer mehr mit Krämpfen am Rippenbogen während der Übung....gaaar nicht lustig...Bauch ist absolutes Problemkind

    Fertig für heute, morgen gehts weiter :cool:
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    ohhh ja, da ist es gut, dass du frei hast. es sieht wirklich schön bunt aus, hätte direkt lust mitzumachen, wenn ich nicht grad selbst meine schicken helldays hätte :twisted: (naja ich gebe an, in wirklichkeit würde ich das natürlich nicht mit dir mitmachen, auch wenn ich keine helldays hätte). jaaa, und der tag 5, der hat schmackes. immerhin hast du am 6. tag schulter-arm-pause, bevor es am 7. tag nochmal mit aphrodite/venus abschließt.

    wegen deiner bauch-exercises: mach mal einfach ein paar tage pause. jeden tag, immer diese situps und crunches, das ist gar nicht so der hit. muskelaufbau braucht ja pausen, deswegen zieh ich selbst auch die 6p4summer-challenge nicht so straight durch. ich würd in der hellweek sowieso überhaupt nichts zusätzlich machen, das ist doch alles programm genug.

    yo, viel freude!!! iss genug proteine und magnesium!! :mrgreen:
     
  14. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Ich wünsche Dir auch eine tolle Höllenwoche. Dein Programm ist ja bunt gemischt.
    Aber ich bin ganz sicher, dass du sie gut meisterst.
    liebe Grüße
    Svenja
     
  15. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo ihr lieben :cool:
    gestern Tag 2 der Hellweek, an sich geht es mir ganz gut, das knie zickert en weng rum. Ich hoffe es geht weg oder bleibt so, so ist es auszuhalten.

    Also mittags erstmal schön warm gemacht mit 2km joggen und dann einmal durch den Schlamm gewälzt mit Apollon Stand* in 27:43 Min und PB

    Abends zum training für den Spartan race, Coole Mädels sag ich da, wird en lustiges rennen und ich hab jetzt da echt voll Bock drauf. Wir sind durch den Olympiapark gejoggt und haben hier und da ein paar Übungen gemacht. Ich hab meine ersten 2 freihändigen Klimmzüge geschafft und mich durch das Tor von einer Ecke zur anderen gehangelt *ganzstolzbin*

    Daheim dann noch meine 2 x 25 Situps und 2 x 25 Burpees. :twisted:

    Schönes Training gewesen. Weiter gehts :twisted: :twisted: :twisted:
     
  16. su-ele

    su-ele Zeus

    durch das tor gehangelt - wie cool. na um deine motivation muss sich auch niemand mehr sorgen machen, was? :D
     
  17. Whisper

    Whisper Hera

    Tag 3 der Hellweek

    Mental: Müde/erschöft und eigentlich kein Bock irgendwas zu machen. Aber Aufgeben ist keine Option!! Musik an, Motivation her. Mit meiner Freundin dann während dem die Kids wieder tanzen waren dann auf der Tartanbahn meine Runden gedreht und laut geflucht...glaube ich hab mein Handy mit Blödmann und du Arsch angebrüllt?? irgendwie sowas...immer die Zeit im Auge. Somit ging dann auch wieder ein Punkt an mich :lol: :lol:
    Apollon Stand.* 25:22 Min über 2 min besser zu gestern.

    Zuhause dann noch vor dem Kamin eine kurze runde Metis Stand* 7:50 Min. Aber die Einheit viel mir wirklich sehr sehr schwer. Die Arme bei den Climbers und Burpees gehorchten kaum noch. Die Jumps mit Mühe über Hüfthöhe bekommen...achjaaaa so fühlt sich die Hölle an :twisted:


    Challenges? neee...ich werde sie nachholen ja, aber ich muss jetzt prioritäten setzen sonst werd ich wohlmöglich noch krank wegen überanstrengung.

    Hattet ihr auch diesen Dauer Hunger? Der belastet mich ja ganz schön :lol: also am Tag2 hab ich 3!!!! selbstgemachte Hamburger gefuttert...und gestern 3 Spiegeleier, 2 Brötchen und 2 Joghurts und ich war immer noch unglücklich...Nicht normal!! Ich rede hier nur vom Abendessen :lol:
    Bin mal gespannt was mein Gewicht morgen sagt. Da zeigt mir die Waage bestimmt den Mittelfinger :lol: :lol: aber ey ganz ehrlich...ist mir diese woche so pups egal :cool: Ohne energie wird das nix. Deswegen esse ich.

    So heute steht Kentauros strength 5/6 bei meiner mum im Garten und Dione im Garten meiner Freundin an. Der Tag wird sicher hart.

    LG
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    warum arbeitest du noch auf zeit, wenn du schon so fix und fertig bist? spar dir doch die neuen pbs für die nächsten wochen auf. apollon, metis, kentauros und dione kommen ganz ganz sicherlich nochmal vor in deinem leben.
    hunger .... ich hatte gestern abend, als ich von der iris nach hause gekommen bin (morgens schon kentauros) ziemlichen hunger, war aber zu müde um mir noch irgendwas zum essen zu machen und wollte nur noch in die heiße badewanne. ich glaube, in meiner hellweek hab ich mich auch ernährt wie ein gewichtheber. das ist doch auch mal ne erfahrung :D .
     
  19. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    So grundsätzlich habe ich wesentlich mehr Hunger als vor FL. Ich denke, das ist normal. Nur das ich leider dem auch nachgebe, deshalb habe ich schon ein wenig Schiss vor der Waage nächste Woche.
    Aber nach einem anstrengenden WO ist der Hunger wieder weg. Da will ich meistens nur meine Ruhe haben.
    Ansonsten habe ich mir heute einiges vorbereitet, damit ich auch gleich was gesundes habe, wenn mich der Hunger überfällt.
     
  20. Whisper

    Whisper Hera

    Naja warum ich auf PB arbeite...eigentlich weil ich meine Grenzen testen will und es auch von der Beschreibung der Hellweek vorgegeben ist. Sonst kann ich die ja gleich auf 2 wochen verteilen wenn es mir um das angenehme geht. Ich wusste gar nicht das es sich nach jammern anhört. Dachte es ist normal das der Körper auch mal null Bock hat und da muss man Willenskraft zeigen. Oder? :twisted:

    Kentauros hab ich schon hinter mir. Rest kommt heut abend.
     

Diese Seite empfehlen